Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    26 September 2006
    #1

    Pannenshows- Videos einschicken

    es gibt ja im fernsehn diese Pannenshows, in denen man seine Videos einschicken kann und dafür paar Euros bekommt. Hat das schonmal jemand gemacht? Und wenn ja, wie schnell ging das, bis die vom sender sich da bei einem gemeldet haben und das geld da war?
    Darf ich eigentlich dasselbe video an verschiedene sender schicken?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. handy einschicken
    2. Lustige Videos
    3. Suche Bilder zur Erstellung eines Youtube-Videos
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    26 September 2006
    #2
    naja denk das ist Glüchssachen wenn ausgerechnet deines gesendet wird... die werden sicherlich zubombadiert mit Videos.

    Was die Bezahlung angeht kann man pauschal sicher auch nichts sagen.

    Bevor ich so nen Video wegschicke würde ich das auf jeden Fall mit den Personen abklären die auf besagten Video zu sehen sind.
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 September 2006
    #3
    sicher, dass die noch neue viedeos nehmen? irgendwie seh ich nur alte (90er jahre) wenn ich so eine sendung einschalte...
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    26 September 2006
    #4
    Ich finde, dass man bei den Shows oftmals erkennt, dass es sich um us-amerikanische Videos handelt! Die meisten sind da deutsch... mich würde aber auch mal interessieren, ob es welche gibt, die schonmal ihr Video hinschickten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste