Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Joha
    Joha (26)
    Benutzer gesperrt
    49
    0
    0
    Single
    6 April 2007
    #1

    parallel zur umfrage mit vorhaut am steifen penis!!!

    Hey

    würd mich auch noch interessiern wies bei euch am schlaffen penis ist. ich glaub des hängt mit der größe zusammen...
    also:

    wie groß ist deiner?
    kannst du im SCHLAFFEN zustand die vorhaut zurückziehen und bleibt sie da???


    würd mich echt interessiern ob des bei mir ne ausnahme ist oder so...



    danke schon mal im voraus...



    Joha
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    6 April 2007
    #2
    wieso sollte das etwas mit der größe zu tun haben? natürlich kann man das immer, ansonsten stimmt da was nicht und die sollte aber normalerweise nicht dableiben :zwinker:
     
  • Joha
    Joha (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    49
    0
    0
    Single
    6 April 2007
    #3
    ja das es immer geht dachte ich mir auch. aber ich glaube dass es mit der größe zu tun hat ob sie hinten bleibt oder nicht.

    zum beispiel ich hab im schlaffen zustand n sehr kleinen und n kumpel von mir hat echt n mordsding, und als ich ihn des letzt mal nack gesehn hab war seine vorhaut hinten und bei mir hält sie hinten nicht.
     
  • Joha
    Joha (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    49
    0
    0
    Single
    6 April 2007
    #4
    ja so geht mir auch. ja das klingt logisch danke für die info!!!
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    6 April 2007
    #5
    Da meine Vorhaut recht kurz ist, sie bedeckt im schlaffen Zustand vielleicht ein Drittel der Eichel, kann ich sie zurückziehen und dann bleibt sie auch einige Zeit hinter der Wulst.
    Im erregten Zustand ist es fast genauso, nur dass die Vorhaut immer knapp hinter der Wulst liegt und dann, wenn ich sie nach hinten schiebe auch noch etwas weiter hinten bleibt, ist fast proportional zueinander.

    evil
     
  • Restless
    Restless (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single
    6 April 2007
    #6
    ich kann sie zurück ziehen aber sie bleibt nicht da
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    6 April 2007
    #7
    Falsche frage; es muß heißen: wie klein ist deiner...
    Da ich beschmitten bin kann ich diesbezüglich keine verwertbaren Angaben machen...
     
  • Joha
    Joha (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    49
    0
    0
    Single
    6 April 2007
    #8
    check ich nich wieso muss es heisen wie klein is deiner?!?
     
  • someforme
    someforme (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    6 April 2007
    #9
    Also wer die Vorhaut NICHT zurückziehen kann - ob schlaff oder steif - der muss zum Urologen.
    Ich hab davon Ahnung, glaubt mir... :zwinker:
     
  • Joha
    Joha (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    49
    0
    0
    Single
    6 April 2007
    #10
    ja des is klar, aber ob sie da bleibt find ich interessanter
     
  • Pimp2007
    Benutzer gesperrt
    37
    0
    0
    Single
    14 Mai 2007
    #11
    ich bin 17 und mein penis ist im schlaffen zustand 8cm groß im erigierten 17cm. wenn ich die vorhaut im schlaffen zustan runterziehe bleibt sie auch da
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste