Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mona89
    Mona89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    103
    1
    nicht angegeben
    24 Februar 2010
    #1

    Parents Friend

    Hallo zusammen,

    kennt bzw nutzt jemand von euch dieses Programm?
    Ich würde es gern auf meinem Lappy installeren um meiner kleinen Schwester nur eingeschränkte Funktionen im I-net zu gewähren.
    Meine Fragen nun, muss ich auf etwas achten beim download bzw kann ich das ganz einfach runterladen? Wie siehts mit der Bedinung aus? Leicht oder eher anspruchsvoll?
    Und vorallem, was ist mit der Deinstallation?

    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe,
    lg mona
     
  • User 85671
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    113
    73
    nicht angegeben
    24 Februar 2010
    #2
    also ich kenn das programm nicht. aber downloaden kannst du alles sofern du folgende punkte beachtest:
    - von einer vertrauenswürdigen seite (sonst könnte es viren geben)
    - wenn es freeware ist, nichts ausfüllen oder deinen namen angeben (gibt auch seiten wo du für freeware danach zahlen sollst, wenns nach denen geht)

    wenn es aber nur darum geht, deine schwester nicht überall ins internet zu lassen, könntest du auch einfach einen useraccount auf deinem pc für sie einrichten. der vorteil ist, deine schwester kann ins internet, ohne dafür auf deine daten zugreifen zu müssen. sie kann also nichts verändern und du behältst deine privatsphäre. so kannst du als administrator auch zugriffsrechte und passwörter fürs internet vergeben. alternativ oder parallel dazu kannst du auch einfach sicherheitseinstellungen in deinem browser vornehmen, webseiten mit sexuellem inhalt, zb. passwortschützen lassen, seiten sperren, etc. um was es eben geht.
    der vorteil hier ist, du musst dafür nichts installieren oder herunterladen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste