• Joe76
    Gast
    0
    21 Juni 2004
    Ich lern immer kleinere Frauen kennen. Ist wohl bei 1,87m keine Kunst. :zwinker:Meine Freundin ist 1,73m, passt schon ganz gut.

• ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    21 Juni 2004
    Ich stehe bzw. fliege nur auf größere Männer, und zwar so ab ca. 1,85 m aufwärts. Bin selbst 1,59 m.
    Obwohl es manchmal unbequem ist und kleinere Männer beim Küssen so manche Vorteile haben, optisch gefallen mir große Männer immernoch mehr :smile:

• User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    21 Juni 2004
    Ich stehe eigentlich nur auf Männer, die größer sind als ich.
    Ich bin 1,73 und mein Schatz ist 1,80. Ist jetzt nicht soo viel größer als ich aber hauptsache etwas. :smile:

• Jeanny
    Gast
    0
    21 Juni 2004
    da ich selber 170 cm groß bin und mich deswegen eh schon groß fühle, will ich zum mann "aufschauen" können... dann kann ich mich auch mal klein fühlen :smile: hab aber festgestellt, dass oft kleine frauen auch kleine männer wollen, also welche, die etwa gleichgroß sind (damit sie sich zur abwechslung mal NICHT klein fühlen) :smile: eben andersrum wie bei mir.

• ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    21 Juni 2004
    also er sollte schon größer oder zumindest so groß sein wie ich (bin 1,77m)... find's doch relativ schwer jemanden zu finden, der das erfüllt... aber es ist auch irgendwie kein muss, nur arg viel kleiner sollte er nicht sein...

mein derzeitiger "schwarm" ist auch in etwa so groß wie ich... find ich ganz süß :zwinker:

• ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    21 Juni 2004
    Ich steh auch eigentlich eher auf größere Kerle, fühl mich davon eher angezogen & ...ja, da kann der Kerl dann der Beschützer "spielen" ^^ Ist ja auch nich' schwer, größer als ich zu sein hehe ( bin ca. 163cm )

• vanillagirl
    0
    22 Juni 2004
    Mein aktueller Freund ist größer als ich und die davor waren's auch - ich weiß nicht warum, aber ich fühl mich immer nur zu größeren Männern hingezogen.
    Vielleicht Vater-Komplex? Oder einfach Zufall? Keinen Schimmer... Is aber auch egal... :zwinker:
    LG
    *vanilla*

• chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2004
    echt?

• MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    113
    23
    Single
    22 Juni 2004
    Ich habs lieber wenn er ein bisschen größer ist als ich. Dann hab ich immer jemanden, dem ich den Kopf auf die Schulter legen kann (bzw. an den Oberarm). Ich glaube wenn er kleiner wäre als ich, dann hätt ich eher das Gefühl ihn beschützen zu müssen...ohne witz!

• User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Juni 2004
    Hi.

Sollte die Liebe schon irgendwo hingefallen sein, sag ich natürlich nicht, dass ich ihn nicht nehme, weil er für mich die falsche Körpergröße hat.
    Ich habe gewählt, dass es ideal wäre, wenn er in etwa gleich groß ist + 10 cm. Allerdings ist auch nicht weiter dramatisch wenns 20 cm werden, alles darüber sieht nur wirklich komisch aus.

Gruß
    Tres

• *nulpi*
    *nulpi* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    22 Juni 2004
    Ich hab angekreuzt, dass mir die Größe meines Partners relativ egal ist. Wäre ja auch'n Ding, wenn ich mit meinen 1,88m auch noch Ansprüche stellen würde :zwinker: Mein Ex war auch "nur" 1,85m und es hatte keinerleri Einflüsse auf unsere Beziehung.
    Größer als ich wäre natürlich schon irgendwie schöner, aber kleiner wäre auch kein Grund mich nicht in jemanden zu verlieben. Natürlich gibts da Grenzen... Ein 1,70m großer Freund würde neben mir wohl leicht bescheuert aussehen :grin:

• chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2004
    *nulpi*.....wir sollten eine Club aufmachen :zwinker:

• Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    23 Juni 2004
    finde es eigentlich besser wenn er größer ist als ich aber das is bei meiner größe (1.64m) auch meistens kein problem. Ich denke das liegt einfach daran, dass ich mich dann beschützt fühle und so das gefühl hab, ich hab wen zum anlehnen
    andrerseits hab ich selber manchmal so nen fast müttlerichen beschützerinstinkt, zum Beispiel wenn er schläft...klingt komisch aber dann kommt er mir so hilflos und verletzlich vor, dass ich das gefühl hab ganz doll auf ihn aufpassen zu müssen und andrerseits ihn gleich fressen zu müssen weil er so süß ist

• büschel
    Gast
    0
    23 Juni 2004
    AW

ihr macht mir Angst!

bin 1.70m und steh auf etwa gleichgrosse bis grössere Mädels..
    bei euch hab ich wohl kaum Chancen :frown:

Aber eine Frage zum "Beschützer: Kampfgeschick -fähigkeit und -bereitschaft sind doch nicht proportional zur Länge der Wirbelsäule oder Beine oder? :zwinker:

Gruss

(Ihr merkt wohl nicht wie die Evolution euere Gefühle steuert... :zwinker:

• ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    24 Juni 2004
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das, wie ein Pärchen zusammen aussieht, immer nur darauf ankommt, wie man einander behandelt.

Meine Freunde waren fast ausschließlich 25-30 cm größer und mit manchen sahen wir perfekt aus, mit Anderen einfach nur bissele bescheuert.
    Geht man lieb miteinander um, sieht es immer süß aus :smile:

• Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2004
    Ich hab schon gewusst, warum ich die Umfrage erstelle (bzw. Juvia hat das für mich korrigiert; danke nochmal :smile: ).

Wirklich 2/3 der Frauen wollen größere Männer, wobei das restliche Drittel sehr groß (Körperhöhe) ist und daher kaum Ansprüche an die Körpergröße der Herren stellen kann.

Ich konnte mir das schon so ungefähr denken, denn nicht umsonst haben wir kleinen Männer (ich bin 1,68m klein) es schon schwer bei unser Größe. Da passt der Beitrag aus dem News-Forum über den genetischen Vorteil der großen Männer und kleinen Frauen schon ziemlich gut hierher. Denn wie zu sehen ist, wird diese genetische Veranlagung von den Menschen gelebt und praktiziert bei der Partnersuche.

Gibts noch weibliche Single in Deutschland unter 1,60m ? Da hätten wir kleinen vllt Chancen, aber leider bekommen die immer die gaaanzzz großen Herren.

Wers nicht wahr haben will: Das ist genetische Selektion, wie sie im Lehrbuch steht :schuechte

• Uckikator
    Gast
    0
    24 Juni 2004
    Da ich in meinem Leben bis jetzt eh nur 2 Leute kenne die größer als ich sind (ich meine persöhnlich kennnen) sind kleinere Frauen irgendwie logisch :grin: Ich bin 2m2

• succubi
    Gast
    0
    24 Juni 2004
    da ich selbst nur 1.50 groß (ja groß *gg*) bin is für mich eigentlich die größe des mannes kein thema - ich schau auf 1.60 genauso rauf wie auf 1.90.
    demnach is aber auch klar das ich keinen kleineren mann will - der müsst ja sonst entweder noch ein kind von 9 jahren sein oder zwergenwüchsig... und keins von beiden kommt für mich in frage. *ggg*
    mein jetziger freund is 1.73 - also auch kein riese. aber es sind immerhin 23 cm größenunterschied und das passt schon. die männer die ich vorher hatte waren alle größer als 1.80, der größte war 1.90. (und der größte der an mir interessiert gwesen wär war 2.10... hab ich aber auch schon 625x erzählt hier *gg*)

also ich hätt auch kein problem damit wenn mein freund "nur" 1.68 wär - wären auch noch immer 18 cm unterschied.
    außerdem sind meine eltern auch keine riesen. mein vater is grad mal 1.69 und meine mutter so um die 1.64... und nachdem meine omiii auch so ein zwutschgerl is wiss ma ja schon wieso ich so klein bin. :grin:

@matzakane
    klane leit san net größer. :zwinker: ich bin kleiner als die meisten 12jährigen heutzutage - na und?! deswegen werd ich mich sicher in keine depression mehr stürzen. *ggg* und du solltest dir darüber auch net zviele gedanken machen.

• Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2004
    Hey danke, hast recht. Ich bin ja mit 19 noch in der gesitigen Entwicklung, also wird sich da durchaus noch was ändern mit der Einstellung zur Größe *gg* :clown:

• succubi
    Gast
    0
    24 Juni 2004
    klar ändert sich auch die einstellung.
    aber wachsen werd ma beide wohl nimma, also müss ma uns damit abfinden das ma zur kleineren liga ghören. :zwinker: weiter oben wird die luft sowieso zu dünn für uns. *gggg*

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten