Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    4 März 2007
    #1

    Parkplatzsex

    Hi, da mein Freund und ich uns letztens mal wieder drüber unterhalten haben, würde mich mal interessieren wie ihr zu dem Thema steht.

    Wenn es jemand schon gemacht hat...bitte Erfahrungsberichte posten. Würde mich mal interessieren. Der Sommer steht ja schon bevor :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Parkplatzsex
    2. Parkplatzsex
    3. Parkplatzsex!?
    4. Parkplatzsex-aus Distanz zuschaun?
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.075
    168
    528
    Verheiratet
    4 März 2007
    #2
    Off-Topic:
    hach, diese letzte antwortmöglichkeit ist einfach zu verlockend. :grin:
     
  • ~magic~
    Gast
    0
    4 März 2007
    #3
    :jaa: Das habe ich mir auch gedacht...:-D :engel_alt:
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    4 März 2007
    #4
    Deswegen habe ich sie auch mal mit reingenommen...man weiss ja nie:grin:
     
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.158
    148
    124
    Single
    4 März 2007
    #5
    Würde ich gerne mal haben, lässt sich vielleicht im Sommer auch realisieren. :zwinker:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    4 März 2007
    #6
    naja, im auto isses sicher mal was was anderes aber parkplatzsex muss ich keinen haben :zwinker:
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    4 März 2007
    #7
    Hatte ich schon, jedenfalls neben einem Parkplatz hinter dem
    Gebüsch. War ok, wie jeder Sex draußen. :zwinker:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    4 März 2007
    #8
    hatte ich auch schon mal. ist ungemütlich.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    4 März 2007
    #9
    muss ich nicht haben, es gibt draussen doch schönere Orte zumal mich Parkplätze immer an Benzingeruch erinnern :wuerg:
     
  • Salvavida
    Gast
    0
    4 März 2007
    #10
    Wie schon erwähnt, also im Auto fände ich nicht schlecht, aber ein Parkplatz muss es nicht unbedingt sein, wär' aber auch nicht das schlimmste:tongue:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    5 März 2007
    #11
    solange es kein schwarzes auto ist welches zu lange in der sonne stand ...
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    5 März 2007
    #12
    Also richtig geplant auf einen Parkplatz zu fahren um Sex zu machen, hatten wir noch nie.

    Allerdings kommt es bei uns öfter vor, dass wir auf der Heimfahrt vom shoppen, einem Besuch oder der Disco von der Hauptstraße abbiegen.

    Himmlisch:herz: :herz: :herz: :herz: :engel: :engel: :engel: :engel:
     
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    5 März 2007
    #13
    schöööööööööööönnnnnnnnn:schuechte :schuechte :schuechte :tongue:
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    5 März 2007
    #14
    War auf nem Parkplatz im Wald und das nachts. Wir waren also ganz allein :link:
    War schon nicht schlecht :zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.204
    Verliebt
    5 März 2007
    #15
    Wenn es sich mal ergeben würde, hätte ich nichts dagegen, aber speziell drauf anlegen würde ich es auch nicht unbedingt. Gibt schon bequemere Orte und wenns nicht mehr weit ist bis nach Hause, dann wäre mir das Bett dort dann lieber.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    5 März 2007
    #16
    Sex im Auto okay aber nicht auf einem Parkplatz mit eventuellen Zuschauern...

    Außerdem ist mir es im Auto zu eng :engel:

    Gibt bessere Orte, aber In der Not frisst der Teufel ja bekanntlich Fliegen...
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    5 März 2007
    #17
    Also wir hatten auch mal Sex nachts aufm Parkplatz im Auto, aber halt nur ich und mein Freund.
    Richtiger Parkplatzsex is ja eigentlich das man zu bestimmten Parkplätzen fährt (findet man auch im Internet welche das sind), wo dann auch andere sind und mit denen poppt man dann rum (nicht Sex mit dem eigenen Partner auf nem Parkplatz). Und das wäre definitiv nix für mich :ratlos:
     
  • jungespaar05
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2007
    #18
    Da sollte man in der Tat Parkplatzsex und Sex im Auto unterscheiden. Wie B*WitchedX schon sagte ist das was man als Parkplatzsex kennt ein Ort der von vielen Leuten als Sextreff genutzt wird. Achtung zumeist von Männern die dann ihren Spass daran haben durch die Autoscheiben das drinnen zu beobachten und dabei selbst hand an sich zu legen. Das kann nervig sein wenn dann auf einmal 10 Männer jenseits der 50 an der Scheibe hängen und glotzen. Paare sind da kaum anzutreffen. Dann schon lieber Sex im Auto oder besser ne Decke und auf ner Wiese.
     
  • sonja_maus
    sonja_maus (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    103
    2
    Single
    6 März 2007
    #19
    Geplanten hatte ich noch nie.
    Wenn dann eben spontan einfach stehen bleiben, und dann im oder am Auto
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    7 März 2007
    #20
    das was du beschreibst, meinte ich auch eigentlich mit meiner Umfrage. Ich glaub jeder hat schon mal im Auto Sex gehabt. Darum ging es mir net.
    Mir gings eher darum, sich von anderen beobachten zu lassen, und deswegen dann genau dort hinzufahren.
    Also wir werden im Sommer mal hinfahren und schauen wie das da so abgeht. Kann mir aber schon vorstellen, dass da eh nur "Asis" rumhängen die sich einen keulen wollen :zwinker: Naja mal sehen gucken darf man ja...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste