Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    18 Juli 2007
    #1

    Paradise Strap On

    Hallo, ich überlege grade mir ein neues Sexspielzeug zuzulegen und bin beim surfen im Netz hierrauf gestoßen.

    http://www.oriononlineshop.com/epag...20e9271dc0a8017906a0/Product/View/05611000000

    Mich reizt es, mal was für mich neues auszuprobieren, im Geschäft wird man aber so von der Fülle erschlagen, dass man sich kaum entscheiden kann. Deswegen wollte ich euch mal fragen:

    Habt ihr sowas schonmal ausprobiert?
    Ist sowas zu empfehlen (also von der Wirkung)?
    Ist die Vibration wirklich so angenehm leise?
    Lässt sich sowas gut unter normaler Kleidung tragen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Strap-On
    2. Strap-On
    3. Strap-On
    4. Strap-on
    5. Strap On
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.333
    298
    1.011
    Verheiratet
    18 Juli 2007
    #2
    :eek: Du willst damit auf die strasse???

    Ob man es unter der kleidung sieht, weiss ich nicht-hab so was auch noch nie benutzt............aber ich könnte das auch gar nicht........man würde es mir nämlich garantiert ansehen :drool: :drool: zumindest am breiten:-D
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2007
    #3
    Das Teil ist ja nur 7cm lang. :rolleyes: :grin:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    18 Juli 2007
    #4
    :grin: auch ne Idee.
    Ne, ich wohne direkt am Wald und gehe dort ganz gerne spazieren. Da ist eigentlich kein Mensch, aber ich möchte ungern, dass, wenn ich jemanden begegnen sollte, der das vibrieren hört.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.333
    298
    1.011
    Verheiratet
    18 Juli 2007
    #5
    @ knalltüte-schon klar.....aber es vibriert doch.....:engel:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    18 Juli 2007
    #6
    Das ist ja der Sinn der Sache ;-). Wenn es nicht vibrieren würde, wär's ja langweilig.

    Ein Orgasmus in freier Natur ist schon schön, nur fehlt mmir dazu zur Zeit der passende Mann...
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2007
    #7
    Aber wieso dann nicht gleich einen 18cm Prengel zum Umschnallen holen? :-D
    Es geht um's unterwegs tragen, wie? :zwinker:
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    18 Juli 2007
    #8
    Na, ob das so angenehm beim Laufen ist?

    [​IMG]
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2007
    #9
    Ist doch nur so 'n Mini-Teil. :zwinker:
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    18 Juli 2007
    #10
    Na dann ... *lauf los* ... *brrrrrrrrrrrrrrrrrt brrrrrrrrrrrrt brrrrrrrrrrrrrrrrrt brrrrrrrrrrrrt brrrrrrrrrrrrrrrrrt brrrrrrrrrrrrt brrrrrrrrrrrrrrrrrt brrrrrrrrrrrrt brrrrrrrrrrrrrrrrrt brrrrrrrrrrrrt brrrrrrrrrrrrrrrrrt brrrrrrrrrrrrt brrrrrrrrrrrrrrrrrt brrrrrrrrrrrrt brrrrrrrrrrrrrrrrrt brrrrrrrrrrrrt brrrrrrrrrrrrrrrrrt brrrrrrrrrrrrt brrrrrrrrrrrrrrrrrt brrrrrrrrrrrrt brrrrrrrrrrrrrrrrrt brrrrrrrrrrrrt brrrrrrrrrrrrrrrrrt brrrrrrrrrrrrt brrrrrrrrrrrrrrrrrt brrrrrrrrrrrrt brrrrrrrrrrrrrrrrrt brrrrrrrrrrrrt brrrrrrrrrrrrrrrrrt brrrrrrrrrrrrt brrrrrrrrrrrrrrrrrt brrrrrrrrrrrrt brrrrrrrrrrrrrrrrrt brrrrrrrrrrrrt brrrrrrrrrrrrrrrrrt brrrrrrrrrrrrt brrrrrrrrrrrrrrrrrt brrrrrrrrrrrrt brrrrrrrrrrrrrrrrrt brrrrrrrrrrrrt brrrrrrrrrrrrrrrrrt brrrrrrrrrrrrt brrrrrrrrrrrrrrrrrt brrrrrrrrrrrrt brrrrrrrrrrrrrrrrrt brrrrrrrrrrrrt brrrrrrrrrrrrrrrrrt brrrrrrrrrrrrt brrrrrrrrrrrrrrrrrt brrrrrrrrrrrrt brrrrrrrrrrrrrrrrrt brrrrrrrrrrrrt brrrrrrrrrrrrrrrrrt brrrrrrrrrrrrt brrrrrrrrrrrrrrrrrt brrrrrrrrrrrrt brrrrrrrrrrrrrrrrrt brrrrrrrrrrrrt brrrrrrrrrrrrrrrrrt brrrrrrrrrrrrt brrrrrrrrrrrrrrrrrt brrrrrrrrrrrrt brrrrrrrrrrrrrrrrrt brrrrrrrrrrrrt * :zwinker:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    18 Juli 2007
    #11
    Das es unangenehm bei laufen ist glaube ich weniger bei der Größe, aber bei der Frage ging es mir eher um die angenehmen Seiten dieses Toys ;-).
    Eine gewisse Stimulation ist einfach entspannend, muss ja nicht ständig sein und immer zum Orgasmus führen.
     
  • Xerror
    Xerror (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    18 Juli 2007
    #12
    Aber du weißt schon, dass andere Passanten es wohl merken, wenn du einen Orgasmus hast und neben ihnen vorbei läufst? :ratlos: :cool1:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    18 Juli 2007
    #13
    Abgefahren, aber irgendwie auch nicht unspannend.
    Nur wär ich nicht unbedingt scharf drauf, mitten unterm Laufen einen Orgasmus zu kriegen. Dafür leg ich mich lieber bequem ins Bett.:tongue:
     
  • Martin2142
    Martin2142 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2007
    #14
    Sie meinte ja auch bei nem Spaziergang am Waldrand und nicht in der Einkaufzone von Berlin oder ner anderen Großstadt :zwinker: (Wer lesen kann ist klar im Vorteil :tongue: )

    Stell mir dasauch interesant vor, aber ich werdees wohl nie erleben :tongue:

    MFG
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2007
    #15
    Für euch Frauen gibts sooo tolle Spielzeuge *neid*
     
  • Martin2142
    Martin2142 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2007
    #16
    lol *auch wünscht für ne Woche ien Frau zu sein* :engel: :drool: :tongue:

    Aber passt jetzt nicht hierher :zwinker:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2007
    #17
    Für Euch Männer gibt's auch genug. :zwinker:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    18 Juli 2007
    #18
    hat ja damit nix zu tun... aber wenn ich unterm gehen/laufen nen orgi hätte, würd ich wahrscheinl umfallen oder so... :ratlos: da ist mir das herzlich egal, ob ich im wald oder in der großstadt umfalle... weil ich näml GAR NICHT umfallen will :tongue:

    back to topic:
    hab mir sowas auch schon mal kurz überlegt... aber ich glaub, das wär nix für mich... kA... einerseits reizt es zwar schon, aber andererseits... :schuechte
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    18 Juli 2007
    #19
    :grin:

    Ich bemühe mich, nicht umzufallen. Und wenn doch, der Boden da ist herrlich weich...
     
  • Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    18 Juli 2007
    #20
    Off-Topic:

    Jap, ca. 3,3 Milliarden auf der Welt.:tongue: :zwinker:


    Hat das Ding eigentlich eine Fernbedienung?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste