• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Parfüm - ja oder nein? Und wenn ja, wohin?

A
Benutzer102609  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallöle! :smile2:

Hatte eben ein interessantes Gespräch mit einem guten Freund über Parfüm.

Jetzt meine Frage an euch:

1) benutzt ihr Parfüm? (welches?)
2) zu bestimmten Anlässen oder immer oder..?
3) an welche Stellen sprüht ihr euch das Parfüm?
4) an welche Stellen würdet ihr euch niemals Parfüm sprayen? (und warum?)
5) mögt ihr es, wenn euer Gegenüber Parfüm benutzt? (Lieblingsparfüm an anderen Leuten, bzw am anderen Geschlecht?)
6) zu welchen Anlässen sollte man/frau Parfüm benutzen? (nur zu bestimmten Events, immer, auch ab und zu mal einfach so..?)
7) an welchen Stellen mögt ihr Parfüm bei eurem Gegenüber?
8) an welchen Stellen mögt ihr Parfüm überhaupt nicht? (und warum?)

Off-Topic:
Sorry, falls es dieses Thema schon gab - hab nichts gefunden! in diesem Fall freu ich mich auch über einen Link zu der alten Umfrage :zwinker:
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #2
1) benutzt ihr Parfüm? (welches?) Ja, verschiedene. Calvin Klein, Armani, Hugo Boss, Naomi Campell usw.
2) zu bestimmten Anlässen oder immer oder..? Immer.
3) an welche Stellen sprüht ihr euch das Parfüm? An meine Kleidung wenn ich angezogen bin Brustbereich, auf Hals, und linke und rechte Handgelenk.
4) an welche Stellen würdet ihr euch niemals Parfüm sprayen? (und warum?) Intimbereich.:grin:
5) mögt ihr es, wenn euer Gegenüber Parfüm benutzt? (Lieblingsparfüm an anderen Leuten, bzw am anderen Geschlecht?) Ja mag ich. :drool:
6) zu welchen Anlässen sollte man/frau Parfüm benutzen? (nur zu bestimmten Events, immer, auch ab und zu mal einfach so..?) Immer.
7) an welchen Stellen mögt ihr Parfüm bei eurem Gegenüber? Hals, Oberkörper
8) an welchen Stellen mögt ihr Parfüm überhaupt nicht? (und warum?) --
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #3
1) benutzt ihr Parfüm? (welches?) nicht oft. hab ein paar samples und noch 2-3 andere.
2) zu bestimmten Anlässen oder immer oder..? zu anlässen.
3) an welche Stellen sprüht ihr euch das Parfüm? hals, handgelenke, unter den achseln.
4) an welche Stellen würdet ihr euch niemals Parfüm sprayen? (und warum?) intim. das is einfach zuviel alkohol, trocknet eben die haut aus.
5) mögt ihr es, wenn euer Gegenüber Parfüm benutzt? (Lieblingsparfüm an anderen Leuten, bzw am anderen Geschlecht?) ja, aber kommt stark auf den geruch an.
6) zu welchen Anlässen sollte man/frau Parfüm benutzen? (nur zu bestimmten Events, immer, auch ab und zu mal einfach so..?) mir egal wie das andere handhaben.
7) an welchen Stellen mögt ihr Parfüm bei eurem Gegenüber? hals.
8) an welchen Stellen mögt ihr Parfüm überhaupt nicht? (und warum?) intim. ich finde, da sollte es halt nach intim riechen. Bild wurde entfernt
 
S
Benutzer90353  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
1) benutzt ihr Parfüm? (welches?) S.Oliver, Armani, Naomi Campbell, Bvlgari ...
2) zu bestimmten Anlässen oder immer oder..? Immer
3) an welche Stellen sprüht ihr euch das Parfüm? Hals, Klamotten, Haare ;D
4) an welche Stellen würdet ihr euch niemals Parfüm sprayen? (und warum?) Intimbereicht.. warum?Kommt glaub ich nicht so gut :tongue:
5) mögt ihr es, wenn euer Gegenüber Parfüm benutzt? (Lieblingsparfüm an anderen Leuten, bzw am anderen Geschlecht?) Ja mag ich!
6) zu welchen Anlässen sollte man/frau Parfüm benutzen? (nur zu bestimmten Events, immer, auch ab und zu mal einfach so..?) Wie sie wollen.. ich mags immer :smile:
7) an welchen Stellen mögt ihr Parfüm bei eurem Gegenüber? Hals
8) an welchen Stellen mögt ihr Parfüm überhaupt nicht? (und warum?) Wahrscheinlich auch Intimbereich ^^
 
A
Benutzer102609  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
1) benutzt ihr Parfüm? (welches?) - Ja. "Desir de Pivoine" (also Pfingstrose <3)
2) zu bestimmten Anlässen oder immer oder..? - wenn ich ausgehe oder jemand zu besuch kommt (außer ich vergesse es xD)
3) an welche Stellen sprüht ihr euch das Parfüm? - Handgelenke, Hals- bzw Ohrläppchenbereich, Ausschnitt und vor allem: Haare!
4) an welche Stellen würdet ihr euch niemals Parfüm sprayen? (und warum?) - Intimbereich. Fänd ich irgendwie komisch. Und Gesicht. ö.Ö Eigentlich überall, was nicht bei 3) steht xD
5) mögt ihr es, wenn euer Gegenüber Parfüm benutzt? (Lieblingsparfüm an anderen Leuten, bzw am anderen Geschlecht?) - kommt drauf an, was für ein Duft und ob er zu ihm/ihr passt.
6) zu welchen Anlässen sollte man/frau Parfüm benutzen? (nur zu bestimmten Events, immer, auch ab und zu mal einfach so..?) - nicht immer (oder nicht immer das Gleiche). Manche Menschen riechen (vor allem im Halsbereich) auch ohne Parfüm richtig toll :zwinker:
7) an welchen Stellen mögt ihr Parfüm bei eurem Gegenüber? - Halsbereich und überall, wo man es zwar nicht direkt bemerkt, aber beim Gespräch/tanzen/kuscheln bemerkt, daß das Gegenüber Parfüm benutzt hat.
8) an welchen Stellen mögt ihr Parfüm überhaupt nicht? (und warum?) -
 
B
Benutzer101446  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
1) benutzt ihr Parfüm? (welches?) ja benutze von ed hardy, naomi campel
2) zu bestimmten Anlässen oder immer oder..? ich benutze immer perfüm
3) an welche Stellen sprüht ihr euch das Parfüm? hals, dekolte
4) an welche Stellen würdet ihr euch niemals Parfüm sprayen? (und warum?)intim muss net wirklich machen
5) mögt ihr es, wenn euer Gegenüber Parfüm benutzt? (Lieblingsparfüm an anderen Leuten, bzw am anderen Geschlecht?) ja ich mag es
6) zu welchen Anlässen sollte man/frau Parfüm benutzen? (nur zu bestimmten Events, immer, auch ab und zu mal einfach so..?) jedem selber überlassen
7) an welchen Stellen mögt ihr Parfüm bei eurem Gegenüber?am hals
8) an welchen Stellen mögt ihr Parfüm überhaupt nicht? (und warum?) hinter den ohren
 
L
Benutzer Gast
  • #7
1) benutzt ihr Parfüm? (welches?) Hugo Boss Deep/Dark Blue (?) und s.Oliver Men
2) zu bestimmten Anlässen oder immer oder..? Zumindest sehr selten *g*
3) an welche Stellen sprüht ihr euch das Parfüm? Hals, Nacken
4) an welche Stellen würdet ihr euch niemals Parfüm sprayen? (und warum?) Bauch und tiefer, sie soll ja nicht ersticken beim Küssen in den Regionen :zwinker:
5) mögt ihr es, wenn euer Gegenüber Parfüm benutzt? (Lieblingsparfüm an anderen Leuten, bzw am anderen Geschlecht?) Klaro, irgendeins von Jil Sander fand ich mal anziehend
6) zu welchen Anlässen sollte man/frau Parfüm benutzen? (nur zu bestimmten Events, immer, auch ab und zu mal einfach so..?) gern immer *g*
7) an welchen Stellen mögt ihr Parfüm bei eurem Gegenüber? Nacken, Hals
8) an welchen Stellen mögt ihr Parfüm überhaupt nicht? (und warum?) Die gleichen wie bei mir :smile:
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #8
1) benutzt ihr Parfüm? (welches?)Ich besitze natürlich verschiedene. Chanel Chance, irgendwas von Gucci, Jean Paul Gaultier, Bruno Banani, Hugo Boss, ...

2) zu bestimmten Anlässen oder immer oder..? Ich benutze morgens nach dem Duschen bzw. vor Verlassen der Wohnung immer Parfum und gehe ich abends aus, dann benutze ich nochmal welches. Manchmal auch zwischendurch, wenn mir danach ist.

3) an welche Stellen sprüht ihr euch das Parfüm? An die Innenseite der Handgelenke, hinters Ohr (natürlich auf dem Finger vorher) und aufs Haar sowie Dekoltee.

4) an welche Stellen würdet ihr euch niemals Parfüm sprayen? (und warum?) Ins Gesicht, haha.

5) mögt ihr es, wenn euer Gegenüber Parfüm benutzt? (Lieblingsparfüm an anderen Leuten, bzw am anderen Geschlecht?) Ich liebe Parfums und mag die bei beiden Geschlechtern sehr gern.

6) zu welchen Anlässen sollte man/frau Parfüm benutzen? (nur zu bestimmten Events, immer, auch ab und zu mal einfach so..?) Am besten immer.

7) an welchen Stellen mögt ihr Parfüm bei eurem Gegenüber? Überall.

8) an welchen Stellen mögt ihr Parfüm überhaupt nicht? (und warum?) -
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
1) benutzt ihr Parfüm? (welches?)
Ja, hab allerdings zu viele im Schrank, als dass ich sie aufzählen könnte.

2) zu bestimmten Anlässen oder immer oder..?
Ich nehme mir eigentlich immer vor, dass ich jeden Tag etwas benutze, vergesse es aber dann wieder. Mein Badezimmerschrank ist mit der Zeit recht voll geworden, immer kriegt man mal wieder eins geschenkt und die werden einfach nicht leer.

3) an welche Stellen sprüht ihr euch das Parfüm?
Hals und Wangen.

4) an welche Stellen würdet ihr euch niemals Parfüm sprayen? (und warum?)
Öhm... die Fußsohlen, fände ich unnötig.

5) mögt ihr es, wenn euer Gegenüber Parfüm benutzt?
Immer eine Frage der Intensivität. Allgemein hab ich nichts dagegen.

6) zu welchen Anlässen sollte man/frau Parfüm benutzen? (nur zu bestimmten Events, immer, auch ab und zu mal einfach so..?)
Das müssen keine besonderen Anlässe sein.

7) an welchen Stellen mögt ihr Parfüm bei eurem Gegenüber?
8) an welchen Stellen mögt ihr Parfüm überhaupt nicht? (und warum?)

Ich hab da eigentlich keine Lieblingsstellen.
 
A
Benutzer84947  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
1) benutzt ihr Parfüm? (welches?) nein
2) zu bestimmten Anlässen oder immer oder..? nie

5) mögt ihr es, wenn euer Gegenüber Parfüm benutzt? (Lieblingsparfüm an anderen Leuten, bzw am anderen Geschlecht?) ist mir total egal
6) zu welchen Anlässen sollte man/frau Parfüm benutzen? (nur zu bestimmten Events, immer, auch ab und zu mal einfach so..?) ist mir total egal

Gerade bei Parfum finde ich es absolut pervers, wie die Marken es schaffen mithilfe eines vermittelten Lebensgefühls die Produkte an den Mann/die Frau zu bringen.

Ich rieche auch so super, ohne mich mit tollen Markennamen wie Boss, Armani und Co irgendwie aufwerten zu müssen.

Und nein ich bin keiner aus der alternativen Schiene mit Chucks, zerrissenen Jeans und grünem Iro :grin: Im Gegenteil...
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Jetzt meine Frage an euch:

1) benutzt ihr Parfüm? (welches?) Japp. Derzeit am liebsten DKNY "Fresh Blossom" :smile:.

2) zu bestimmten Anlässen oder immer oder..? Nicht täglich, aber auch nicht nur an Weihnachten :grin:: Schätzungsweise vielleicht 2x die Woche.
3) an welche Stellen sprüht ihr euch das Parfüm? Hals
4) an welche Stellen würdet ihr euch niemals Parfüm sprayen? (und warum?) Intimbereich :ratlos:?! Weils ungesund ist :tongue:. Generell halte ich auch nichts davon, eine Duftwolke vor sich herzutragen. Ich benutze auch nur einen winzigen Spritzer, weils sonst too much ist.
5) mögt ihr es, wenn euer Gegenüber Parfüm benutzt? (Lieblingsparfüm an anderen Leuten, bzw am anderen Geschlecht?)
Ja, solange es wirklich dezent ist. An Männern mag ich am liebsten CK One - da werde ich schwach :ashamed:...
6) zu welchen Anlässen sollte man/frau Parfüm benutzen? (nur zu bestimmten Events, immer, auch ab und zu mal einfach so..?) Mir egal, solange es nicht penetrant ist.
7) an welchen Stellen mögt ihr Parfüm bei eurem Gegenüber? Hals :link:
8) an welchen Stellen mögt ihr Parfüm überhaupt nicht? (und warum?):zwinker:
An allen übrigen Körperpartien find ich es unnötig :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #12
1) benutzt ihr Parfüm? (welches?)
Ja. Ming Shu von Yves Rocher

2) zu bestimmten Anlässen oder immer oder..?

Immer

3) an welche Stellen sprüht ihr euch das Parfüm?
Hals/oberer Dekoltee-Bereich

4) an welche Stellen würdet ihr euch niemals Parfüm sprayen? (und warum?)
An alle anderen Körperstellen außer den Handgelenken.

5) mögt ihr es, wenn euer Gegenüber Parfüm benutzt? (Lieblingsparfüm an anderen Leuten, bzw am anderen Geschlecht?)
Ja, sehr gern. Ich mag gerne die Parfums von Adidas oder PlayBoy.

6) zu welchen Anlässen sollte man/frau Parfüm benutzen? (nur zu bestimmten Events, immer, auch ab und zu mal einfach so..?)

Ich mag es, wenn man immer Parfum benutzt. Im Alltag darf es gern etwas weniger aufdringlich sein... zu besonderen Anlässen gern etwas intensiver.

7) an welchen Stellen mögt ihr Parfüm bei eurem Gegenüber?
Hals und Klamotten (Hemd, Pulli etc.)

8) an welchen Stellen mögt ihr Parfüm überhaupt nicht? (und warum?)
Im unteren Körperbereich.. da gehört für mich einfach kein Parfum hin.
 
cocos
Benutzer102673  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #13
1) benutzt ihr Parfüm? Ja. Z.B. Mexx Pure Life for Women
2) zu bestimmten Anlässen oder immer oder..? nur tagsüber, da aber an jedem
3) an welche Stellen sprüht ihr euch das Parfüm? Handgelenke, Hals, Brustbereich
4) an welche Stellen würdet ihr euch niemals Parfüm sprayen? (und warum?) Ins Gesicht/Intimbereich, Beine (tut weh, tut sicher auch weh, hat wenig Nutzen, die Nasen sind ca. 1m höher)
5) mögt ihr es, wenn euer Gegenüber Parfüm benutzt? bei Frauen ja, bei Männern mag ich es nur sehr dezent oder gar nicht
6) zu welchen Anlässen sollte man/frau Parfüm benutzen? tagsüber
7) an welchen Stellen mögt ihr Parfüm bei eurem Gegenüber? bei meinem Partner: Wangen/Hals aber ohne ist auch total super
8) an welchen Stellen mögt ihr Parfüm überhaupt nicht? s.o.
 
F
Benutzer62675  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
1) benutzt ihr Parfüm? (welches?)
lacoste

2) zu bestimmten Anlässen oder immer oder..?
wenn wir feiern gehen oder essen oder was auch immer, also nur bei was besonderem.

3) an welche Stellen sprüht ihr euch das Parfüm?
hals und brustbereich

4) an welche Stellen würdet ihr euch niemals Parfüm sprayen? (und warum?)
ins gesicht? :grin:

5) mögt ihr es, wenn euer Gegenüber Parfüm benutzt? (Lieblingsparfüm an anderen Leuten, bzw am anderen Geschlecht?)
das kommt drauf an...ich bin da ganz empfindlich und vertrage mache parfüms nicht.. da bekomme ich dann kopfschmerzen, mir wird schwindlig und ich kann nicht mehr richtig klar denken. passiert zum glück nur selten. das von meinem freund mag ich und der benutzt fahrenheit, aber auch nur bei besonderen anlässen.

6) zu welchen Anlässen sollte man/frau Parfüm benutzen? (nur zu bestimmten Events, immer, auch ab und zu mal einfach so..?)
eigentlich egal... ich mache es meistens aus ner laune heraus, aber oft habe ich keins drauf, halt nur bei was besonderem.

7) an welchen Stellen mögt ihr Parfüm bei eurem Gegenüber?
am hals? :zwinker:

8) an welchen Stellen mögt ihr Parfüm überhaupt nicht? (und warum?)
keine ahnung... wo soll man sich parfüm denn sonst hinsprühen^^ ist doch quatsch..
 
Hryna
Benutzer36171  Beiträge füllen Bücher
  • #15
1) benutzt ihr Parfüm? (welches?) Nein. Nie. :grin: (mir ist das irgendwie fast immer 'too much')
2) zu bestimmten Anlässen oder immer oder..? Nie.
3) an welche Stellen sprüht ihr euch das Parfüm? Nirgendwohin. :tongue:
4) an welche Stellen würdet ihr euch niemals Parfüm sprayen? (und warum?) Ins Gesicht und mein Geschlechtsorgan.
5) mögt ihr es, wenn euer Gegenüber Parfüm benutzt? (Lieblingsparfüm an anderen Leuten, bzw am anderen Geschlecht?) Parfüm ist mir fast immer zu stark, aber ich mag Aftershave/Deos etc. je nach Geruch ganz gern... und wenn es ganz, ganz dezent ist, ist Parfüm auch okay.
6) zu welchen Anlässen sollte man/frau Parfüm benutzen? (nur zu bestimmten Events, immer, auch ab und zu mal einfach so..?) Von mir aus nie... Deo dagegen schon, wenn man unter Leute geht und weiß, dass man schwitzen wird. *g*
7) an welchen Stellen mögt ihr Parfüm bei eurem Gegenüber? Aftershave im Gesicht. Deo unter den Achseln. Parfüm eigentlich nirgendwo, wenn dann am Hals.
8) an welchen Stellen mögt ihr Parfüm überhaupt nicht? (und warum?) Im Gesicht und im Geschlechtsorgan. *g*
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #16
1) benutzt ihr Parfüm? (welches?)
Ja.

2) zu bestimmten Anlässen oder immer oder..?
Immer.

3) an welche Stellen sprüht ihr euch das Parfüm?
Ohr/Hals und Handgelenk.

4) an welche Stellen würdet ihr euch niemals Parfüm sprayen? (und warum?)
In die Augen ...

5) mögt ihr es, wenn euer Gegenüber Parfüm benutzt? (Lieblingsparfüm an anderen Leuten, bzw am anderen Geschlecht?)
Oh ja!

6) zu welchen Anlässen sollte man/frau Parfüm benutzen? (nur zu bestimmten Events, immer, auch ab und zu mal einfach so..?)
Ich habe fuer jeden Anlass ein anderes Parfuem.

7) an welchen Stellen mögt ihr Parfüm bei eurem Gegenüber?
Hals.

8) an welchen Stellen mögt ihr Parfüm überhaupt nicht? (und warum?)
/
 
B
Benutzer90185  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
1) benutzt ihr Parfüm? (welches?) Ja. Mexx Wild und noch eins, von dem ich den Namen gerade nicht weiß. Ich bin anscheinend recht anspruchsvoll, was Düfte betrifft. Ich teste häufiger mal verschiedene Sachen und ich habe schon ewig keins mehr gefunden, was ich wirklich mochte.

2) zu bestimmten Anlässen oder immer oder..? Mal so, mal so. Etwa 2-3 x pro Woche.

3) an welche Stellen sprüht ihr euch das Parfüm? leicht auf Hals-/Dekolletébereich

4) an welche Stellen würdet ihr euch niemals Parfüm sprayen? (und warum?) Gesicht, Intim etc.

5) mögt ihr es, wenn euer Gegenüber Parfüm benutzt? (Lieblingsparfüm an anderen Leuten, bzw am anderen Geschlecht?) Eigentlich schon, aber nur dezent.

6) zu welchen Anlässen sollte man/frau Parfüm benutzen? (nur zu bestimmten Events, immer, auch ab und zu mal einfach so..?) Wie derjenige möchte.

7) an welchen Stellen mögt ihr Parfüm bei eurem Gegenüber? An den selben wie bei mir.

8) an welchen Stellen mögt ihr Parfüm überhaupt nicht? (und warum?) S.o.
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #18
1) benutzt ihr Parfüm? (welches?) entweder eins von Puma oder das neue von Davidoff
2) zu bestimmten Anlässen oder immer oder..? eigetnlich immer
3) an welche Stellen sprüht ihr euch das Parfüm? Hals
4) an welche Stellen würdet ihr euch niemals Parfüm sprayen? (und warum?) Beine?
5) mögt ihr es, wenn euer Gegenüber Parfüm benutzt? Wenn es nicht zu aufdringlich ist
6) zu welchen Anlässen sollte man/frau Parfüm benutzen? Darf gern immer sein eben..wenns nicht übertrieben ist
7) an welchen Stellen mögt ihr Parfüm bei eurem Gegenüber? Das ist mir egal..solange man es nicht in die intim Zone sprüht! aber wer tut das schon
 
V
Benutzer102734  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
1) benutzt ihr Parfüm? (welches?) Ja, Adidas, Playboy, Mexx.
2) zu bestimmten Anlässen oder immer oder..? Immer.
3) an welche Stellen sprüht ihr euch das Parfüm? Hals.
4) an welche Stellen würdet ihr euch niemals Parfüm sprayen? (und warum?) Augen :grin: Brennt :grin:
5) mögt ihr es, wenn euer Gegenüber Parfüm benutzt? (Lieblingsparfüm an anderen Leuten, bzw am anderen Geschlecht?) Ja *_* Bei meinem Schatz <3
6) zu welchen Anlässen sollte mann/frau Parfüm benutzen? (nur zu bestimmten Events, immer, auch ab und zu mal einfach so..?) Ab und zu, oder immer :smile:
7) an welchen Stellen mögt ihr Parfüm bei eurem Gegenüber? Hals.
___________
ღ10.03.2010ღ Vanie + Cosi
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #20
Ich mag kein Parfüm, weder bei Frau noch Mann.
 
M
Benutzer85539  Meistens hier zu finden
  • #21
1) benutzt ihr Parfüm? (welches?)
ja. meine neusten: L'eau d'Issey (Issey Miyake) und Replay your fragrance. mein Lieblingsparfüm: Ready von Abercrombie&Fitch. ansonsten hab ich noch 2 weitere Düfte von Abercrombie und noch 2 von Hollister.
2) zu bestimmten Anlässen oder immer oder..?
täglich.
3) an welche Stellen sprüht ihr euch das Parfüm?
Hals/Dekoletee, (Handgelenke,hinters Ohr)
4) an welche Stellen würdet ihr euch niemals Parfüm sprayen? (und warum?)
Gesicht
5) mögt ihr es, wenn euer Gegenüber Parfüm benutzt? (Lieblingsparfüm an anderen Leuten, bzw am anderen Geschlecht?)
wenn's dezent ist und gut riecht, gerne. Fuel for life von Diesel mag ich derzeit ganz gerne.

6) zu welchen Anlässen sollte man/frau Parfüm benutzen? (nur zu bestimmten Events, immer, auch ab und zu mal einfach so..?)
:hmm:
7) an welchen Stellen mögt ihr Parfüm bei eurem Gegenüber?
Hals
8) an welchen Stellen mögt ihr Parfüm überhaupt nicht? (und warum?)
am Geschlechtsorgan
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #22
1) benutzt ihr Parfüm? (welches?)
Von Calvin Klein
2) zu bestimmten Anlässen oder immer oder..?
Wenn ich dran denke, mach ich nen Spritzer drauf.
3) an welche Stellen sprüht ihr euch das Parfüm?
Ins Dekoltee und wo es halt gerade hintrifft :grin:
4) an welche Stellen würdet ihr euch niemals Parfüm sprayen? (und warum?)
Auf die Beine? Weils da nichts bringt :grin:
5) mögt ihr es, wenn euer Gegenüber Parfüm benutzt? (Lieblingsparfüm an anderen Leuten, bzw am anderen Geschlecht?)
Meistens rieche ich es entweder nicht, oder es ist total penetrant. Wirklich dezent gut riechen tut kaum jemand. Würde es aber nicht schlecht finden, gerade wenn Männer gut riechen.
6) zu welchen Anlässen sollte man/frau Parfüm benutzen? (nur zu bestimmten Events, immer, auch ab und zu mal einfach so..?)
Keine Ahnung...vermutlich möchte man ja immer gut riechen, also kann man auch immer Parfum benutzen. Nur eben so, dass man sich nicht in einer Dunstwolke befindet...aber das passiert meist eh nur bei Billigparfüms.
7) an welchen Stellen mögt ihr Parfüm bei eurem Gegenüber?
Ich rieche meist nicht so nah an anderen Leuten, also ist mir die Stelle egal.
8) an welchen Stellen mögt ihr Parfüm überhaupt nicht? (und warum?)
An den Füßen? Oder gerade da :grin:
 
Aliena
Benutzer82466  (45) Sehr bekannt hier
  • #23
1) benutzt ihr Parfüm? (welches?)
Ja, Red Delicious von DKNY, Acqua Di Goia von Armani oder (Very?) Nice von Mexx.
2) zu bestimmten Anlässen oder immer oder..?
sowohl als auch
3) an welche Stellen sprüht ihr euch das Parfüm?
Hals
4) an welche Stellen würdet ihr euch niemals Parfüm sprayen? (und warum?)
Gesicht, Beine
5) mögt ihr es, wenn euer Gegenüber Parfüm benutzt? (Lieblingsparfüm an anderen Leuten, bzw am anderen Geschlecht?)
Ja
6) zu welchen Anlässen sollte man/frau Parfüm benutzen? (nur zu bestimmten Events, immer, auch ab und zu mal einfach so..?)
Ich finds im Alltag gut, muss aber nicht sein. Zum Ausgehen sollte man es auf jeden Fall verwenden.
7) an welchen Stellen mögt ihr Parfüm bei eurem Gegenüber?
Beim Freund am Hals, sonst egal :zwinker:
8) an welchen Stellen mögt ihr Parfüm überhaupt nicht? (und warum?)
Keine Ahnung
 
G
Benutzer Gast
  • #24
1) benutzt ihr Parfüm? (welches?) FLASH by Allan Jones oder Lovesome von Mexx.
2) zu bestimmten Anlässen oder immer oder..? Immer.
3) an welche Stellen sprüht ihr euch das Parfüm? Hals & Ausschnitt
4) an welche Stellen würdet ihr euch niemals Parfüm sprayen? (und warum?) Gesicht.
5) mögt ihr es, wenn euer Gegenüber Parfüm benutzt? (Lieblingsparfüm an anderen Leuten, bzw am anderen Geschlecht?) Jaaaa. Playboy Vegas :herz:
6) zu welchen Anlässen sollte man/frau Parfüm benutzen? (nur zu bestimmten Events, immer, auch ab und zu mal einfach so..?) Immer.
7) an welchen Stellen mögt ihr Parfüm bei eurem Gegenüber? Hals
8) an welchen Stellen mögt ihr Parfüm überhaupt nicht? (und warum?) /
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #25
1) benutzt ihr Parfüm? (welches?) selten; eins von hilfiger und mexx, wie genau die heißen, weiß ich nicht.
2) zu bestimmten Anlässen oder immer oder..? im alltag eher nicht, wenn ich abends weggehe schon eher, aber auch nicht immer.
3) an welche Stellen sprüht ihr euch das Parfüm?hals, hinters ohr
4) an welche Stellen würdet ihr euch niemals Parfüm sprayen? (und warum?) beine, intimbereich. weils nichts bringt, denk ich mal.
5) mögt ihr es, wenn euer Gegenüber Parfüm benutzt? (Lieblingsparfüm an anderen Leuten, bzw am anderen Geschlecht?)ich mag das gelegentlich ganz gern,aber nur, wenn es dezent verwendet wird. ich will die person erst sehen und dann bei näherem kontakt riechen. wenn die duftwolke dem menschen vorauseilt, kann er gleich wieder umdrehen. :tongue: einen favoriten habe ich nicht. eins von hugo boss und hilfiger fand ich mal ganz nett.
6) zu welchen Anlässen sollte man/frau Parfüm benutzen? (nur zu bestimmten Events, immer, auch ab und zu mal einfach so..?)jeder wie er mag
7) an welchen Stellen mögt ihr Parfüm bei eurem Gegenüber? am hals
8) an welchen Stellen mögt ihr Parfüm überhaupt nicht? (und warum?) im intimbereich fände ich es merkwürdig. ansonsten ist mir das egal.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren