Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie wichtig ist euch der Körpergeruch eures Sexpartners?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6 Juli 2005
  1. So wichtig, daß es mich noch mehr aufgeilt wenn ich an meinem Partner schnüffel!

    48,9%
  2. Der Geruch meines Partners gibt mir das Signal zum Näherkommen, oder ich will nicht mehr.

    35,6%
  3. Der Geruch ist doch völlig nebensächlich. Hauptsache man hat ansonsten seinen Spaß!

    11,1%
  4. Wie kannst du nur so eine dämliche Umfrage machen Büffel?

    4,4%
  • derbueffel
    Gast
    0
    22 Juni 2005
    #1

    Partner beschnüffeln?

    Ich würde gern von euch erfahren, wie wichtig euch der Körpergeruch des Sexpartners ist. Beschnüffelt ihr ihn überall, also an Hals unter den Armen und natürlich an den Genitalien? Entscheidet ihr anhand des Geruchs über Näherkommen oder Abstandnehmen?
    Zur Ergänzung sei angemerkt: Ich rede nicht von Extremen wie ungewaschene Füße oder Genitalien sondern von unseren natürlichen Gerüchen. Die hat jeder und jede von uns.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Partner
    2. sb mit dem partner
    3. Partner-Raucher
    4. Partner erziehen
    5. Älterer Partner
  • Sanna
    Gast
    0
    22 Juni 2005
    #2
    mein freund muss auch manchmal n t-shirt da lassen! :zwinker:
    aber sympatie hängt schon alleine von dem eigengeruch des anderen ab! also es liegt vielleicht nicht nur an dem geruch, den man bewusst wahrnimmt...
     
  • 22 Juni 2005
    #3
    mein freund lässt kein shirt bei mir :blablabla
    umsonst heisst es ja nicht "ich kann dich nicht riechen". wenn einem der gerucht des (sex)partners nicht sympathisch ist und man diesen nicht gern riecht, dann hats eh keinen sinn, denn da graust man sich ja nur vor dem. zumindest gehts mir so.
    ich riech unheimlich gern an meinem schatz. am liebsten am hals denn da richt er genauso wie am rest des körpers. :gluecklic bewusst tu ichs nur selten...
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    22 Juni 2005
    #4
    naja, die meisten tragen ein gutes parfum, da merkt man nichts vom körpergeruch...ist auch gut so, finde männerparfums sowieso :drool:
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    22 Juni 2005
    #5
    *zugeb daß ich zu faul war, die beiträge bis jetz zu lesen*
    *lach*


    ich hab für "dämliche frage..." gestimmt, weil ich vorraussetzen muß, daß mein partner allgemein gut riecht was ja nach dem, was hier im forum so zu lesen is, ned unbedingt immer der fall is......
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    22 Juni 2005
    #6
    Also ich nenne ihn immer Schnuffelchen oder Schnüffelnase. Er schnüffelt für sein Leben gerne! :grin: Und ich sehr gerne an ihm! *schnüffel schnüffel*
     
  • kephamos
    kephamos (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    103
    1
    nicht angegeben
    22 Juni 2005
    #7
    ich habe mal nichts angekreuzt, weil keiner der antworten wirklich zu treffen.

    wenn ich meine freundin von hinten umarme "schnüffel" ich gerne an ihrem hals oder schulter. Aber nicht das es mich jetzt geil machen würde oder sonstiges.
     
  • Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Juni 2005
    #8
    Ich liebe den Duft von meiner Freundin... überall an ihrem Körper. Vielleicht hat er sogar ein bisschen (unterbewusst) dazu beigetragen, dass ich angefangen hab sie so attraktiv zu finden.
    Aber ich mache davon nicht abhängig ob ich von ner Person Abstand nehme oder mich ihr näher kommen will... zumindest nicht wenn die jeweilige Person nicht zum Himmel stinkt! :zwinker:
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    22 Juni 2005
    #9
    Dito.
    Ich mag ihn sehr gern riechen, aber es ist kein Fetisch von mir. :zwinker:
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    22 Juni 2005
    #10
    **************
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    22 Juni 2005
    #11
    Hmm zu gut riechen würde ich parfüms mitzählen, weil die ja je nach Hauttyp eh ganz anders riechen.also ich mag schon wenn mein partner gut riecht!!!!
    und wenn erstinken sollte gibts so ne erfindung die heißt Dusche.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste