• JoeDante
    Benutzer gesperrt
    443
    113
    71
    Single
    5 Mai 2017
    #1

    Palm Power Magic Wand

    Nachdem unser geliebter Original Hitachi Magic Wand nach ca. 12 Jahren so langsam den Geist aufgibt, habe ich für meine Holde (und mich) mal den Palm Power Massager besorgt.

    Link wurde entfernt

    Und was soll ich sagen: Das Ding ist der HAMMER!
    Klein, leicht, etwas leiser als ein Magic Wand, aber enorm stark!
    Ich hätte nicht gedacht, dass es zum Hitachi noch eine Steigerung gibt, aber dieses Gerät toppt den Hitachi noch. Und er sieht dabei noch echt schick aus.
    Leider ist das Gerät nicht bis zum Schluss durchdacht, eine rote LED leuchtet immer, so lange das Ding in der
    Steckdose steckt, und die Ein-Knopf Bedienung ist...nunja...suboptimal (kurz drücken an und aus, länger drücken wenn an--> Geschwindigkeit stufenlos erhöhen. Langsamer geht nicht, da muss man ausschalten und noch mal von Neuem schneller drehen...)
    Naja, dafür ist das Kabel sehr flexibel und 2 1/2 Meter lang. Nie wieder Kabelprobleme.
    Trotzdem: Ein absolutes Supergerät mit sagenhafter Wirkung, zu einem relativ geringen Preis.
    Wobei ich aber nicht glaube, dass er auch 12 Jahre hält...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • User 140332
    Planet-Liebe ist Startseite
    4.556
    548
    6.167
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2017
    #2
    Wir haben den LELO Smart Wand und bisher hatte er den größten Bums von allen. Ich brauche nämlich eine starke Stimulation.:zwinker:

    Da vibriert die Hand noch etliche Sekunden danach. :grin:
     
  • User 160181
    Öfters im Forum
    347
    53
    45
    nicht angegeben
    9 Mai 2017
    #3
    Nein geh mal von 2 Jahren aus aber bei häufiger benutzung von ca 30min aufwärts
     
  • JoeDante
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    443
    113
    71
    Single
    9 Mai 2017
    #4
    Na, das gute Stück ist ja nicht so teuer. Bei Amazon 34€, wenn er da 2 Jahre hält, dann bin ich zufrieden.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 9 Mai 2017 ---
    Wenn man auf starke Stimulation steht, ist der Palm Power definitiv das richtige.
    Ich war erstaunt, wie ein so kleines Gerät so kräftig sein kann.
     
  • User 18741
    Meistens hier zu finden
    355
    128
    102
    Verheiratet
    9 Mai 2017
    #5
    Was sprach gegen den European Magic Wand?
    Etliche Stufen und lässt sich hoch- und runterschalten.
    Das Kabel ist auch recht lang und der Wumms auf dem Niveau des Originals.
     
  • JoeDante
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    443
    113
    71
    Single
    9 Mai 2017
    #6
    Erst mal der Preis! Der European Magic Wand ist immerhin mehr als drei mal so teuer.
    Zweitens die Ästhetik. Das Design des Europes oder auch des Hitachis ist aus den 70ern, und so sieht er eben auch aus.
    Erotisch ist anders.
    Und drittens die Größe. Der Palm Power ist viel kleiner und leichter.
     
  • User 160181
    Öfters im Forum
    347
    53
    45
    nicht angegeben
    10 Mai 2017
    #7
    Das schöne am Palm Power ist dass man ihn viel präzieser einsetzen kann und er wegen der geringen größe beim Sex nicht Stört wenn man ihn zur Klitoris Stimulation einsetzt
     
  • JoeDante
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    443
    113
    71
    Single
    10 Mai 2017
    #8
    EXAKT! Großer Vorteil bei vielen Stellungen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten