• *Anrina*
    *Anrina* (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2004
    #21
    Müssen ja auch nicht immer Baggys sein. G-Star´s sind z.B. eigentlich noch besser als Baggys :kiss:


    Das ist z.B. ne Baggy:

    [​IMG]

    Halt ne "extrem" breite Hose :smile:
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    941
    103
    7
    Verheiratet
    7 Mai 2004
    #22
    achso... Na ja, das ist was für Leute, die sich keine Hosenträger oder Gürtel leisten können.
    Ne Hose gehört über den Arsch. Alles andere ist Kinderkacke. (Sorry)
     
  • El Mariachi
    0
    7 Mai 2004
    #23
    :bandit:

    diese dinger kenn ich nur vom strand (eher selten) oder von modeschauen (seehr häufig) finde sie also eher "unrealistisch" weil die nur bei (extrem) schlanken frauen schön wirken, meiner meinung nach...
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.201
    Verheiratet
    7 Mai 2004
    #24
    Mir gefallen sie, vorallem beim Bikini
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    8 Mai 2004
    #25
    alles wo meine schatz nen geile arsch drin hat is geil:gluecklic
    ich find diese pantys very sexy... aber gegen nen schönen tange bzw. string hab ich au nix!!
    is halt ma ne angenehme abwechslung :tongue:
     
  • Schokohäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verliebt
    9 Mai 2004
    #26
    String und schön eng anliegende hotpants find ich eindeutig besser
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten