Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mojego
    Gast
    0
    6 Oktober 2001
    #1

    P. geruch?

    na mädels?
    wie findet ihr es wenn der penis ein bisschen riecht? also das ist ja normal, aber wenn man sex hatte oder sich selbst befriedigt wird der geruch bisschen intensiver und wenn man sich nicht das teil vor dem nächsten mal wäscht wird er nicht wie pervol riechen!

    deswegen mal ne frage wie die girlies den pulla geruch so finden...

    auf der anderen seite werde ich richtig geil, wenn ich scheidengeruch annähernd rieche! beim züngeln oahhhhhhhh *gänsehaut* grrmblZ....

    eure antworten thx and cu!
     
  • Mojego
    Gast
    0
    7 Oktober 2001
    #2
    euch zu dumm, zu peinlich oder zu affig um zu antworten?

    egal thx fürs lesen :zwinker:
    vielleicht schreibt ihr eure meinungen noch dazu..

    bye
     
  • Audinius3
    Gast
    0
    7 Oktober 2001
    #3
    Hi Mojego!

    Also, ich finde es ziemlich eklig wenn mein Penis richt!!!
    Ok, nach dem Sex ist es wohl normal. Aber danach wird er so schnell wie möglich gesäubert.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Mädels und Frauen darauf stehen wenn "Er" riecht.

    Ich finde es zum ... :kotzen:
    (auch wenn ich männlich bin)

    Bis denn...


    :cool2:
     
  • Mojego
    Gast
    0
    7 Oktober 2001
    #4
    danke!!!!!!!!!!!!!1
    wenigstens eine normale antwort...
     
  • Mojego
    Gast
    0
    7 Oktober 2001
    #5
    ach ja....
    ich wollte noch dazu eins sagen...
    naja ok du sagst du findest es nicht schön wenn er riecht, aber darum geht es ja! die frage war eigentlich wie ihr dengeruch so findet!

    kk, bye !
     
  • NicNac
    Gast
    0
    7 Oktober 2001
    #6
    also das ist doch zum :kotzen: wenn es da unten riecht..das tu ich ned mal mir gross an...also bevor da ne frau gross kontakt vorher damit hat wäscht man sich grundsätzlich...igitt
     
  • Mojego
    Gast
    0
    7 Oktober 2001
    #7
    grrrrrrrr, grrrrrrrrr, grrrrrrrrr
    man ihr versteht mich nicht....
    egal ich lasse es...
    admins löscht diesen beitrag, der ist ja ganz dumm geworden!

    :frown:
     
  • Liza
    Liza (34)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    8 Oktober 2001
    #8
    Mojego, ich werde diesen Thread nicht löschen- in der Hoffnung, dass nochmal jemand versteht, was du meinst, denn inzwischen bin ich auch ein bisschen neugierig geworden.
    Allerdings kann ich bestens nachvollziehen, dass die User nicht so ganz verstehen, was du eigentlich willst- ich komm nämlich auch nicht dahinter.
    Du willst wissen, wie wir den Geruch so finden, dann schreibt Audinius, er fände es eklig, wenn sein Penis riecht, womit er ja indirekt auch eine Aussage über den Geruch macht- besonders angenehm kann er ihn ja dann wohl nicht finden- und du meinst, dass deine Frage nicht beantwortet wurde. Da NicNac offenbar auch nicht zu deiner Zufriedenheit geantwortet hat, könntest du doch einfach mal ein bisschen genauer formulieren, anstatt um die Schließung des Threads zu bitten... :zwinker:

    Also, was möchtest du wissen? Möchtest du, dass wir den Geruch genauer beschreiben? Oder unsere allgemeine Einstellung zu diesem Geruch preisgeben? Oder was?
     
  • Norialis
    Norialis (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    Verheiratet
    8 Oktober 2001
    #9
    Ich denke, es geht eher um den Duft nach Liebe und Sex, oder ? Also, dieser Duft danach, wenn 'er' ode 'sie' feucht war (durch Erregung wenn man zusammen unterwegs war und kein Plätzchen gefunden hatte) und man beispielsweise nach ner Stunde zuhause Sex hat.

    Also ich find da nix schlimmes bei. Ich dusch net jedesmal vorher, das zerstört doch nur die Stimmung (wenn man net grad zusammen duschen geht :grin:). Ich kann zwar net behaupten, dass es mich sonderlich anmacht, aber es downt mich auch net und da wir eh mindestens einmal täglich duschen und intensive Körperpflege machen, kann ja auch nix schlimmes dabei sein.

    Ich denke, es gibt überall Grenzen und Körpergeruch hat ne niedrige Schwelle. N ganzen Tag 'duftend' umherlaufen mag ich auch net - neeee :shakehead:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2001
    #10
    Also ich bin sicher auch keine, die den Mann gleich nachher unter die Dusche schickt, weil ichs sonst grauslich find. Außerdem müßt ich ja dann auch gehen - weder Mann noch Frau riechen nach chemischer Reaktion von Sperma und Scheidenflüssigkeit nach Rosen *ggg*... aber mich stört das nicht im geringsten.

    Auch wenn man den ganzen Tag unterwegs war, geschwitzt hat und so - is auch nix dabei, find ich. Wenn man sich in den letzten 24 Stunden einer Dusche unterzogen hat, is das alles kein Beinbruch.

    Ein anderes Thema isses, wenn der Penis aus mangelnder Hygiene riecht - so eine Woche net gscheit waschen oder so... da kann einem (und mir auch) schon so ziemlich alles vergehen. Vor allem, wenn man sich gerade mit dem Kopf annähert und es schlägt einem eine eindeutige Duftwolke entgegen - da verflüchtigen sich dann alle guten Absichten und der Kopf is schneller wieder weg, als man schaun kann. Ich bin da sowieso "geschädigt" weil ich mal einen Freund hatte, der allgemein wenig von Hygiene gehalten hat und wenn ich ihn mal unter die Dusche gejagt hatte, kam er fast genauso "duftend" und kaum nass wieder raus - ich glaub, er hatte Angst das ihm was abfällt, wenn ers zu gründlich wäscht :rolleyes:
     
  • Norialis
    Norialis (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    Verheiratet
    8 Oktober 2001
    #11
    @teufelchen

    du ärmste, muss n scheiß erlebnis gewesen sein. einmal täglich find ich schon untergrenze. und denn bitteschön gründlich.

    ich denke, dass man ruhig mal nach mensch riechen kann, aber nur einen tag lang... stimm dir sonst voll zu
     
  • Norvasc
    Gast
    0
    8 Oktober 2001
    #12
    Scheiße finde ich das

    Wenn "er" nach P. richen tut und Sie mit mir was anderes vorhat anstatt Brötchen backen,so schäme ich mich und sag ihr das ich vorher gerne Duschen würde..
    JAJA auch wenn es eventuell die Stimmung zerstört...... EGAL!!!
    Denn ich würde sie zwischen dem Schritt auch nicht gerne Küssen, wenn es da so richt wie
    die Jauche vom Bauern... Sonst müsste ich :kotzen: !!!

    Aber es soll ja auch leute geben dennen das egal ist und eher Richtig oder erstrecht Geil werden..... Naja,,,

    Wenn es Gut Richt,dann sieht's Gut aus und dann nimmt man(n) alles in den Mund,oder???
     
  • Norialis
    Norialis (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    Verheiratet
    8 Oktober 2001
    #13
    ähm ? reden wir hier alle von demselben duft ? als P. Geruch habe ich verstanden - der Duft des Penis nach Sperma bzw. Scheidensekret vor oder auch nach dem Liebesspiel.

    @norvasc
    wovon redest du ? redest du gar von urin ??? das find ich auch net sonderlich, im gegenteil - ABER, man(n) kan sich ja sauber halten und niemand verbietet, dass auch mann sich nach dem Wasserlassen der letzten Tropfen mit einem stückerl feuchtpapier entledigt.

    und schwupps issa wieder blank! oder tropft deiner den letzen tropfen nach alt bekanntem sprichwort ? (da hilft kein schütteln und kein klopfen, in die hos´ da geht der letzte tropfen) also bei mir net. es ist alles eine frae der hygiene und meiner freundin bin ich manchmal zu sauber. aber um auf die frage zurückzukommen, die ursprünglich sinn dieses threads ist

    Liebesduft stört mich nicht im Geringsten - die Mischung aus Scheidensekret und Sperma ist aromatisch einwandfrei...
     
  • Mojego
    Gast
    0
    8 Oktober 2001
    #14
    :confused: :confused: :confused:
    so...
    genau diese antworten hatte ich erwartet :loch:
    wieso geht es erst jetzt? muss man euch anflehen?!
    bin jetzt froh :smile: special thx @ Norialis - hast meine frage genau getroffen...!

    thx nochmal und bye
     
  • Audinius3
    Gast
    0
    8 Oktober 2001
    #15
    Sorry! Mejago!

    Wenn ich nicht "Deinen" Anforderungen gerecht werde!
    Wollt halt nur was dazu sagen. Dann drück DU Dich in Deinen Beiträgen besser aus!!!

    Mann! Sowas arrogantes! :kotzen:

    Cu! :angryfire:
     
  • Suse
    Gast
    0
    8 Oktober 2001
    #16
    Hmm, also den Geruch nach dem Sex find ich nich schlimm. Im Gegenteil, es stinkt ja nicht sondern hat so nen ganz eigenen Geruch. Wenn mann/frau da allerdings echt stinkt, wie 3 Jahre nich gewaschen find ich das voll ekelerregend und zum davonrennen. Mir würde dann auch jegliche Lust auf Oralsex vergehen :kotzen: Aber so den "Eigengruch" vom Penis find ich schon anturnend. :zwinker:
     
  • Mojego
    Gast
    0
    8 Oktober 2001
    #17
    @ Audinius3
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Sorry! Mejago!
    Wenn ich nicht "Deinen" Anforderungen gerecht werde!
    Wollt halt nur was dazu sagen. Dann drück DU Dich in Deinen Beiträgen besser aus!!!

    Mann! Sowas arrogantes!

    Cu!

    [/quote]

    hey, was zur hölle habe ich gemacht? ich habe dich weder kritisiert noch beleidigt!
    überleg erst und lies dir genauer durch was ich schreibe und schreibe dann!

    auf deine antwort schrieb ich folgendes <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> danke!!!!!!!!!!!!!1
    wenigstens eine normale antwort...
    [/quote]

    verstehst du es als beleidigung, beschimpfung oder kritik? na wenn ja - SORRY! aber soweit ich denken kann, finde ich es als keins der folgenden behauptungen!

    wäre froh wenn du mich aufklären würdest, was dich so ungeheuerlich gereizt hat, thx and bye
     
  • Audinius3
    Gast
    0
    9 Oktober 2001
    #18
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mojego:
    <STRONG>grrrrrrrr, grrrrrrrrr, grrrrrrrrr
    man ihr versteht mich nicht....
    egal ich lasse es...
    admins löscht diesen beitrag, der ist ja ganz dumm geworden!

    :frown:</STRONG>[/quote]

    DAS meinte ich!

    Egal. :flennen: :grrr:
     
  • Mojego
    Gast
    0
    9 Oktober 2001
    #19
    damit wollte ich nur sagen, dass ihr meine kernfrage nicht getroffen habt, aber das sollte nicht bedeuten dass du misst geschrieben hast. ich hab mich sogar bedankt... also egal...

    ich finde es nur schade das sich alle gleich beschweren :angryfire: :cry:

    bye!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten