• Sharky18
    Gast
    0
    4 Januar 2003
    #21
    Ralph Lauren - Romance
    Laura Biagiotti - Roma (for men natürlich)
    Hugo Boss - Dark Blue (steht noch irgendwo rum...)
     
  • SilentDream
    0
    4 Januar 2003
    #22
    mein 2 Lieblings Parfums sind
    - Hugo Deep Red
    - Mexx Woman

    :drool: :drool:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    5 Januar 2003
    #23
    CK one
    Deep Red (aber is meine Ma alergisch gegen *hehe*)
    Cool Water
    und von Yves Rocher ... ähm... Name vergessen... Snifft aber schön :smile:
     
  • Susilie
    Gast
    0
    5 Januar 2003
    #24
    oft Laura
    selterner Hugo Woman (krieg aber davon leider oft Kopfschmerzen)

    an Männern finde ich Hugo total unwiderstehlich
     
  • webfighter
    webfighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    5 Januar 2003
    #25
    Man habt ihr alle Geld, ich muss mich mit meinem wenigen was ich hab mit 8x4 zufrieden geben!!
     
  • Iona
    Iona (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    101
    0
    in einer Beziehung
    5 Januar 2003
    #26
    Das hab ich auch!! Riecht echt voll gut, mein absolutes Lieblingsparfum...und was noch dazukommt: das hat so gut wie keiner!
    Schlimm fand ich das z.B. als Tommy Girl und Cool Water Woman grad draußen und "in" waren und da jeder dritte mit rumlief....das heißt nicht, dass die beiden schlecht sind (hab selbst beides) aber nervig wars schon

    Muss ganz ehrlich sagen, dass ich mir noch nie ein Parfum selbst gekauft habe. Hab das bis jetzt immer geschenkt bekommen....
     
  • User 4590
    User 4590 (36)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.731
    nicht angegeben
    5 Januar 2003
    #27
    esprit 'for my senses' ... das ist so ziemlich das einzige Parfum, das ich auch auf Dauer noch riechen kann. :zwinker:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2003
    #28
    war bei mir auch so.. ich geh auch immer ganz sparsam damit um
     
  • succubi
    Gast
    0
    7 Januar 2003
    #29
    is bei mir auch so... hab bisher eigentlich so gut wie jedes "teure" parfum geschenkt bekommen. und ich geh mittlerweile auch sparsam damit um... früher (so mit 15, 16) hab ich mich eingesprüht wie ein duftbaum... *ggg*
    jetzt mag ich lieber nur einmal sprühen und dezent riechen, das reicht vollkommen. is ja für andre auch nicht angenehm, wenn man den raum betritt und alle anwesenden eine riesen duftwolke übermannt. :grin: vor allem verliert es meiner meinung nach den reiz, wenn man es 10 meter gegen den wind riechen kann (bzw. muss :grin:).
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2003
    #30
    bei mir geht es sogar so weit mit der sparsamkeit, dass ich es nur bei besonderen gelegenheiten (also wenn ich weggeh) auflege.. zur arbeit mach ich das nie
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    7 Januar 2003
    #31
    Ich hab

    Hugo -> deep red (von meinem freund bekommen :smile:, der muss das nun immer kaufen :grin:)

    Dann jil sander ->sun hab ich auch noch irgendwo

    chanel -> allure (riecht saulecker, ist nur so teuer)

    dann

    naomi campbell -> exult (aber des nehm ich ned oft her)

    Was ich unbedingt noch will ist chanel n° 5 :smile: und ein neues allure, weil des fast leer ist und hugo könnte ich immer wieder gebrauchen :grin:
     
  • Chérie
    Chérie (34)
    Meistens hier zu finden
    2.719
    133
    56
    nicht angegeben
    7 Januar 2003
    #32
    Ich:

    - Hugo Boss Woman
    - Diesel Feminine
    - Hechter Caractère de femme
    - Jil Sander no. 4
    - Chanel no. 5

    Mein Freund:

    - Hugo Boss Bottled
    - so ein anderes Parfum von Boss *namennichtweiß*
     
  • Klopfer
    Gast
    0
    7 Januar 2003
    #33
    Also das Vanille Parfum vom Body Shop finde ich total lecker.

    Dann noch das von Naomi Cambell, CK Eternity, Laura und super-super-lecker "Innocent Angel", was mein Freund mir zu Weihnachten geschenkt hat :drool:


    @ Chérie: ich seh gerad, dass dein Freund das gleiche Parfum benutzt wie meiner. Boss Bottled :cool:
    Bin letztens in eine Drogerie gegangen und hab mir da einen Streifen von mitgenommen, in meine Tasche getan und jetzt hab ich meinen Schatz immer in der Tasche. Das ist toll! :smile2:
     
  • May-Britt
    Gast
    0
    7 Januar 2003
    #34
    Ich verwende im Moment

    Mexx woman
    und von Clinique "Happy" *lecker*
     
  • Chérie
    Chérie (34)
    Meistens hier zu finden
    2.719
    133
    56
    nicht angegeben
    7 Januar 2003
    #35
    @Klopfer: Was meinst Du was ich bei meinem fast täglichen Gang in die örtliche Drogerie mache?! Das riecht einfach suuuuuuper gut und lecker und antörnend und erotisch und gut und... Naja, ich denke wir verstehen uns! :grin:
     
  • GreenY
    Gast
    0
    7 Januar 2003
    #36
    > Hugo Boss
    > Davidoff - Cool Water
    > sowie sämtliche Proben.. ich bin ja schließlich für neues offen :zwinker:

    Cool Water kann ich ausserdem nur empfehlen.. ist echt edler duft find ich
     
  • succubi
    Gast
    0
    8 Januar 2003
    #37
    also eins muss ich noch erwähnen: ich hab noch andre parfums auch zu hause, allerdings benutz ich die halt derzeit nicht (und einige auch nie weil ich damit zwangsbeglückt wurde *ggg*).

    zB

    sun - jil sander
    laura - laura biagiotti (oh graus)
    roma - laura biagiotti (oh graus)
    cerutti 1811
    noah
    twice (oh graus)
    flowers by kenzo (l'eau par kenzo hatte ich auch mal, leider isses schon leer... *snief*)
    vanilla fields
    CK one
    escada (kA welches, is in ner grünen flasche *gg*)
    wild attraction (hab ich mir vor langem mal beim orsay gekauft)

    ja, sonst hab ich auch noch ein paar, aber weiß jetzt nicht wie die heissen.
    hugo woman hab ich mal geschenkt bekommen, kann es aber nicht riechen und hab es deshalb einer freundin geschenkt.
    davidoff cool water hatte ich auch mal, kann's aber auch schon lang nimma riechen und hab's deshalb verkauft.

    auch laura, roma und twice kann ich absolut nicht haben *würg*... von cerutti 1811 bin ich auch nicht begeistert - riecht zwar so ganz gut, aber ich krieg brachialstes kopfweh davon. (das selbe gilt für laura, roma und twice)

    wie gut das geschmäcker verschieden sind! *schweissvonderstirnewisch* :grin:
     
  • andikl
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2003
    #38
    ich hab da nur eins

    bruno banani

    lecker lecker :smile:)

    wozu man so viele verschiedene brauch versteh ich allerdings net ganz

    waschen und dann ein son spritzer und dann sollte mangut riechen
     
  • Sellerie
    Sellerie (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    103
    20
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2003
    #39
    Also.. ähmn.. ich wechsel irgendwie halbjählich.. *lol*

    Letzte Sommerparfums waren:

    Dolce & Gabanna - Light Blue (riecht schön Frühlingslich. *g*)
    CK One

    Jetzige Winterparfums sind:

    Hugo - DeepRed (find ich persönlich genial.. *g* ich habs wohl mit den Farben. :zwinker:)

    Thierry Mugler - Angel (kennt eh jeder.. *ggg* Weihnachtsparfum #1 *gg* - da riecht man mit den Keksen um die Wette.. *nurgelegentlichaushalt*)

    Tja.. und im Sommer muss ich mir was neues überlegen.. *seufz* :smile:
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    17 April 2003
    #40
    also ich benutze am liebsten Noa von Cacharel und Hugo Boss Deep Red (miracle von lancome riecht auch super kann ich mir aber nich leisten :eckig: )

    bye
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten