Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Undomiel
    Gast
    0
    13 September 2004
    #1

    Paarringe?!

    ....

    ....
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Paarringe!!?
  • Lucian
    Gast
    0
    13 September 2004
    #2
    Hey,

    vielleicht hätteste auch sagen sollen wie lange ihr den zusammen seit ?
    Aber ansich find ich die idee nach ner gewissen zeit in der beziehung gar nicht so schlecht, ist aber ja ansichtssache.
     
  • Undomiel
    Gast
    0
    13 September 2004
    #3
    ....
     
  • Lucian
    Gast
    0
    13 September 2004
    #4
    Hey,

    also ich denke mal nach dieser Zeit könnte man es machen, vielleicht solltest du ihn aber wirklich vorher klarmachen das das keine verlobung ist einfach ein beweis eurer liebe ist.
     
  • Undomiel
    Gast
    0
    13 September 2004
    #5
    ....
     
  • <<planlos>>
    0
    13 September 2004
    #6
    joa ich bin der meinung frag ihn einfach mal...:smile: nach 14 monaten kann man das wohl machen...is ja auch nur ein symbolisches zeichen eurer liebe und hats nichts mit bindung zu tun...ich find die idee voll süß
     
  • Lucian
    Gast
    0
    13 September 2004
    #7
    Hey,

    ja klar, rede mit ihm drüber wie der das sieht. Falls die idee dem nicht gefallen sollte nimm dem das nicht übel, da man nicht weiss wie der das ganze sieht ins besondere deswegen da der ja schon mal verlobt war. Wird ja nicht heissen, wenn der das nicht will das der dich auch nicht Liebt, ist ja ne ansichtssache.
     
  • Undomiel
    Gast
    0
    13 September 2004
    #8
    ....
     
  • Lucian
    Gast
    0
    13 September 2004
    #9
    Hey,

    wenn du dem das geschickt rüberbringst dann wird er das auch richtig verstehen. Ob die Idee dem gefällt oder nicht wird nur er dir sagen können.
     
  • <<planlos>>
    0
    13 September 2004
    #10
    ich geb lucian voll und ganz recht :smile:
    du musst ihm nur richtig klar machen worum es dir geht und dann is alles klaa
     
  • Undomiel
    Gast
    0
    13 September 2004
    #11
    ....
     
  • Lucian
    Gast
    0
    13 September 2004
    #12
    Hey,

    Schüchtern ? Dann schreib den doch ein Brief oder ein Gedicht z.B. Welche bedeutungen Ringe haben, Freundschaft, Liebe etc... . So könnte man das doch auch rüber bringen oder nicht ? Und so kommt ihr ja auch auf das Thema.
     
  • Undomiel
    Gast
    0
    13 September 2004
    #13
    ....
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.777
    298
    1.836
    Verheiratet
    13 September 2004
    #14
    Hatte 2 beziehung wo wir sogenannte freundschaftsringe getauscht haben und bisher gefiel es jeder also nur Mut
     
  • Undomiel
    Gast
    0
    13 September 2004
    #15
    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste