• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Panik "ihn" auch nur zu sehen, anzufassen etc

B
Benutzer53748  (35) Meistens hier zu finden
  • #1
Wie soll ich anfangen.. bin bald drei Monate mit meinem (ersten) Freund zusammen.. sind uns auch schon etwas näher gekommen. Ich hab jedenfalls keinerlei Probleme damit wenn er mich irgendwo anfässt etc, irgendwas macht o.ä. Ich vertraue ihm sehr und weiß das er mich liebt und auch das er mir nie etwas tun würde.

Aber wenn es darum geht das ich darüber nachdenke seinem besten Stück ja auch mal näher kommen zu können gerate ich in Panik. Wir haben da auch schon drüber gesprochen.. er meint er gehört zu der Sorte Mann, die warten können und zudem bringt es ihm wohl generell nicht so viel wenn Frau bei ihm Hand anlegt. Trotzdem würde es ihm gefallen wenn ich ihn einfach mal streicheln würde oder so. Ich hab ihn noch nie nackter gesehn als mit Unterwäsche und ich würde beinahe weiter gehen als meine Angst als bloße Hemmung abzutun.
In meinem Kopf spielen sich Bilder ab das er meine Hand nimmt und sie wo hin führt wo ich sie nicht haben will oder er mir noch schlimmeres antut und ich kann sie nicht abstellen. Sie sind so furchtbar realistisch. Ich bekomme Schweißausbrüche, Heulkrämpfe und er macht sich natürlich Gedanken was beim schönsten Kuscheln denn plötzlich mit mal los ist. :cry:

Ich wollte eigentlich nicht hier reinschreiben.. ich hab Angst das er das irgendwann durch Zufall liest und mir Vorwürfe macht warum ich mit all dem nicht zu ihm gekommen bin. Aber ich will einfach nicht das er sich damit noch mehr belastet als er es so schon tut und denke das er an dem Grundproblem ja auch nicht mehr tun kann als mir tausendmal sagen das er wartet, mir nichts tut und immer wieder mit mir redet.
Ich hab bloß das Gefühl das das eine tiefsitzende Angst ist. Angst vor dem Unbekannten, neuem, etc. Ich hab so was beinahe noch nie "live" gesehen und scheue mich vor meiner möglichen Reaktion...

Was mir noch mehr Angst macht sind eben diese ganzen Gedanken, denn ich bin mir zu 99,99999.. % sicher das ich nicht vergewaltigt wurde o.ä. Ich empfinde mich selbst als lächerlich, denn "im Prinzip" ist es nur ein Körperteil das meinem Freund den ich auch so sehr liebe Lust verschafft. Ich hab Angst davor das ich mir das alles einbilde, eine Angst schaffe, die gar nicht da ist. Ich bin wirklich verzweifelt.. ich hab versucht nicht mehr drüber nachzudenken in dem Wissen das er nicht erwartet das ich weiter gehe.. aber früher oder später taucht es einfach wieder auf. Ich hab mich damit auseinander gesetzt, mich gefragt was so schlimm daran wäre ihn bspw durch die Hose allein mal anzufassen, aber ich komm nicht drauf.. da sind dann nur so Gedanken wie das "er" ja oft nen eigenen Kopf hat und das macht was er gerade will etc.


Was vllt nicht so wichtig ist aber auch sein könnte das es dazu gehört: Mir fällt in letzter Zeit immer wieder auf was ich für ein mieses Männerbild habe.. :kopfschue Triebgesteuert etc.(aber auch andere Bereiche betreffend), dabei würde ich meinen Feund wirklich nicht so bezeichnen zumal ich allzu oft selbst vor Lust nur so sprühe. (Manchmal kommen mir auch Gedanken wie das ich mich "anders" fühle als der Rest der Menschheit. Man kriegt in der Welt den Eindruck Sex gehört zu den wichtigsten Sachen der Welt und die Menschen können nicht ohne... die "nicht Beherrschung" dieser Triebe macht mir Angst..)


Ich hab Angst das er mich irgendwann verlässt wenn sich dieses Problem nicht lösen lässt... er weiß das ich Angst hab das er mich verlässt und redet mir das aus.. aber wenn man selbst den Eindruck hat das diese Ängste nicht weg gehen und weiß das ein Mann auch nicht ewig auf Sex verzichten kann ist das wieder was anderes...

Hilfe..... :cry:
 
A
Benutzer19856  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Und wenn ihr einfach mal zusammen duschen geht oder so? Oder hättest Du da auch Angst dass er was tut was Du nicht willst?
Könntest ihn ja ans Bett "fesseln" und ihn dann ausziehen - vielleicht kann man das ja sogar mit streicheln und so kombinieren.. Hast Du ansonsten Probleme mit ihm in Körperkontakt zu treten?
 
B
Benutzer53748  (35) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #3
:cry: Ich fühl mich im Moment ja nicht mal dazu in der Lage ihn auch nur anzusehen... (hab ihn ja noch nie gesehen). Da gleich duschen? Nein, keinerlei Probleme bis auf eben die Region.. ich versteh mich einfach nicht.... komm mir so hilflos vor wie ein Kleinkind :kopfschue .
 
J
Benutzer Gast
  • #4
Und wenn du ihn nachts (oder abends) einfach mal streichelst, wenn ihr unter 2 verschiedenen Decken liegt? Einfach über den Bauch, die Brust und vielleicht auch schon den Schambereich streicheln...
Aber mit anderen Körperzonen hast du keine Probleme?
 
B
Benutzer62712  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
xxxx
 
A
Benutzer19856  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ja meine Idee mit dem Duschen kam eigentlich aus dem Gedanken, dass Du seinen Penis eben mal irgendwie "zufällig" sehen kannst - vielleicht ist Duschen nicht das richtige. Übernachtet Ihr öfters mal bei Euch gegenseitig? Hat er sich da noch nicht mal kurz aus- bzw. umgezogen?
 
S
Benutzer45456  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
bei mir is das so mit der angst.. auch ihc habe einen ähnlichen thread eröffnet, aber ich bin aus dieser phase raus.. ich stecke mometan in einer andern aber das is ne ander geschichte... wenn de willst schreib mir doch ne PN^^

also du brauchst keine angst zu haben
dein schatz wartet gerne auf dich bist du soweit bist.
der liebt dich und wird dich nicht verlassen nur weil du dich nicht traust...
ich sehe du sprichts ja mit ihm darüber und solange er das versteht warum du das nicht kannst, brauchst du keine angst zu haben das er dich verlassen würde immerhin hat er die gelegenhiet schon längst verpasst mit dir schluss zumachen immerhin geht das ja schon ne weile so oder?
 
B
Benutzer53748  (35) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #8
es hört sich für mich so an, als hättest du angst was falsch zu machen. es ist so gesehen genauso ein stück körper wie ein ohr oder ein finger, nur du machst da innerlich einen riesen tanz drum, weil du dich unter druck setzt, dass du "ihn" anfassen "musst" oder gar befriedigen, obwohl du garnicht weißt, wie es geht... dein freund weiß, dass du angst hast, damit ist dir schonmal eine große schwelle genommen. ich würd dir raten mal nicht drüber nachzudenken, wenn ihr euch seht. und dann irgendwann fasst du ihn da einfach mal an und wenn es nur durch die hose ist, falls du das noch nicht gemacht hast.

Ja, die Angst ist da auf jeden Fall auch mit drin, aber vllt nicht die Einzige wenn es jedesmal so ausartet, keine Ahnung.
War ja auch schon mal kurz davor aber irgendwas in mir hat mich zurück gehalten... vllt hab ich in dem Moment mal wieder zu viel nachgedacht statt zu handeln, keine Ahnung..

@ Angie77: Ja tun wir sogar recht häufig. Klar hat er sich da schon mal umgezogen aber ich habs immer vermieden ihn dann anzusehen, keine Ahnung.. und neulich als er sich frische Unterawäsche angezogen hat meinte er auch so "bleib mal kurz so stehn "und hat sich hinter mir umgezogen. Ich will ihn auch nicht ganz nackt sehen.. ich hab einfach Angst das ich .. merkwürdig reagier und er denkt/merkt was auch immer das ich beim Anblick seines besten Stückes nicht vor Freude in die Luft gehe... ich habe keine Ahnung ob ich nicht vllt sogar... Ekel, Abscheu o.ä. empfinden werde.

Wenn ich lese was ich schreibe kann ich selber nur den Kopf schütteln, ich komm mir total gestört vor.. :cry:

EDIT: @ slesino4ka : Ja, bitte schick mir mal eine Pn.. Danke übrigens, du machst mir Mut. Ja, wie gesagt, fast drei Monate zusammen und bisher hatte er noch nichts "auszusetzen" ^^. Und irgendwie hab ich mir schon ganz zu Anfang Stress gemacht.. hab ihn die erste Woche nur auf den Mund geküsst ohne Zunge da das für mich total neu war.. er hat das auch akzeptiert auch wenn er es nicht verstanden hat da das für andere eben recht schnell geht etc. Allerdings hab ich dann nach und nach bei jedem Kuss gemerkt wie gern er mich mit Zunge küssen würde, manchmal hat er das auch verbal angedeutet und das hat das damals nicht unbedingt leichter gemacht. Kann gut sein das ich das auf andere Gebiete übertrage und jetzt schon Angst hab das er mich irgendwann unter Druck setzt pbwohl er immer wieder sagt das er nie was gegen meinen Willen tun wird oder mich zu was zwingen wird.
 
B
Benutzer62712  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
xxxx
 
E
Benutzer38864  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Hast du schonmal das Bild eines Penises auf Fotos gesehen? Wie hast du da reagiert und was hast du dir da gedacht?
 
B
Benutzer53748  (35) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #11
Hast du schonmal das Bild eines Penises auf Fotos gesehen? Wie hast du da reagiert und was hast du dir da gedacht?
schwierig... ja hab ich. teilweise empand ichs als abschreckend, nicht wirklich "schön", hm.. gab aber auch empfindungen wie "sooo schlimm ists auch wieder nicht", das wechselt irgendwie .. einfach komisch da es ein körperteil ist mit dem man nie zuvor zu tun hatte...
 
A
Benutzer19856  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Kann Dich schon ein bisschen verstehen. Das Körperteil sieht man nunmal nicht so oft wie andere. Aber das ist dann auch ne Gewöhnungssache. Vielleicht findest Dus am Anfang wirklich nicht so toll - na und? Dein Freund wird sicher keinen Beifall dafür erwarten. Guck doch einfach mal hin wenn er sich umzieht - da musst Du doch gar nicht drauf reagieren. Das ist ja normal. Wenn Du öfters hinguckst gewöhnst Du Dich daran und dann findest Dus auch nicht mehr eklig oder so. Taste Dich einfach Stück für Stück vor.
 
S
Benutzer45456  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
muss zugeben ich gucke auch heute noch ungern direkt auf das "beste stück" meines freundes... es ist für mich irgendwei unangenehnem.... :schuechte
 
B
Benutzer53748  (35) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #14
muss zugeben ich gucke auch heute noch ungern direkt auf das "beste stück" meines freundes... es ist für mich irgendwei unangenehnem.... :schuechte


Ja.. das kann ich gut nachvollziehen.. irgendwie komisch der Gedanke auf das zwischen seinen Beinen zu starren... außerdem würde ich ja selber nicht wollen das er mir so zwischen die Beine starrt... bzw es "geht".. da ich merke das er da total heiß drauf ist und da nichts bei findet etc... aber ich möchte das einfach nicht.

Hm.. hab schon überlegt wie das wäre ihn anzufassen wenn er mich dabei nicht ansehn kann.. andererseits seh ich ihn dann ja auch nicht und ich würd schon gerne seine Reaktion darauf sehen. Hm.. Augen zubinden wäre vllt ne Idee.. ich brauch dabei trotzdem irgendwie .. Kommunikation, zumindest anfangs glaub ich. Werd da mal drüber nachdenken.. Andererseits kann er mir wenn er meine Hand führen würde "zeigen" was er mag bzw vllt könnte mir ein Blick auch Geborgenheit schenken statt "Begierde" das ich vllt weiter gehe oder so..
 
S
Benutzer45456  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
wow... sollte ich vllt auch noch mal ausprobieren
^^
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer53748  (35) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #36
Irgendwie zumindest etwas beruhigend das ich nicht die einzige bin die sich an den Gedanken zumindest gewöhnen muss/te.

Ich habe ihm von dem Forum hier erzählt und auch von meinem Thread und dem Problem. Ihm sozusagen erneut erläutert, in was für einer Lage ich mich befinde. Er wusste ja davon, nur nicht, dass es mich so sehr belastet.
Was den Thread angeht war er sehr verständnisvoll und meinte er könne verstehen, dass ich hier nachgefragt habe, da es ja um ein Problem ginge, was mit ihm zu tun hat.
Naja jedenfalls kennt er das was ich geschrieben habe und was ihr geantwortet habt und war sehr angetan von euren Bemühungen und den teilweise echt sehr guten Ideen.

Wollte ihm die Idee mit dem fesseln bspw. nicht erzählen um ihn eines Tages damit zu überraschen, allerdings ist ihm die Idee abends dann selber mal in den Kopf gekommen und dann hab ich ihm auch erzählt, dass ich das vor hatte. Er findet die Idee gut und meinte immer, wenn ich Augenkontakt bräuchte, könne ich die Augenbinde ja auch kurz abnehmen.

Jedenfalls haben wir vorm TV ein bisschen gekuschelt und ich bin erst mal einfach mit meiner Hand überall an den Oberschenkeln lang. Das er sich sozusagen dran gewöhnt, dass ich da auch mal streichel ohne aber gleich zu denken, dass ich das nur mache um jetzt sofort oder wie auch immer meine Angst zu überwinden. Hab mich dann während er durch irgendeinen Film abgelenkt war, einfach in Gedanken mal etwas mehr damit angefreundet ihm näher zu kommen. Ich war gestern abend einfach total happy weil ich keine Angst verspührt habe. Wir haben abgesprochen das er nie meine Hand einfach so dahin führen würde, wenn ich da nicht vorher drum bitte.
Hab mich gestern abend sogar so wohl gefühlt, dass ich schon irgendwie kurz davor stand. War dann nur am überlegen, was besser wäre, ihn in einem Moment damit zu überraschen das meine Hand auf einmal dort ist damit ich nicht das Gefühl habe er hat jetzt den hohen Erwartungsdruck an mich wenn ich ihm sage ich würde gerne mal.. andererseits fühle ich mich vllt sicherer wenn er meine Hand nimmt und führt. Im Moment finde ich letzteres besser, da ich weiß das der Erwartungsdruck ja nur in meinem Kopf herrscht und wenn er weiß was ich vorhabe auch gut auf mich eingehen kann.

Die ganze Situation war total locker, er hat mir Fragen zu meinem Problem gestellt die ich ihm beantwortet habe und ich ihm Fragen über seinen kleinen Freund, die mir auf der Zunge brannten.
Ich denke genau so eine Situation soll das dann auch mal werden wenn ich mich traue. Einfach, wie hier auch schon vorgeschlagen wurde, "ihn" mal kennen lernen, vllt noch anatomisches oder so erfahren, nicht auf Lust-Verschaffung ausgelegt. Ich denke so kann das sehr gut klappen :smile:

Wollte mich auf diesem Wege nochmal für all die guten Worte und Ratschläge bedanken, ihr habt mir sehr geholfen. Wenn ihr wollt halte ich euch auf dem Laufenden :zwinker:
(Auch wenn wir uns wegen Schule ab morgen erst mal nicht mehr so viel sehen werden... :frown: )

Liebe Grüße,
*Biene*
 
B
Benutzer53748  (35) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #44
@Ash1986: Dankeschön. Ja, das mit dem Gewöhnheitsfaktor spielt sicher auch eine Rolle, er war auch der erste, den ich richtig geküsst habe. :smile:

@einTil: Danke, ja, ich möchte ja auch was gegen das Problem tun und denke ein erste Schritt ist auf jeden Fall gemacht. Er drängt mich ja zu nichts und gestern war schon toll. Ich hab einfach mal wieder gemerkt wie gut man mit ihm reden kann in jeglicher Hinsicht und wie klass er generell ist. :herz:

Allgemein: Ich habe Angst davor das ich ihn eklig finden könnte, bis jetzt ist das mehr .. Unbehagen, vllt Befangenheit. Ich hab Angst vor meinen Möglichen reaktionen. (*g* Er meinte, solange ich sein bestes Stück nicht auslachen würde wäre ihm jede Reaktion recht)

Als mein Freund den Thread hier gelesen hat hat es ihn nur verwundert, dass ich schrieb das er enttäuscht sein könnte wenn ich beim Anblick seines besten Stückes nicht vor Freude in die Luft springe. Er meinte er selbst fände den Anblick eher langweilig und es gäbe ja genug Körperteile die ich an ihm lieben würde etc.

Den Vorschlag mit der Möhre, ich muss zugeben, ich musste schon grinsen :zwinker:. Wenigstens .. hm... macht es etwas leichter über das Thema auch mal lachen zu können, vllt merkt man im Endeffekt so mal, wie klein das Problem eigentlich ist. Auch wenn ich mir komisch vorkommen würde da ich eure Hilfe so lange beansprucht hätte wäre es mir im Endeffekt doch lieber zu merken, aus einer Mücke einen Elefanten gemacht zu haben.
Off-Topic:
Ich hab den Spruch noch nie so zweideutig gesehen,... naja, liegt wohl am Thema:engel:


@ black butterfly:
Nun, ich finde Angst vor Unbekanntem das man überhaupt nicht kennt im Gegensatz zu dir durchaus verständlich.

Außerdem ist mir etwas wieder eingefallen, auch eine negative Erfahrung deren Stellenwert ich vllt unterschätzt habe.
Vor meinem Freund gab es einen Jungen, (19), den ich als ersten Jungen überhaupt geküsst (allerdings ohne Zunge) habe. Wir haben auch mal zusammen fern gesehen und ein bisschen gekuschelt, als er auf einmal schneller an meiner Oberweite war, als ich gucken konnte. Da ich noch meinen BH anhatte hab ich das alles so schnell gar nicht realisiert, irgendwie erst im Nachhinein.Hab mich ziemlich dreckig gefühlt und das alles kam wieder hoch als ich mit meinem Freund das erste mal da war, das er mich dort berührt. Ich hab ihm das dannn erzählt und seit dem geht das auch ohne Probleme. Aber vielleicht ist das noch irgendwie in meinem Kopf drin...
Und das Bsp. mit der 13-jährigen... mit 13 hatte ich noch niemanden geküsst, wie gesagt erst mit 18. von daher, ja, vllt benehme ich mich so, kann durchaus sein :zwinker:.

@ Nevery: Die Idee klingt süß und interessant, ich, bzw wir denken mal drüber nach.. :smile: Andererseits.. in seinem Beisein diese Fotos anzuschauen ... da käme ich mir auch irgendwie komisch vor.. immerhin hab ich ihn lebend neben mir. Und wenn er nicht da ist.. kann er mir einfach nicht "beistehen", weiß nicht wie ich das sagen soll..


Allgemein kann ich nur nochmal sagen... es ist halt alles komplett neu für mich und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das 99 % der Mädchen am Anfang nicht einmal gezögert haben, sein bestes Stück anzufassen.. das sie sich vor Freude drauf gestürzt haben etc. Sicher, mag es geben, aber ob es die Mehrheit ist wage ich zu bezweifeln.
 
B
Benutzer53748  (35) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #48
Immer wieder schön zu hören, dass es nicht nur mir so geht und einige von euch auch Erfahrungen bezügl. dieses Problems haben (leider).
Wahrscheinlich warst du, wenn das fast vier Jahre ging, also sehr jung bei deinen ersten Erfahrungen, da kann ich das noch um einiges mehr verstehen.. ich hab auch nicht gedacht das es so ausarten kann. Zumal das echt mal so und mal so ist. Mal bzw noch vorgestern hatte ich total die Panik auf einmal beim Kuscheln und gestern schon haben wir so ausführlich darüber geredet und es war einfach so eine schöne Stimmung das ich einfach keine Angst mehr haben konnte.

*g* Also die Idee mit der Möhre findet er auch abstrus, das mit den Fotos möchte er nicht , ich finde auch das er recht hat wenn das so "kalt" wirkt. Kp... ich denke sich Schritt für Schritt in Natura rantasten ist besser bzw wirksamer, zumal ich selbst je mehr ich mich mit dem Thema befasse immer neugieriger werde :engel:
Mittlerweile würd ich schon sagen das mich das sehr interessiert und ich sehr bald bereit wäre einiges auszuprobieren... fehlt nur noch an dem letzten Schritt ^^... der Umsetzung. Bzw.. die erste "Überwindung" ist glaube ich das Schlimmste.
 
B
Benutzer53748  (35) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #55
@ Sebbo 1423:

Danke fürs Mut zusprechen!
Kann ich im Moment echt gut gebrauchen.


Gestern kamen mir in der passenden Situation mal wieder voll furchtbare Gedanken wie das er es ohne mich besser hätte da er vllt eine Frau finden würde, die ihn genauso verwöhnt wie er es tut, das er mit mir in der Hinsicht ja nur Probleme hat etc. :flennen:
Es tut mir einfach weh das ich ihm das alles im Moment nur schwer zurück geben kann, dabei bin ich so glücklich mit ihm!
Ich hab mit ihm drüber geredet und er hat mir gesagt das das natürlich quatsch ist. Ich werde außerdem seinen Rat befolgen und mir den Thread hier noch mal ganz in Ruhe durchlesen.

Ich hab einfach irgendwie ne Blockade das manchmal bzw eben wenn ich denke "jetzt könnte ich ja mal" nichts mehr geht... ich mache irgendwie dicht und wenn ich noch mehr drüber nachdenke kriege ich Panik oder denke so bescheuerte Sachen wie das ich total die Klatsche habe oder das oben genannte... :kopfschue
 
B
Benutzer53748  (35) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #69
Tuhdas sollte den Frust den er im Moment in seiner eigenen Beziehung hat vielleicht nicht unbedingt an anderen rauslassen.. naja..

Und nein, keiner ist mir hier in den Arsch gekrochen, wer den Therad aufmerksam gelesen hat wird festgestellt haben, das es auch schon vor tuhdas kritische Stimmen gab oder auch noch gibt zu deren Statements ich mich dann auch gerne äußere.

Natürlich ist diese Angst nicht "normal" und ich würde mir auch Sorgen machen wenn sie noch mein Leben lang bleiben würde.
Aber ich finde sie in gewisser Hinsicht doch nachvollziehbar, genau wie die meisten hier, denen ich für ihre sehr hilfreichen Beiträge danke.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer61685  Verbringt hier viel Zeit
  • #75
Er weiß alles über mein Problem und verfolgt den Thread hier genauso gespannt wie ich :smile:

Okay, also. Ich hab das gestern schon gelesen, mir aber gedacht, dass die meisten bestimmt das sagen werde, was ich auch sagen würde. Aber okay, hier mal meine Meinung:

Ich persönlich würde nicht behaupten, ein Problem mit dem besten Stück zu haben. Aber das liegt daran, dass ich mir mit 14 kurz vor meinem ersten Sex Gedanken drüber gemacht habe und mit meiner Mum darüber gesprochen habe. Wir haben dann erst das biologische an sich erläutert, warum was wie funktioniert. Aber ich denke, das wirst du mit 18 Jahren wissen.

Dann hab ich mal überlegt, wovor man Angst haben könnte. Da sind zum einen: die Größe, dann die Tatsache, dass es sich "von alleine vergrößert", es kann sich von alleine bewegen und dann eben die Tatsache, dass da eine "gefährliche" Flüssigkeit austritt.. Sprich ds Sperma, was ein Leben verändern kann, wenn es trifft. Hört sich blöd an, aber genau so habe ich mir die Gedanken damals gemacht.

Dann habe ich versucht, zu jedem Negativpunkt etwas positives zu finden. Gut, war nicht ganz so leicht, abr hier sind meine Pros:

Die Größe, kann abschrecken, aber nicht jeder Typ hat ein Hammerteil und ich persönlich mag es, wenn er schön groß und dick ist, das fühlt sich einfach klasse an, wenn er dich soo ausfüllt. Was das anfassen der Größe betrifft.. wenn er zu klein ist, grabe ich mir meine Fingernägel in die eigene Handfläche, weil ich einfach zu weit drum greifen kann...

Die Tatsache, dass er anschwillt, habe ich mir in Verbidnung damit gesetzt, dass ICH in dem Moment daran "schuld" bin. Ich bin diejenige, die es schafft, dass er anschwillt. Also positives Gefühl!

Und dass er sich durch Muskelkontraktionen von alleine bewegt, finde ich ehrlich gesagt, einfach nur amüsant. Wir können das leider nicht :frown: Ich finde es interessant zu sehen, wie er sein Eigenleben führt.

Und wenn ihr gescheit verhütet, kann ja auch nichts weiter schlimmes passieren!

Mein Rat also an dich:

Versuche, für dich positive Aspekte herauszufinden und dir was zu suchen, was dir vielleicht gefallen könnte, was dich amüsiert und was dich interessiert.
Frag doch deinen Schatz mal, ob er nicht einfach mal ne Zeit lang nackt rumlaufen könnte. Dann kannst du dich an den "schlafenden" Zustand erstmal gewöhnen. Dürfte einfacher sein, als wenn du direkt mit der vollen Größe konfrontiert wirst.


Wenn du magst, kannst du mich auch sehr gerne über pn kontaktieren, ich würde mich freuen, mit zu bekommen, wenn du deine Angst überwindest. Denn dann erst kannst du richtig guten Sex haben! Versprochen!

Ganz lieben Gruß

und die schlimmsten Beschimpfungen an Tuhdas (oder wie auch immer) von

ME
 
E
Benutzer75044  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #76
tuhdas? Ganz ehrlich: Du bist einfach mal lächerlich! Dass du eine Beziehung hast tut mir für deine Freundin wirklich Leid.

tuhdas schrieb:
Wie geil. Findet ihr es eigentlich alle normal das man als "erwachsene" frau mit 18 Jahren sich nicht traun nen Schwanz anzufassen?

Finde ich normaler, als mit 20 Jahren so zu reden wie ein pubertierender 13-jähriger nach seinem ersten feuchten Traum.
Ich frage mich echt, was dich dazu bewegt, überhaupt so zu sprechen. Ich meine...Männer wie du sind schuld daran, dass es Frauen gibt, die einfach "Angst" vor "ihm" haben, weil solche bemitleidenswerten Kerle Frauen als Mittel zum Zweck ansehen, wie es mir scheint.

tuhdas schrieb:
Ihr seit jung, da möchte man doch seinen Spaß ausleben und nicht soetwas...

Du willst damit also sagen, Sex ist alles in der Beziehung. Ok, stell dir vor, deine Freundin kriegt meinetwegen eine Krankheit oder Ähnliches und du kannst keinen Sex mehr mit ihr haben, du würdest sie doch verlassen oder? Wie gesagt, ich kann Frauen verstehen, die Angst kriegen vor Männern, wenn sie einmal jemanden wie dich kennengelernt haben.

tuhdas schrieb:
Du könntst ja zu den Nonnen gehen, da biste vielleicht richtig aufgehoben. Dein Freund tut mir echt leid.

Hast du an solchen Äußerungen deinen Spaß? Bringen tun sie nämlich weder der TS noch irgendjemand anderem etwas.

tuhdas schrieb:
Ist schon komisch wenn eine Frau ein Problem hat sind alle immer total super freundlich und bringens nicht auf den Punkt.

Beispiel besonders häufig hier im Forum:

Ein Kerl hat ne Freundin die fast nie lust auf sex hat und der Kerl regt sich darüber auf --> alle hier im Forum fangen gleich an was das soll das er sich aufregt er soll ihr zeit geben und sie nicht drängen und seine bedrüfnisse einstecken, was er nicht für ein Sexmonster ist.

WEnn aber eine Frau das gleiche sagt, dann haben alle verständnis das das echt total schlimm ist und sie sich trennen soll usw.. echt merkwürdig.

Der Unterschied ist, dass die Frau das empfangende Geschlecht ist. Du wirst dich kaum beim Sex verletzen, wenn du dich nicht dumm anstellst, während du eine Frau körperlich wie seelisch dabei verletzen kannst.

Ich denke mal wenn du der TS auch nicht helfen konntest hast du sie sowohl wie uns mit deinen ärmlichen, lächerlichen Äußerungen wenigstens zum Lachen gebracht. Vielleicht auch zur Verzweiflung, schließlich bist du leider repräsentativ für eine große Anzahl von "Männern".

Ach ja: Ich bin übrigens der oft erwähnte Freund von *Biene*. Und ich muss zu manchen hier echt sagen: Ihr seid spitze (andere amüsant *hust*)

Ich denke ihr habt uns schon geholfen das Problem zu entschärfen :zwinker:

Meine Meinung zum Thema hat mein Schatz ja oft genug niedergeschrieben...

Und nochwas: Ich danke allen verständnisvollen Freunden von jenen Frauen, die ähnliche Probleme haben für ihre Geduld. Es ist in einer ernstzunehmenden Beziehung einfach durchaus machbar, schließlich ist "das alles" nicht alles.

In diesem Sinne...
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #77
Hallo Zusammen!
Also ich hab hier ja auch mitgelesen und wollt mich eigentlich nicht äußern, weil ich das Problem der TS absolut nicht kenne, aber ich bin auch alles andre als der schüchterne und ängstliche Typ...

Zum euch beiden möcht ich nur kurz sagen, dass ihr das sehr vernünftig angeht, wenn das Problem nunmal da ist, bringt es nichts, zu sagen, das kann et sein, reiß dich doch zusammen, andre könnens auch...
Geht ihr sehr gut an... nichts zu dramatisieren etc...

Tuhdas hat zwar ne primitive Art, aber ganz unrecht hat er mit den Anmerkungen, dass Frau IMMER das Opfer ist ja nicht... nicht dass mich als Frau das stören würde, aber leicht ungerecht ist es durchaus, weil ich genau weiß, das zumindest ICH seltenst das Opfer bin ^^

Und noch eine kleine Anmerkung... Biene, du bist nicht so der Typ für die Holzhammermethode, nicht wahr? Sonst würde ich vllt einfach mal ein paar gemütliche Gläschen Wein vorschlagen, um alles lockerer anzugehen...
Bitte NICHT von allen Seiten über mich herfallen, ich ha ja gelesen, dass sie eher der Blümchenmensch is, ich wollt nur mal einen andern Aspekt auch erwähnen...
 
S
Benutzer16619  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #78
Ja genau :grin: 5 Liter Portwein und dann geht der schrecken erst recht los! Dann sieht se aufeinmal zwei von den pillemännern :grin:
 
C
Benutzer69922  Verbringt hier viel Zeit
  • #79
jetzt gehts aber los... :kopfschue :angryfire
mit dem Rest geb ich dir zwar recht, und auch dass dieser tuhdas ein echt armes Würstchen ist, aber deswegen musst du doch nicht alle Schwänze schlecht machen! Ich steh hinter meinem kleinen Kumpel! (nicht nur bildlich gemeint.. :tongue: )


:tongue:


eigentlich mag ich ja schwänze :tongue: aber der kerl der regt mcih sowas von auf da verlier ich glatt die kontrolle über mcih

entschuldigung an alle penise der welt eine mal kurz aus der fassung geratenen Vagina :grin: :grin:
 
J
Benutzer61685  Verbringt hier viel Zeit
  • #80
@*Exalted*

Also ich finds echt klasse, dass du deiner Süßen so zur Seite stehst!
Darf ich fragen, ob ihr schon was unternommen habt, und /oder über Anregungen hier schon gesprochen habt und was dabei rausgekommen ist?

Wie gesagt, wenn ihr wollt könnt ihr mich sehr gerne per pn anschreiben!!! Würde euch echt gern helfen!
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • #81
tuhdas? Ganz ehrlich: Du bist einfach mal lächerlich! Dass du eine Beziehung hast tut mir für deine Freundin wirklich Leid.



Finde ich normaler, als mit 20 Jahren so zu reden wie ein pubertierender 13-jähriger nach seinem ersten feuchten Traum.
Ich frage mich echt, was dich dazu bewegt, überhaupt so zu sprechen. Ich meine...Männer wie du sind schuld daran, dass es Frauen gibt, die einfach "Angst" vor "ihm" haben, weil solche bemitleidenswerten Kerle Frauen als Mittel zum Zweck ansehen, wie es mir scheint.



Du willst damit also sagen, Sex ist alles in der Beziehung. Ok, stell dir vor, deine Freundin kriegt meinetwegen eine Krankheit oder Ähnliches und du kannst keinen Sex mehr mit ihr haben, du würdest sie doch verlassen oder? Wie gesagt, ich kann Frauen verstehen, die Angst kriegen vor Männern, wenn sie einmal jemanden wie dich kennengelernt haben.



Hast du an solchen Äußerungen deinen Spaß? Bringen tun sie nämlich weder der TS noch irgendjemand anderem etwas.



Der Unterschied ist, dass die Frau das empfangende Geschlecht ist. Du wirst dich kaum beim Sex verletzen, wenn du dich nicht dumm anstellst, während du eine Frau körperlich wie seelisch dabei verletzen kannst.

Ich denke mal wenn du der TS auch nicht helfen konntest hast du sie sowohl wie uns mit deinen ärmlichen, lächerlichen Äußerungen wenigstens zum Lachen gebracht. Vielleicht auch zur Verzweiflung, schließlich bist du leider repräsentativ für eine große Anzahl von "Männern".

Ach ja: Ich bin übrigens der oft erwähnte Freund von *Biene*. Und ich muss zu manchen hier echt sagen: Ihr seid spitze (andere amüsant *hust*)

Ich denke ihr habt uns schon geholfen das Problem zu entschärfen :zwinker:

Meine Meinung zum Thema hat mein Schatz ja oft genug niedergeschrieben...

Und nochwas: Ich danke allen verständnisvollen Freunden von jenen Frauen, die ähnliche Probleme haben für ihre Geduld. Es ist in einer ernstzunehmenden Beziehung einfach durchaus machbar, schließlich ist "das alles" nicht alles.

In diesem Sinne...
*Biene* kann sich sehr glücklich schätzen, jemanden wie dich zu haben! :smile: Klasse!
 
S
Benutzer45456  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #82
LG an alle :smile:
 
B
Benutzer53748  (35) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #83
So, nach einiger Zeit melde ich mich nun mal zurück ^^.
Und zwar mit positiven Neuigkeiten. :zwinker: :schuechte

Nach den letzten Posts hier hatte ich mich gedanklich erst mal auf "Auszeit" gestellt, denn sich jeden Tag mit dieser Panik zu konfrontieren macht einen wirklich total kapputt. Nach einiger Zeit näherte ich mich dem Problem dann gedanklich wieder.
Vor allem die letzten Tage ... , da wurde die Panik so schlimm wie nie.
Ich gestand meinem Schatz Nachts kaum noch schlafen zu können weil ich durch das Problem wach werde und davon träume etc und das mein erster Gedanke morgens gleich "mein Problem" wäre etc. War wirklich nicht angenehm, ich war völlig fertig mit den Nerven.
Irgendwie hab ich es dann geschafft in der Nacht von diesem Samstag auf Sonntag ausführlich mit ihm über mein Problem zu reden, bzw hab ihn einfach mit Fragen bombardiert. Er hat sie alle beantwortet und mir dann auch auf mein bitten hin alles anatomische nochmal erklärt. Irgendwann haben wir auch nochmal drüber gesprochen wie wir weiter vorgehen wollen. Ob ein Zeichen meinerseits, das aussagen soll "ich würde es gerne mal ausprobieren" helfen könnte. Doch irgendwie getraute ich mich auch das nicht. So vereinbarten wir, das er mich einfach, wenn er den Eindruck hat die Situation könnte gerade passen, einfach mal fragt ob ich möchte. Und meinte dann auch gleich so eine Situation wie die jetzige sei doch passend, da man gerade so locker darüber reden würde usw. Er hat mir auch tausendmal versichtert das er nicht sauer sei o.ä., wenn meine Antwort nein lauten würde und mich bittet eben auch nein zu sagen wenn ich nicht will etc. Genauso indirekt wie er eben aussagte , das so eine Situation doch ganz passend sei meinte ich dann, das es mir bei dem Gedanken daran gerade nicht so gut gehen würde. So beließen wir es die Nacht bei Gesprächen darüber.

Den Tag über heute entwickelte sich das Ganze zunehmends positiver. Ich weiß nicht was ich angestellt hab, aber mir kam der Gedanke ihn dort mal zu berühren nicht mehr so abstrus oder gar furchtbar vor (bzw jetzt wo ich hier schreibe und drüber nachdenke fällt mir wieder ein das er mich zieml. erregt hat und ich recht scharf auf ihn war *g*). Ich war in recht lockerer Stimmung (ohne Alkohol:zwinker: ) und so redeten wir dann auch darüber ob das denn nicht vllt. ein passender Moment sei. Ich muss zugeben ich war irgendwie nicht in der Lage klar "ja" (oder auch nur irgendwas anderes) zu sagen... ich war nervös, konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen, mein Herz überschlug sich und ich war nur zu einem "weiß nicht" imstande. Ich brauchte einfach ihn an meiner Seite, der dann die Initiative ergreifen würde. So kam es dann am Ende auch, zunächst nur über der Unterhose, später dann auch darunter.
Ich muss zugeben, ich war fasziniert und nein, nicht wirklich ekelerfüllt (eigentl. gar nicht ^^) oder sonstiges, einfach leicht nervös, fasziniert und positiv überrascht.
Und ich denke das dieser ( für mich ) riesen Schritt unsere Beziehung ungemein verstärkt hat. Ich hatte den Mut ja zu sagen, bzw wollte ja sagen und hab ihm vertraut bzw vertraue ihm. Und er hat mir einfühlsam, gut zuredend und recht sachlich alles erklärt was ich gerade erfühle etc was mir auch den Stress genommen hat.
Ein riesiges Dankeschön an dieser Stelle nochmal an meinen Schatz :herz: :-* und allen denen es ähnlich ergeht: Nur ruhig Blut, ihr schafft das :smile: und an alle hier die mir geholfen haben: Danke!!

*Jetzt ganz glücklich und zufrieden und stolz und und und ^^... schlafen geht*

*Biene*
 
S
Benutzer14390  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #84
Hi,
Das war ja mal ein aussergewöhnliches "Problemchen". Irgendwie Beruhigend dass nicht gleich alle Mädels mit 13/14 ohne mit der Wimper zu zucken mit irgendwelchen großmäuligen Jungs ins Bettchen springen. Diesen Eindruck bekomm ich manchmal beim Lesen hier im Forum.

Schön dass es bei ech so vorangeht. Nur Mut. That's life, not TV...
War Spannend zu Lesen!
sputty
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #85
*Jetzt ganz glücklich und zufrieden und stolz und und und ^^... schlafen geht*

*Biene*

Das kannst du auch! Ich freu mich für euch! Jetzt hast du einen positiven Referenzpunkt, an den du weiter denken kannst, wenn es wieder hochkommt (im Sinne von "war damals ja nicht schlimm"). Klasse!
 
L
Benutzer61675  Verbringt hier viel Zeit
  • #86
ich bin mir zu 99,99999.. % sicher das ich nicht vergewaltigt wurde o.ä.

wie kann man sich "zu 99%" sicher sien, dass man nie vergewaltigt wurde? :ratlos: aloso nicht zu 100? zu 1% doch? versteh ich nicht.
 
S
Benutzer67398  Verbringt hier viel Zeit
  • #87
Off-Topic:
wie kann man sich "zu 99%" sicher sien, dass man nie vergewaltigt wurde? :ratlos: aloso nicht zu 100? zu 1% doch? versteh ich nicht.
99,99999... ist eigentlich erstmal das gleiche wie 100, da Periode 9 1 entspricht :tongue: Aber davon mal abgesehen wär es doch theoretisch möglich, dass du betäubt wurdest und du's nicht mitbekommen hast oder dein Hirn manipuliert wurde oder so ^^
 
L
Benutzer64354  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #88
hey biene!
ich kenne das problem selbst
ich hatte auch scheu davor IHN anzufassen, in den Mund zu nehmen und so...
er meinte auch ich müsste es nicht tun und so...
aber ich wollte ihn nicht enttäuschen und habs doch gemacht.
und ich war ziemlich erleichtert danach :O)
das ist halb so schlimm....
ich würde sagen die beste Therapie die ich machen konnte war die, es einfach zu machen?!
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • #89
Herzlichen Glückwunsch! :smile:
Das ist sicher ein Punkt, an dem du weiter "arbeiten" kannst, da du dich ja nun einmal schon "überwunden" hast. Ich schätze mal, die nächsten Male werden dir nicht mehr so schwer fallen und Sorgen bereiten. :zwinker:
Viel Spaß dabei!
 
Es gibt 54 weitere Beiträge im Thema "Panik "ihn" auch nur zu sehen, anzufassen etc", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren