Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • R.K
    R.K
    Gast
    0
    8 Juli 2004
    #1

    Paarringe!!?

    Hi wollte mal fragen wo mann denn seine Paarringe eigentlich trägt?Am linken oder rechten Ringfinger!Eigentlich doch Links oda?Weil rechts is bei verheirateten doch ne!?Naja meint ihr ich kann den au rechts tragen,weil links is mir irgendwie komisch,kp warum aba is so!Also meine Freundin trägt ihn au links aba muss ich den dann au deshalb so tragen?Ihr machts nix aus wenn ich ihn rechts hab,hauptsache ich trage ihn! Jo.....wollt nur en paar Meinungen hören..
    THX
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Paarringe?!
  • Lita
    Gast
    0
    8 Juli 2004
    #2
    Verlobungsringe trägt man links. Eheringe rechts.... und Paar(Freundschafts)ringe? Gute Frage, aber das ist doch eigentlich egal wo man ihn trägt, hauptsache man trägt ihn.
     
  • sterni
    sterni (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2004
    #3
    naja mal davon abgesehen dass ich von sowas absolut nix halte:

    auf jeden fall beide links, rechts gehören nur eheringe hin, sonst nix!
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    8 Juli 2004
    #4
    Wir haben jetzt auch Ringe. :gluecklic
    Und wir tragen sie links.
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    8 Juli 2004
    #5
    Wir tragen unsere Ringe auch links.....rechts find ich, gehören nur Eheringe hin....
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2004
    #6
    Alles links außer Eheringe, die rechts :zwinker:
     
  • Lilly-Anne
    Lilly-Anne (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2004
    #7
    wir haben auch paarringe und tragen sie beide links.
    denn nur eheringe gehören rechts hin *find*
     
  • Gollum1982
    Gollum1982 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verheiratet
    8 Juli 2004
    #8
    Hm, wir hatten sie rechts, auch wenns uns bewusst war mit Verlobung links, Ehe rechts....

    Aber wen störts? :zwinker:

    gollum
     
  • MatzeDD
    MatzeDD (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2004
    #9
    Eheringe werden rechts getragen und Verlobungsringe links. In den USA ist es genau anders rum. Aber ich glaube es ist egal, wo man die Ringe trägt. Hauptsache man trägt sie am Ringfinger und liebt seinen Partner. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste