Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • julchen18
    julchen18 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2005
    #1

    Pärchenwürfel (Stellungswürfel)

    Hi

    Möchte mal gerne erfahren, was ihr von einem PärchenwürfelPärchenwürfel - here haltet. Er hat den Zweck, wenn man sich mal wieder uneinig ist welche Stellung man heute bevorzugt, es durch das Zufallsprinzip zu erfahren.

    Ich finde es klasse!
    Was denkt ihr darüber? Würdet ihr so etwas auch machen wollen?
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2005
    #2
    Uhi gute Idee! Jetzt weiß ich, was ich zu Valentinstag schenke. Da freut er sich bestimmt mehr drüber, als über ne Blume. Und der Preis stimmt auch.

    Fazit: Ich finde sie gut!!!!
     
  • julchen18
    julchen18 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2005
    #3
    -> genau das wollte ich auch machen
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    7 Februar 2005
    #4
    Fände es ein wenig albern zu erwürfeln, in welcher Stellung man gleich Sex haben wird.

    So zwischendurch "na in welcher könnten wir dann heute abend Sex haben?" wäre es sicher ganz lustig...aber nicht ernsthaft dann durchführen, sowas sollte man ja selber entscheiden und nicht irgendwelche Würfel...
     
  • sith001
    sith001 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    7 Februar 2005
    #5
    nette kleine würfelchen

    joahh würd ich auch machen wenn ich vergeben wär aber an sich is das ne gute idee wenn man unentschlossen is was man nun machen will. ALSO: würfel immer in bett nähe/reichweite behalten.

    P.s. es gibt auch noch würfel mit ortsbestimmung für einen ausgefallenerren geschmack. kosten genuasoviel und für leute die sowas mögen bestimmt auch interessant :zwinker:
     
  • Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2005
    #6
    ich find die teile gut! aber nicht so als "konfliktschlichter" wie sie da im text beschrieben sind sondern ehr als kleine abwechslung...
     
  • glashaus
    Gast
    0
    7 Februar 2005
    #7
    Langweilig. Entweder ich hab Bock auf ne Stellung oder ich hab keinen.
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    274
    in einer Beziehung
    7 Februar 2005
    #8
    das kann sich aber unter Umständen hinziehen... :grin:
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    7 Februar 2005
    #9
    Die Zeichnungen auf den Würfeln sehen ja recht lustig aus. :grin:
    Aber meistens kann man das ja nicht so planen. Sex generell eigentlich nicht. Und dann während des Aktes oder kurz vorher das zu machen... hmmm...
    Einen Versuch wär's wert aber ich denk mal nur zum Spaß ab und zu.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    7 Februar 2005
    #10
    naja, ganz witzige idee, könnte man auch mal ausprobieren, aber dann würde er im schrank verschwinden..
    als valentinstagsgeschenk okay, nicht grad romantisch...
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    7 Februar 2005
    #11
    Ich hab sie schon viermal verschenkt... :tongue:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2005
    #12
    hat meine freundin letztes jahr meinem freund zu weihnachten geschenkt. für 1-2 mal waren sie mal ganz amüsant,aber inzwischen gammeln sie in irgendeinem schrank...weil ich sie für häufigeren gebrauch echt langweilig finde...
     
  • PassoaO
    PassoaO (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    Single
    7 Februar 2005
    #13
    Hab mir letztens so ähnliche gekauft.
    Auf einem Würfel ist ne tätigkeit,auf dem anderen der Körperteil...

    Jetzt fehlt nur noch jemand zum ausprobieren... :engel: :cry:
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    274
    in einer Beziehung
    7 Februar 2005
    #14
    DEINE Freundin hat die DEINEM Freund geschenkt ? :eek4:
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    7 Februar 2005
    #15
    mal wieder muß ich honeybee zustimmen *g*.

    ich finds irgendwie albern- für den "ernstfall". löffelchen, a-tergo oder missionar fällt einem doch auch ohne würfel ein. so groß ist die auswahl nicht ;o)
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    724
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2005
    #16
    beosnders toll kommt es wenn man im auto stehen soll oder in der dusche 69 ....jaja genialer würfel,aber hat schon irgendwie tücken,das dingen!
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    7 Februar 2005
    #17
    Unsinn.

    Ich hatte noch nie Probleme damit zu entscheiden, welche Stellung ich jetzt will. Das ergibt sich und fertig.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2005
    #18
    jo,waren alle schon vor der beziehung sehr gut miteinander befreundet und das hat sich nicht geändert :zwinker:
     
  • julchen18
    julchen18 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2005
    #19
    Ich find die Würfel ja nur witzig, weil wir uns manchmal nicht so einig sind auf was wir lust haben! Da fällt wenigstens der würfel die entscheiduung für uns
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2005
    #20
    uiiiii und tierchen hat sich wieder mal bei der umfrage verklickt....

    ich finde die idee super! mal eine schöne abwechslung! :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste