Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Hattet Ihr schon mal auf einem Parkplatz öffentlich Sex?

  1. Ja

    10,9%
  2. Ja und aktiv

    12,2%
  3. Ja und passiv(zuschauen)

    1,4%
  4. Würde ich gerne mal aktiv machen

    25,2%
  5. Würde ich gerne mal passiv machen

    13,6%
  6. Nein

    35,4%
  7. Nein und käme für mich überhaupt nicht in Frage

    21,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • Kathales
    Kathales (33)
    Benutzer gesperrt
    31
    91
    0
    Single
    15 Februar 2007
    #1

    Parkplatzsex

    Hi,

    hab mich letztens mal mit ein paar leuten unterhalten und sie erzählten mir, daß es in unserer gegend mehrere parkplätze gibt, an denen sich paare zum sex treffen.
    sie lassen andere dabei zusehen oder ins geschehen eingreifen. :schuechte

    meine frage an euch ist jetzt, habt ihr das auch schon mal gemacht und wenn ja in welcher rolle? aktiv oder passiv?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Parkplatzsex
    2. Parkplatzsex
    3. Parkplatzsex!?
    4. Parkplatzsex-aus Distanz zuschaun?
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    15 Februar 2007
    #2
    Nein, noch nicht gemacht und ich kenn auch keinen solchen Parkplatz in meiner Umgebung bzw. ist mir dann halt noch nicht aufgefallen, dass da reges Treiben herrscht.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.536
    Verliebt
    15 Februar 2007
    #3
    Ich kenne zwar einen solchen Parkplatz in der Nähe, der ist aber als ausgesprochener Schwulentreff bekannt und daher für mich nicht interessant.:grin:
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    15 Februar 2007
    #4
    Das wär jetzt aber auch nix für mich :kopfschue :zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    15 Februar 2007
    #5
    Vom Hörensagen kenn ich so einen Parkplatz in der Nähe der Autobahn. Soll angeblich ein beliebter Treffpunkt für Brummifahrer sein.
    Für mich käme so was nicht in Frage.
     
  • -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    15 Februar 2007
    #6
    Ja, es gibt etliche solche Parkplätze. Komischerweise befinden sich die meisten, auf einem Berg, wo man von fast allen Ecken einen Ausblick auf ganz Wien hat. Sehr romantisch natürlich. Dementsprechend ist es auch wie geschaffen dafür! :zwinker: Aber diese Parkplätze hab ich natürlich nachts nie besucht! Mir reicht auch ein normaler! :grin:
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    15 Februar 2007
    #7
    mich würd das nicht reizen. da fahr ich lieber mit meiner freundin raus und wenn's einen dann überkommt, stellt man sich irgendwo hin, wo einen keiner sehen kann (außer vielleicht der förster *gg*)....
     
  • Kathales
    Kathales (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    15 Februar 2007
    #8
    die frage stellt sich ja auch, ob man sich gerne zuschauen lassen möchte?
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    15 Februar 2007
    #9
    Off-Topic:
    Ein normaler Parkplatz oder normaler Sex? :grin: ;-)
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    15 Februar 2007
    #10
    Nein würde ich nicht wollen.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    15 Februar 2007
    #11
    da ich kein auto besitzte happerts bei der umsetzung schwer :grin:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2007
    #12
    Käme nicht in Frage. Mit dem Partner, ungestört, ja, aber sonst ... :schuechte_alt:
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    15 Februar 2007
    #13
    ne würd ich nicht machen...parkplätze sind laut, stinkig, kalt und irgendwie..total doofe athmosphäre..find cih jedenfalls..
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    15 Februar 2007
    #14
    Sorry, ich find's irgendwie widerlich.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2007
    #15
    Für mich uninteressant.
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    15 Februar 2007
    #16
    Ich würde nur auf einem Parkplatz Sex haben wollen, wenn wir ungestört wären.
    Kann es nicht brauchen, dass mir andere Leute dabei zuschauen. :kopfschue Und ich möchte auch niemanden dabei beobachten, geschweige denn, dabei noch mitmachen.
     
  • Rick James
    Rick James (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2007
    #17
    Wär auch nix für mich.
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    15 Februar 2007
    #18
    Mit meinem Freund wärs nix, ich mag kein Publikum. Selbst wenn ich Single wär, würde ich mich dazu nicht herunterlassen, das find ich irgendwie eklig, vorallem der Gedanke an "Brummifahrer".
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    15 Februar 2007
    #19
    Mal was anderes:
    weil hier einige immer wegen LKW-Fahrern rumschreiben. Ich hab doch, sofern ich was davon gehört hab, immer gelesen, dass sich da eigentlich eher Singles oder sowas treffen und dann irgendein Kennzeichen haben, wie keine Ahnung z.B. rotes Bändchen an der Antenne oder bestimmte Kleidung oder whatever...
     
  • kallewirsch
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    5
    Verheiratet
    15 Februar 2007
    #20
    Sex auf einem Parkplatz um anderen die Möglichkeit zu geben zuzuschauen halte ich für abartig. Sex ist etwas für zwei die sich lieben. da brauchts keine Zuschauer und solche die auch noch eingreifen wollen erst recht nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste