Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Gibt es irgendwelche Probleme wegen großen Unterschieden der Körpergrößen?

  1. Der Mann ist zu groß

    3 Stimme(n)
    14,3%
  2. Die Frau ist zu groß

    4 Stimme(n)
    19,0%
  3. Keine Probleme

    14 Stimme(n)
    66,7%
  • MTOM
    Gast
    0
    18 Februar 2006
    #1

    Paare mit sehr unterschiedlichen Körpergrößen

    Mich würde mal interessieren, ob Paare, bei denen ein Partner mindestens 40cm kleiner bzw größer ist als der andere, den Unterschied als störend empfinden (sei es beim Küssen, Sex oder irgendwo anders). Anyone?
     
  • büschel
    Gast
    0
    18 Februar 2006
    #2
    -bin mal gespannt ob es viele solcher paare her gibt.. :zwinker:-
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    18 Februar 2006
    #3
    Na bestens, genau mein Thema :cool1:
    Bei uns sinds 52cm, ich bin 1,62 rest rechne sich aus wer wolle.
    Und keiner von uns empfindet das als großen Nachteil, das sieht wohl jeder, der uns zusammen erlebt hat. Küssen, Sex usw, alles kein Thema.
    Und jetzt nach 2 Jahren stören mich nichtmal mehr die blöden Blicke und dummen Fragen. :herz: :tongue:


    edit: 2 Nachteile sind mir noch eingefallen. Für mich sind die Schränke zu hoch, für ihn unser Bett zu klein. :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 Februar 2006
    #4
    ich: 158cm, er: 186cm, ist gleich nach adam riese und eva zwerg: 28cm unterschied. beim küssen im stehen krieg ich ne genickstarre und wenn wir sex im stehen haben wollen, muss ich mich auf irgendwas draufstellen
     
  • büschel
    Gast
    0
    18 Februar 2006
    #5
    komisch.. ich komm auf 28 :tongue: :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 Februar 2006
    #6
    ehm... ja stimmt doch auch?!
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    18 Februar 2006
    #7
    edit: Ok du warst schneller :zwinker:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2006
    #8
    Ich denke mal, er betont die 28cm, weil der Threadstarter nach Paaren mit 40cm Unterschied fragte.. was dann schon extremer wäre. Bei euch gehts ja noch, bei uns sind es etwa 20cm.
     
  • büschel
    Gast
    0
    18 Februar 2006
    #9
    - :grin: -
     
  • RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    103
    1
    Verheiratet
    18 Februar 2006
    #10
    EHm... sie hat auch 28 geschrieben, oder hab ich Knoten in den Augen? Ist btw schon ne Menge.... aber richtig lästig kam's mir bisher noch nicht vor....

    Edit: Mysterium durch persönliche Korrespondenz gelüftet! Und klar, in den 40cm-Olymp schaffen wir es nicht...
     
  • büschel
    Gast
    0
    18 Februar 2006
    #11
    danke; aber: nein :schuechte
    ich habe ehrlich 38 gelesen :schuechte
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 Februar 2006
    #12
    kein problem, ich hatte zuerst auch 38 dastehn. habs noch schnell verbessert :tongue: :cool1:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    18 Februar 2006
    #13
    Ich ebenfalls. Aber das tut jetzt ja auch nix mehr zur Sache. :zwinker:
     
  • büschel
    Gast
    0
    18 Februar 2006
    #14
    ..sachen passieren hier..
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 Februar 2006
    #15
    ich habs ja schon erklärt :grin:
     
  • MTOM
    Gast
    0
    19 Februar 2006
    #16
    Klasse, danke fürs teilnehmen. Scheint nicht sehr häufig zu sein (sieht man ja auch nicht so sehr oft).
     
  • Kleeneflocke
    0
    19 Februar 2006
    #17
    Hm ich kann nur einen 32 cm unterschied anbieten.

    Probleme, naja küssen im stehen.... :grin:
    Und mein Bett war ihm früher zu klein.



    Aber ansich keine probleme.
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    19 Februar 2006
    #18
    Ich kann nur vom Tanzen sprechen - meine kleinste Partnerin war sieben Jahre älter und gerade mal 1,49 m groß (also 38 cm kleiner) - viel zu klein für Wiener Walzer, einmal und nie wieder :smile:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    19 Februar 2006
    #19
    Gabs da so große Probleme? Hab Schatzi grad zu nem Kurs überredet, da ich ja selbst seit Jahren tanze. :schuechte
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    19 Februar 2006
    #20
    Der WW ist ein relativ schneller Tanz mit vielen Drehungen, wobei sich einmal der Mann um die Frau und einmal die Frau um den Mann herum bewegen muß. Bei unterschiedlicher Beinlänge ist es nur eine Frage der Zeit bis man übereinander stolpert ... :tongue:
    Nur Mut, bei den meisten Tänzen ist das nicht so dramatisch würd ich sagen, wenn Dich die lächerlichen 52 cm Unterschied sonst auch nicht stören :grin: :grin: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste