• (ma)donna
    (ma)donna (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2004
    Das frage ich mich auch. Ich bin eigentlich auch eine sehr treue Seele, aber wer will mir sagen, dass ich irgendwann mal doch nicht fremdgehe? Ich glaube für sowas gibt es einfach keine Garantie.

Ich würde jetzt genau so sagen, ich liebe meinen Freund wie nichts anderes auf der Welt, aber wer weiss, was noch alles kommt. Das können wir ja nicht bestimmen.

Ich kann nur behaupten, dass ich momentan sehr glücklich bin und mit keinen anderen als meinen jetzigen Freund zusammen sein will.

• *nulpi*
    *nulpi* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    26 Mai 2004
    Das frag ich mich auch... Ich bin mir zwar eigentlich sicher, dass ich nie jemanden betrügen würde, weil ich selbst betrogen wurde und weiß wie schrecklich das ist, aber versprechen oder garantieren kann ich da gar nichts.

• angel_in_hell
    0
    26 Mai 2004
    Also ich stand mal kurz davor meinen
    Freund zu betrügen, weil er mich einen
    Monat nicht mal mehr angefasst hat :cry:
    Aber ich konnte mich zusammenreißen.
    Wär aber nicht schlimm gewesen, ne Woche danach
    war sowieso schluss.
    Aber eigentlich bin ich auch der Meinung, dass
    Fremdgehen das aller letzte ist und wenn man so
    einen Scheiß macht sollte man das dann auf jeden
    fall sagen, weil der andere entscheiden soll, ob man
    mit so einer Person noch zusammen sein will...

bye... :engel:

• UnKnOwNMaStEr
    0
    28 Mai 2004
    Hier sind ein paar mal die worte "sozialer abschaum" gefallen
    Ich persönlich finde es garnicht lustig fremd zu gehen aber:

denken die leute die sowas sagen eigentlich uch mal nach?
    sexuelles interresse an anderen muss man akzeptieren,
    das problem ist ihr liebt nur die eine seite an diesem menschen, die andere nicht!

• 1 Juni 2004
    Nein habe ich noch nicht gemacht und würde ich auch nie machen! Ich könnte einen Seitensprung seinerseits mit Sicherheit auch nicht verzeihen! Man kann sich draussen den Appetit holen aber gegessen wird immer zu Hause! Was aber nicht heißt, das ich mir den Appetit immer wo anders hole!

• CAMPARI
    Gast
    0
    2 Juni 2004
    Wenn man jemanden richtig liebe dann bringt man das nicht übers Herz

• Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    2 Juni 2004

Na dann weiß ich ja jetzt wo ich hin gehöre....

• lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    3 Juni 2004
    nein. seitensprünge/affären galten bei uns nicht als "fremdgehen".
    aber herkömmlich: ja, mehrmals. natürlich wieß sie von allem. sonst wärs ja witzlos.

• 3 Juni 2004
    ....nein, habe ich noch nicht, und ich würde es auch nieeeeeeee tun.....ich weiß, man sollte niemals "NIE" sagen, aber fremdgehen ist absolut nix für mich!

• chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2004
    betrügen kommt bei mir unter keinen umständen in Frage....wenn ich eine beziehung habe dann muß ich nicht fremdgehen falls ich doch das bedürfnis haben sollte beende ich sie vorher.

da bin ich rigoros, vielleicht weil ich schon öfter mal betrogen worden bin.

• Antares
    Gast
    0
    30 Juli 2004
    Ja, ich bin schon mehrmals fremdgegangen und habe mit anderen Mädels geschlafen.

Und selbstverständlich habe ich es ihr nicht gesagt! Warum sollte ich? Solange sie nichts davon weiss verletze ich sie auch nicht.

Ein kurzer Kommentar an die Buben und Mädels die unter 10 Jahre mit ihrer Freundin / ihrem Freund zusammen sind (oder noch kürzer): Überlegt es Euch gut, wenn Ihr NIEMALS sagt.
    Ich war auch mal überzeugt, dass ich NIEMALS meine Frau betrügen könnte.

Besonders abgestossen bin ich, wenn jemand von sozialem Abschaum redet. Ich würde gerne Wetten abschliessen - 30%, 50% (noch mehr?) von Euch werden später selber mindestens einmal untreu werden. Wetten? Reden wir weiter, wenn Ihr 35 Jahre alt seid! Ok?

• lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    30 Juli 2004
    Ich könnte nich damit leben, es ihr/ihm nicht zu sagen. ich würd damit ned leben wollen.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten