• HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Juli 2004
    #41
    Na ja, irgendwie kenne ich das Gefühl, obwohl meiner den anderen Frauen nicht hinterherschaut - jedenfalls dann nicht, wenn ich dabei bin.

    Habe ihm z. B. öfter von meinem Schwabbelbauch vorgejammert und er hielt halt dann immer gegen, daß alle Frauen ein bißchen einen Bauch hätten ;-).

    Und irgendwann habe ich ihn auch mal gefragt, ob er meinen Körper so in Ordnung finden würde und er sagte einfach: "Ja".

    Ich meine, es reicht, wenn man sich als Frau nicht gehen läßt und sich um ihn bemüht.

    Denn wenn er eine andere haben möchte, hätte er die sich doch schon suchen können. Außerdem kann man ihn eh nicht ständig unter Kontrolle haben, da muß man eben gegenseitig Vertrauen haben ...
     
  • snoopy18
    Gast
    0
    30 Juli 2004
    #42
    "durchschnitt" das tönt für mich so langweilig einfach nix aussergewöhnliches, kommt schon ihr seid doch alle was besonderes, für eure Partner seid ihr sicher mehr als "nur" durchschnitt! :jaa:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten