• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Partner beim Sex mit Gummipuppe zugeschaut?

balloon84
Benutzer167038  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Diese sehr ungewöhnliche Frage geht wohl eher an die Frauen, obwohl es ja auch männliche Sexpuppen geben soll:

Habt ihr Eurem Partner schon mal dabei zugesehen, wie er Sex mit einer Gummipuppe bzw. Sexpuppe hatte?

Mir ist diese Frage in den Sinn gekommen, da ja viele Paare auch gemeinsam Masturbieren und es erregend finden, sich dabei zuzusehen. Und da beim masturbieren oftmals Hilfsmittel (Vibrator, Dildo, Fleshlight, etc.) eingesetzt werden, habe ich mir die Frage gestellt, ob nicht auch mal eine Gummipuppe dabei war.

Ich würde mich nicht wundern, wenn es keinen einzigen geben würde, der seinem Partner/seiner Partnerin dabei zugesehen hat. Aber auf einen Versuch kommts an.
Vielleicht melden sich auch ein paar hier, die diese Idee interessant, lustig, bereichernd finden und es bald mal im Bett vorschlagen ;-)

Ich persönlich hatte zwar mal eine billige Gummipuppe, die nur einmal zum Einsatz kam und danach entsorgt wurde. Ob ich das jedoch vor meiner Frau machen würde, oder ob meine Frau das sehen wollen würde, weiß ich nicht.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Nein, er besitzt keine. Ich finde beim Wichsen zuschauen aber eh langweilig. :grin:
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich würde das komisch finden, dann doch eher mit einer anderen Frau... dann wäre das ganze eine Interaktion mit der ich auch was anfangen könnte...

Ich stell mir gerade vor wie die Puppe dann geküsst wird und an der Brust geknetet... is doch *ohne Worte, möchte dir nich Zunahe treten*
 
balloon84
Benutzer167038  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Darfst mir gerne zu nahe treten. Allerdings hab ich ja gar nicht gesagt, dass ich das geil finden würde. Die Frage danach war rein aus Interesse und ich halte mich ohnehin mit Bewertungen anderer zurück. Jeder so, wie er mag ;-)
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Wir sind aus dem Puppenspielalter raus. Wir haben ein befreundetes Paar, wenn, dann schau ich meiner Frau zu, wie sie mit ihm oder ihr zu Gange ist, oder sie mir und unserer Freundin.
 
H
Benutzer177167  (35) Benutzer gesperrt
  • #6
Entschuldige, aber ich würde wahrscheinlich vor Lachen auf dem Boden liegen. Allein die Vorstellung wie (m)ein Mann auf so einen Teil rumhühnert.
Beim besten Willen ... da bin ich echt raus.

Aber wie man hier so manches mal liest, gibt es für fast alles einen Liebhaber und das passende Gegenstück. So absurd einem das selber auch erscheinen mag
 
H
Benutzer177167  (35) Benutzer gesperrt
  • #8
Und ich muss bei der Vorstellung an den Alten Sack aus dem Kleines Arschlochfreund Film denken.
"Komm' her Du Kürbis ..." :ROFLMAO:
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Ich finde schon die Vorstellung, mit 'ner Gummipuppe rumzumachen, gleichzeitig eklig und traurig. Und wenn ich eine hätte, würde ich mir garantiert nicht dabei zuschauen lassen wollen wie ich die besteige.

Wenn es dann noch der Partner sein soll, der zuschaut, wird das Ganze doch sowieso grotesk - dann poppe ich doch den Partner.

Echt - vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Naja ... nachdem es jetzt sogar Bordelle rein mit Sexpuppen gibt (wo Mann dann durchaus 80 oder 100 Euro / h bezahlt), ist das mal eine interessante Frage. Aber Nein, sowas würde mir nicht geben. Und das es männliche Puppen geben soll, höre (lese) ich heute zum ersten Mal.

P.S. die „neuen“ Sexpuppen sind keine gewöhnlichen Gummipuppen.
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #11
Nein. Fänd ich absolut unsexy.
 
balloon84
Benutzer167038  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Ich versuche hier nochmal etwas klarzustellen:
Dass dieses Thema bzw. die Frage Potential zur Belustigung und hysterischen Lachsalven bietet, war mir vorher klar. Auch dass der Anblick seines Geliebten, der inbrünstig eine Gummipuppe aus dem Erotik-Discount rammelt, wenig mit trauter Zweisamkeit zu tun hat.

Dennoch gibt es mittlerweile Sexpuppen, die aufwendig gemacht sind, viel Geld kosten und mit Sicherheit auch "im Einsatz" sind.
Wo ist der riesen-Unterschied, ob ich mit einer Fleshlight masturbiere (Nachbildung der Muschi) oder mit einer ganzen Sexpuppe, wo an der Muschi noch ein Körper dranhängt?

Es war ja auch nur reines Interesse, ob es das überhaupt gibt, dass jemand seinen Partner schon einmal beim masturbieren mit einer Sexpupper beobachtet hat? Also viel Spaß weiterhin beim beömmeln ;-)
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #13
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Nein, habe ich nie und werde ich hoffentlich auch nie.
Ich möchte noch nichtmal einen Partner haben, der da Ambitionen hat.

Ersteres wäre bei Fleshlight und Co. aber ähnlich. Das ist mir zu automatenmäßig, wenn ich einem Mann bei der Masturbation zusehe, dann will ich sehen, wie er Sex mit sich selbst hat, wie er sich berührt und nicht, wie er sich irgendwas überstülpt und Paarsex simuliert.
 
S
Benutzer175634  (44) Benutzer gesperrt
  • #15
Nö, der zieht eine zweite Frau beim Sex einer Gummipuppe eindeutig vor.
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #16
Es war ja auch nur reines Interesse, ob es das überhaupt gibt, dass jemand seinen Partner schon einmal beim masturbieren mit einer Sexpupper beobachtet hat?
Anscheinend nicht... Deswegen darfst Du das trotzdem geil finden - Deine Fantasie scheint aber etwas exotisch zu sein.

Kein Grund zur Beunruhigung.
 
H
Benutzer177167  (35) Benutzer gesperrt
  • #17
Dennoch gibt es mittlerweile Sexpuppen, die aufwendig gemacht sind, viel Geld kosten und mit Sicherheit auch "im Einsatz" sind
Habe ich auch mal gesehen.
Ob die etwas realer Optik an dem grundsätzlichen Sachverhalt was ändern würde, wage ich zu bezweifeln. Btw. Ich möchte den blassen Hintern meines Freundes auf überhaupt nix rumhampeln sehen, weder günstige noch teure Puppe, oder andere Frau, noch auf mir beim Sex (würde uns nie beim Sex sehen wollen :whoot:

Aber da die Puppen nicht billig sind, würde ich meinen Mann da aber ganz schnell von unterziehen und ihn erstmal auszählen das er so viel Geld für etwas rauszuwerfen, was er auch umsonst mit seiner linken Hand haben kann :tongue:
 
Problembärchen
Benutzer176836  (48) Benutzer gesperrt
  • #18
Anscheinend nicht... Deswegen darfst Du das trotzdem geil finden - Deine Fantasie scheint aber etwas exotisch zu sein.

Kein Grund zur Beunruhigung.


Er fragt doch bloß.... rein aus Interesse....zu Recherchezwecken sozusagen
 
N
Benutzer173372  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Off-Topic:

Fände ich, solange ich zwei gesunde Hände habe, auch schon doof...
dann dürften Frauen auch keine Dildos mehr benutzen? und Sexspielzeug an sich ist dann auch "doof"? Frauen haben ja immerhin auch zwei gesunde Hände.

Das Argument find ich total sinnlos. immer diese Doppelmoral...
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #21
Off-Topic:
dann dürften Frauen auch keine Dildos mehr benutzen? und Sexspielzeug an sich ist dann auch "doof"? Frauen haben ja immerhin auch zwei gesunde Hände.

Das Argument find ich total sinnlos. immer diese Doppelmoral...
Textverständnis ist nicht so Deine Stärke...
Nichts dergleichen schrieb ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
M-Teddy
Benutzer139331  Sehr bekannt hier
  • #22
Jedem das seine, erinnert mich an einen ähnlichen Thread, nur dass es die Gummipuppe als Überraschung zum Einsatz kam.
Und da ich es damals nicht schreiben wollte\könnte hier nun der geistreiche Erguss meinerseits: ich finde es befremdlich und muss mir vorstellen, wie jemand die Puppe durchstöbert und dabei Dirty Talk a la "Gefällt dir, was du siehst? Du bist als nächste dran!" betreibt
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #23
dann dürften Frauen auch keine Dildos mehr benutzen? und Sexspielzeug an sich ist dann auch "doof"?

Off-Topic:
Sagt er doch gar nicht, er schreibt von sich, nicht davon, dass andere irgendwas nicht dürfen.

Wobei ich ja schon vermuten würde, dass den Penis mit den Händen von außen ähnlich stimulieren wie es die Reibung in der Vagina tut etwas einfacher ist als die Stimulation in der Vagina zu erreichen mit..ähh..ja..was eigentlich?
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #24
Off-Topic:
Sagt er doch gar nicht, er schreibt von sich, nicht davon, dass andere irgendwas nicht dürfen.
Danke.
Wobei ich ja schon vermuten würde, dass den Penis mit den Händen von außen ähnlich stimulieren wie es die Reibung in der Vagina tut etwas einfacher ist als die Stimulation in der Vagina zu erreichen mit..ähh..ja..was eigentlich?
Da haben wir Kerls es definitiv einfacher...
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #25
dann dürften Frauen auch keine Dildos mehr benutzen? und Sexspielzeug an sich ist dann auch "doof"? Frauen haben ja immerhin auch zwei gesunde Hände.

Das Argument find ich total sinnlos. immer diese Doppelmoral...
Es kann ja jeder benutzen was ihm/ihr Spaß macht. Aber bei so einer Kunstmuschi bin ich bei Katjes - ich fände das irgendwie mindestens überflüssig, wenn nicht sogar lächerlich (rein für mich persönlich). Der Anblick einer nachgemachten Vagina turnt mich ab. Es soll übrigens auch Frauen geben, die mit naturgetreuen Dildos auch so ihre Probleme haben, rein mental.:zwinker:
Und eine Puppe rammeln? Ein Armutsbeweis (auch nur rein persönliche Ansicht).
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #26
Eine Puppe haben wir noch nie benutzt. Ich schaue aber gerne zu, wenn mein Mann und unsere Freundin Sex haben.

Uns gegenseitig gleichzeitig beim Masturbieren zuschauen, machen wir recht selten. Manchmal sagt mein Mann, dass ich es mir selbst machen soll. Dabei darf ich aber nur zum Orgasmus kommen, wenn er es mir erlaubt. Darum befiehlt er mir regelmäßig kurz davor aufzuhören. In der Regel schaffe ich das irgendwann nicht mehr. Dann darf ich zuschauen, wie er masturbiert, wenige Zentimeter vor meiner Nase.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #27
Er bisitzt keine Gummipuppe. Bei uns kommt es außerdem auch kaum vor, dass wir uns beim Masturbieren zugucken... eigentlich nie. Ich hätte zwar kein Problem damit, aber wir haben eigentlich immer Sex, wenn er bei mir ist.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #28
Mein Partner hat noch nie eine Sexpuppe gehabt und wird sie auch nicht haben. Er hat eine Flashlight, die hat er 1, 2 mal gepoppt und das wars. Ich hab ihm einmal mit dem Teil kurz einen runtergeholt aber nya, es gab uns nichts bzw. er wollte dann mich poppen.

Es gibt ihm nicht wirklich etwas und eine Puppe fände er extrem komisch. Evtl. ein Sexroboter? I.wann? Aber selbst dann kann das Ding ihm weder die Wärme noch die Intimität von mir geben. Hoffe ich einfach mal :unsure:
 
G
Benutzer Gast
  • #29
Wozu sollte das denn gut sein? Nein, würde mir im Traum nicht einfallen.
 
L
Benutzer177541  (68) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
Es gibt ja auch Menschen, die zwar z.B. verheiratet oder in einer Beziehung leben jedoch entweder sexuell nicht ausgefüllt oder dieser nicht durchführbar ist. Dafür muss ich sagen sind die Dinger schon eine Möglichkeit, egal ob mit Luft oder teure Silikonteile, etwas anzufassen und den normalen Geschlechtsakt nachzuempfinden. Nicht jeder sieht aus wie Janes Dean und hat ständig 5 Weiber am Start. Das Gefühl findet dann eher in der Phantasie statt und zum Abschluss kann man auch kommen. Ob dann der Partner dabei zusieht oder nicht hängt eh an anderen Parametern in der Beziehung.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren