• *BlackLady*
    0
    26 Januar 2003
    #101
    Ich kann ihr ja meine Haare anbieten. Sie sind ca. Hüftlang und werden demnächst auf Kinnlänge abgeschnitten. Das dürfte mit der Länge ungefähr hinkommen. :grin:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    28 Januar 2003
    #102
    Hm... hüftlang? Hab ich ehrlichgesagt nochnie gesehen, das jemand so lange haare hat *g*
    Krieg ich n fodo? :grin: :grin:
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2003
    #103
    meine gingen mir mal bis übern popo, hab sie dann aber abgeschnitten, weil ich immer kopfschmerzen hatte, die waren übelst schwer...
     
  • *BlackLady*
    0
    28 Januar 2003
    #104
    Dann hast du wohl deine Augen nicht richtig auf! Was? :grin:
    Ich kenne viele Mädels, die so lange Haare, sogar welche, die noch längere haben.
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    3 Februar 2003
    #105
    BL: Das is bei mir - wie bei den meisten, das übliche Muster:

    a) Frau läuft vorbei, zuerst auf den Hintern, dann auf die Taile (hö? ^^) und dann aufn kopp
    b) Frau läuft auf einen zu: Gesicht -> Brüste -> Beine

    Bei mir in etwa der reihenfolge, kann auch nix dan ändern *g*


    Trotzdem ham z.b. die meisten die ich kenne nur haare die etwa bis zur brust gehen, aber auch nich weiter.
     
  • *BlackLady*
    0
    3 Februar 2003
    #106
    Tja, seit Freitag gehöre ich auch zu den Kurzhaarträgern! Ok, was heißt kurz... Etwas länger als schulterlang sind sie immer noch.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    3 Februar 2003
    #107
    Ich dachte immer, du schneidest sie nie ab....
     
  • *BlackLady*
    0
    3 Februar 2003
    #108
    Ich habe auch fast ein Jahr erzählt, dass ich sie abschneide und habe es nie getan, aber Freitag wars dann endlich soweit! :grin:
    Richtig kurz sind sie ja nicht (wie ich erst wollte)und ich glaube, dass hätte ich jetzt auch schon bereut.
    Jetzt sind sie schön schulterlang, durchgestuft, braun getönt und mit vielen blonden Stränchen. :grin:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    3 Februar 2003
    #109
    Ich will a was neues mit meinen machen... mein freund meint dunkle srähnchen, aber des is a doof in blondem haar find ich rigendwie, ausserdem sollen meine doch wieder lang werden...
     
  • *BlackLady*
    0
    3 Februar 2003
    #110
    Dunkle Stränchen in blondes Haar mag ich auch nicht, vielleicht ja rote! Du kannst sie ja einfach nur an den Seiten stufig schneiden lassen und dann Stränchen, macht auch schon ne Menge aus.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    3 Februar 2003
    #111
    Stufig hab ich es eh... hatte jetzt halt immer noch viele blonde drinnen, aber des is a ned so gewagt... naja, mal sehen... aber zu gewagt soll es eh ned sein... vor allem sollte es halt entweder rauswaschbar sein oder unauffällig zum mitwachsen... schwer schwer
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    3 Februar 2003
    #112
    Sorry, wenn ich euch stör ... aber könntet ihr eure Unterhaltung per PN oder ICQ weiterführen? Ansonsten wird das Thema geschlossen :tongue:.

    Juvia
     
  • webfighter
    webfighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    16 Februar 2003
    #113

    Ich meine es ist ja deine Sache was du Postest, nur ich kann auf sonne sachen ja gar nich!

    Hier schreibt ein Girl, dass sich voll dir Sorgen macht, und du machst dich darüber lustig!! Versteh ich nich wie man sowas machen kann *grml*

    Naja musst du wissen was du tust, ich finde nur, das zeugt echt von unreife!!!!

    Gruß Webbi


    PS: Musste jetzt mal raus
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten