Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    29 März 2006
    #1

    Pärchenverhalten auf Partys

    Wie verhaltet ihr euch, wenn ihrmit eurem Freund / eurer Freundin auf einer Party seid?

    Ich hab da schon die verschiedensten, teilweise nervtötenden Beobachtungen gemacht.
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    29 März 2006
    #2
    [X] Wir sind meistens zusammen, aber unterhalten uns gelegentlich auch getrennt voneinander. :zwinker:

    Welche denn?
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 März 2006
    #3
    [x] Die meiste Zeit ist jeder bei unterschiedlichen Leuten, wir sehen aber ab und zu nacheinander.

    So war es in der Vergangenheit, wenn wir in letzter Zeit weg waren, dann bei ihm, wo ich sonst niemanden kannte, und da sind wir dann schon beieinander geblieben, aber haben uns eben zusammen mit anderen unterhalten.

    Ständiges Geknutsche von Pärchen bei Partys find ich doof. Man geht doch weg, um andere zu treffen? Und nicht um zu zeigen, schaut mal alle, wir sind zusammen?
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    29 März 2006
    #4
    Ich finde am schlimmsten die Pärchen, die nirgends ohne den anderen hingehen und ihn am liebsten noch mit auf die Toilette nehmen wollen. :grin:

    Eine Freundin von mir klebt die ganze Zeit mit ihrem Freund aneinander und die knutschen die ganze Zeit, sodass man sich schon fragt, ob die wohl gleich zusammen im Bad oder unter den Tisch verschwinden.

    Bei ihr ist es so, dass ihr Freund eher ein Kuss- und Zärtlichkeitsmuffel ist. Außer wenn er ALkohol getrinken hat, und das ist meist auf Partys. Dann nimmt sie sich dann alles, was sie sonst nur selten bekommt. :ratlos:
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2006
    #5
    Hängt auch ein bisschen von der Party ab. Meistens sind wir dabei aber getrennt, sehen uns natürlich desöfteren mal ^^
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    29 März 2006
    #6
    Bei uns ist es - je nach Party - eine Mischung zwischen

    [X] Wir sind meistens zusammen, aber unterhalten uns gelegentlich auch getrennt voneinander.

    und

    [x] Die meiste Zeit ist jeder bei unterschiedlichen Leuten, wir sehen aber ab und zu nacheinander.
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    29 März 2006
    #7
    Hatte ja noch keinen fetsen Partner, aber man hat ja auch Dates ..

    [x]Wir hängen fast die ganze Zeit beieinander und küssen uns zwischen den Unterhaltungen.

    Schuldig x_X ...
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    29 März 2006
    #8
    [x]Wir sind meistens zusammen, aber unterhalten uns gelegentlich auch getrennt voneinander.
     
  • Blue-Cobra
    Blue-Cobra (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2006
    #9
    ich würd mal sagen wir bleiben zusammen aber küssen uns nicht dauernd! :grin:
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    29 März 2006
    #10
    1.
    denke das liegt daran da ich seine freunde nicht so gut kenne und er meine auch nicht (fernbeziehung) und die seltenen tage die wir uns sehen können wollen wir sowieso eher alleine verbringen...
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    29 März 2006
    #11
    Meistens ist es so, dass wir nur zusammen auf die "Party" fahren und sie manchmal auch gleichzeitig verlassen, inzwischen sind wir meistens getrennt. Würde mir extrem auf die Nerven gehen, den ganzen Abend bei ihm zu hocken, wo ich ihn eh jeden Tag "habe".
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    29 März 2006
    #12
    Die meiste Zeit bleibt jeder bei unterschiedlichen Leuten, wir sehen aber ab und zu nacheinander.

    Weil es eine Möglichkeit ist den "Marktwert" zu checken. Das tut der Seele und dem Selbstvertrauen gut ! :zwinker:
     
  • Ilenia
    Ilenia (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    563
    101
    0
    Verheiratet
    29 März 2006
    #13
    Die find ich auch ganz schlimm!!!

    Wir unterhalten uns mit allen möglichen Leuten,ich könnte nicht den ganzen Abend an ihm hängen das mag er nicht und ich noch viel weniger.
    Lieber mal wieder so zwischen durch einen Kuß und fertig
    man sieht sich eh zu Hause im Bett wieder:zwinker:
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    29 März 2006
    #14
    Also mit Freund konnte ich bisher noch nie wirklich gut Party machen *gg* und finde auch die Pärchen zum kotzen, die im Eck hocken und sich auffressen, schrecklich!!!
    Sonst bin ich meinen bisherigen Kerlen immer abgehauen und hab selber die Sau rausgelassen als bei denen zu versauern :tongue:
    Mit'm jetzigen hab ich noch nie Party gemacht *g*
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    29 März 2006
    #15
    Also wir stehen auf Partys meist in der Nähe des anderen.

    Allerdings gibt's da schon Unterschiede, was es für eine Party ist.
    Wenn wir beide viele Leute kennen, dann stehen wir auch schonmal lange Zeit voeinander weg. Auf Partys, wo wir eigentlich nur wenige Leute kennen verhält sich das dann wiederrum anders...
     
  • Peli
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2006
    #16
    Ich finde auch, dass es auf die Party ankommt, also ob viele Leute da sind, ob man wenige kennt etc..
    Ehrlich gesagt wäre ich manchmal gerne öfter bei ihm, aber ich reiß mich immer zusammen und freu mich dann umso mehr, wenn ich auf ihn treffe :smile: . Durschnittlich gesehen ist es dann eher das hier: "Die meiste Zeit bleibt jeder bei unterschiedlichen Leuten, wir sehen aber ab und zu nacheinander." Nach der Party schlafen wir eh meistens bei einem von uns, da haben wir ja auch noch viel voneinander :herz: .
     
  • Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    101
    0
    nicht angegeben
    29 März 2006
    #17
    rm *
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    724
    vergeben und glücklich
    29 März 2006
    #18
    mein freund is ein partymuffel,...

    wenn wir inner disco sind,geht er meist in seine area,ich renn durch die gegend unf schau ab und zu was er macht!(er bewegt sich kaum vom fleck)

    bei meinen freunden sitzt er in der ecke und döst (ja er döst,....ich nenne es schlafen,er chillen,...),...ich unterhalte mich unterdessen mit meinen freunden,trinke und rege mich auf ,dass er teilsnahmslos in der ecke sitzt!

    bei sich zu hause wenn freunda da sind (was man auch schwerlich als party bezeichnen kann) is er quasi nur damit beschäftigt zeugs hin und herzuräumen und allen leuten getränke nachzuschütten!
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    29 März 2006
    #19
    Wir sind schon die meiste Zeit zusammen und unterhalten uns mit anderen.
    Wenn ich schon zusammen mit meinem Freund auf ne Party geh, dann will ich ihn auch bei mir haben, schließlich sehen wir uns auch nicht sooo oft.
    Ist aber auch nicht so, dass wir nur aneinander kleben würden.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    29 März 2006
    #20
    also eigentlich immer in der nähe, aber nicht immer beisammen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste