Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 Dezember 2007
    #1

    Partner geht jeden Abend mit einem Kollegen anderen Geschlechts essen: OK?

    Angenommen ihr habt einen Partner, der berufstätig ist oder studiert, und jeden Abend nach der Arbeit/Uni mit einem Kollegen anderen Geschlechts essengeht anstatt zuhause mit euch zu speisen, würdet ihr es zulassen?
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2007
    #2
    Nein, sicherlich nicht jeden Abend. Da würde ich irgendwann ziemlich eifersüchtig werden und motzen.
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.351
    348
    2.227
    Single
    9 Dezember 2007
    #3
    Jeden Abend muss das nicht sein.
    Gelegentliches Essen gehen mit Kollegen oder auch andere Aktivitäten mit Kollegen sind aber vollkommen in Ordnung.
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2007
    #4
    ich wäre sauer, weil er 1. weiß, wie sehr ich essen liebe, 2. bin ich ebenso uni-mäßig beschäftigt und stehe abends nicht mehr am herd und 3. ist für uns beide essen gehen schon was besonderes und wenn er das ständig mit einer anderen frau machen würde... :angryfire


    ...aber würde mein freund eh nicht machen:grin:
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2007
    #5
    sowas geht ja garnicht...dann tät ich ihn zum teufel jagen.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    9 Dezember 2007
    #6
    Absolut nicht okay!!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 Dezember 2007
    #7
    jeden abend? also würde er überhaupt nicht mit mir den abend verbringen? ist daneben. zur zeit sehen wir uns unter der woche eh nicht, aber dann sollte er trotzdem nicht jeden abend mit jemand anderem essen gehn. :ratlos:
     
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2007
    #8
    jeden Abend? nein, das fände ich nicht in Ordnung - auch wenn wir eine Fernbeziehung führen, würde ich doch zumindest irgendwann mal gerne mit meinem Freund telefonieren.

    Dagegen, dass er mit Kolleginnen (hat er eh fast keine...) essen geht, habe ich jedoch nichts.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 Dezember 2007
    #9
    Ich fände es nicht in Ordnung, wenn der Partner jeden Abend mit der gleichen Kollegin essen geht anstatt nach Hause zu fahren. Wenn beide Schichtdienst haben, wäre das ja anders, aber dann wäre es ja auch nicht jeden Abend.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    10 Dezember 2007
    #10
    Ja, da würde ich mich schon sehr drüber ärgern. Ich meine, wenns jetzt die Mittagspause wäre okay, aber nicht jeden Abend ausserhalb der Arbeits-/Studienzeit, und vorallem ANSTATT mit mir, das geht ja wohl gar nicht.
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2007
    #11
    Nicht ok, der könnte dann was erleben, der junge Mann, wenn er wieder unsere Wohnung betritt. Dann hängt der Haussegen schief und die Wände wackeln
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2007
    #12
    Solange sie nur essen und keine Zärtlichkeiten austauschen soll es mir egal sein.

    Ich würde es aber bestimmt nicht jeden Abend tolerieren. Höchstens 1x in der Woche oder 2x im Monat würde es mich nicht so sehr stören. (Vorausgesetzt ich kenne sie und ich muss mir überhaupt keine Sorgen machen.)
     
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    10 Dezember 2007
    #13
    Jeden Abend wäre mir ein bißchen zu viel, ich will auch mal das Vergnügen haben! :zwinker:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    10 Dezember 2007
    #14
    Wenn er keinen Abend mit mir Abendessen wollte, waere ich unabhaengig vom Geschlecht des Kollegen sauer, solange er keinen guten Grund hat nicht nach Hause zu kommen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste