• Stina
    Stina (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2004
    #41
    So, dazu kann ich nur sagen: Ist mir egal wie gross mein Schatz ist.
    Mein Ex war gleich gross, mit Absätzen war ich ein bissl grösser. Mein Schatz jetzt ist ca 5 cm kleiner als ich. Stört mich kein bisschen. Ich denke dazu muss Frau einfach selbstbewusst genug sein. Und von wegen Beschützer und anlehnen usw. das geht auch so. Mein Schatz macht ausserdem Kraftsport und sieht ja nicht aus wie ein Hähnchen!! Es kommt auch darauf an wie man miteinander umgeht. Mir ist auch egal ob einer guckt oder nciht. Wir lieben uns und das reicht. Finds schade, wenn man deshalb KOmplexe hat oder die Mädeln kleine Männer nciht wollen. kann mir vorstellen, dass das für die Kerls auch net einfach ist!
     
  • Drops
    Drops (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    103
    1
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2004
    #42
    bin auch nur 1.53 .. daher ist es wirklic sehr schwer einen kleineren mann zu finden.. demnach steht er für mich gar nich zur diskussion.. allerdings isses schon schön, wenn er größer ist.. dann kann man sich so scön in ihn reinkuscheln wenn er mit seinem bauch an meinem rücken liegt und seine arme um mich legt.. *hachja*
    mein freund ist 1.78... daher sind das auch 25cm unterschied. und wenn ich hinter ihm liege komme ich nicht mal mit meinen armen ganz um ihn rum *g*
    aber größe ist relativ egal...
     
  • elle
    elle (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2004
    #43
    Ich bin auch nur 1,62m klein, da sind igentlich fast ausnahmslos alle jungs größer als ich. Mein schatzi ist 1,86m und ich finds super.
    Ich gebs zu, ich steh auf große typen, am besten noch mit breiten schultern und breitem brustkorb, so wie mein schatz:smile: Das vermittelt so gut den beschützerinstinkt, da fühl ich mich gleich geborgen und beschützt..Irgendwie brauch ich das, weil ich auch ganz gerne mal ein "angsthäschen" bin..:smile:
    elle
     
  • Don Felipe
    Don Felipe (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Juli 2004
    #44
    Ich sag jetzt mal gleichgroß, denn innerhalb gewisser Grenzen ist vieles möglich.
    Bin selber 1,76 und war zwar eher mit kleineren Frauen zusammen aber meine letzte feste Beziehung war größer als ich. Auch das ging, sie hatte kein Problem damit, ich auch nicht. Klar, im Stehen den Kopf an meine Schulter legen war etwas umständlich, aber dann landet er eben AUF der Schulter und im sitzen (z.B. beim Knutschen aufm Sofa) oder im Liegen merkt man das eh nicht.
    Außer, dass sie sehr lange Beine hat... :zwinker:
     
  • Arusha
    Arusha (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    2 Juli 2004
    #45
    so, hab mal angekreuzt, dass er gleichgroß sein sollte.
    klar, ein größerer mann wäre natürlich nicht schlecht, aber
    mich stört es jetzt auch nicht, wenn er nur so groß wäre
    wie ich oder ein stück kleiner...

    @*nulpi* & chriane
    hey, ich pass auch schon fast in euren club -
    bin 1,80m :zwinker:
     
  • Athina
    Gast
    0
    2 Juli 2004
    #46
    Also ich bin 169cm und mein Schatz ist 193cm
    Ich mag große Männer.
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    2 Juli 2004
    #47
    Vorweg: Ich bin 1,73 m groß.
    Bis jetzt waren waren alle, die mich je interessiert haben, in etwa gleich groß. Manchmal war ich bissl größer oder halt umgedreht. Allein aus dem Grund hab ich auch 'in etwa gleich groß' gewählt. Anders wars eben noch nicht und die Zukunft voraussehen kann ich auch nicht...

    Dem möcht ich mich zu guter Letzt mal eben prinzipiell anschließen.
     
  • Julia72
    Gast
    0
    5 Juli 2004
    #48
    Also, ich stehe auf sehr große Männer.
    Am liebsten so ab 185cm. :drool:

    Ich bin mit 167cm ja nun auch nicht gerade die Größte, da ist es eh schwer Männer zu finden die kleiner sind als ich. :zwinker:

    Aber ne insgesamt stehe ich wirklich auf "Riesen"
     
  • LovesuckZ
    Gast
    0
    5 Juli 2005
    #49
    Scheint sehr gut zu klappen:
    Laut einer schwedischen Untersuchung begehen überproportional mehr kleinere Maenner selbstmord als größere...
    Wird also Zeit für eine Gesellschaffsaenderung.

    ich weiß, dass der Thread sehr alt ist.
     
  • Knuffy1989
    Knuffy1989 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Juli 2005
    #50
    Also ich stehe auf Typen, die größer sind als ich. Ich finde es einfach besser, erstens muss er sich dann zum Küssen etc. runterbeugen *g* und naja, ich finde es sind auch einfach besser aus, wenn der männliche Partner größer ist, da er ja sozusagen der "Beschützer" ist.
    Aber naja, soviel größer sollte er nun auch wieder nicht sein... So wie es jetzt ist, ist es schon perfekt...
     
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    5 Juli 2005
    #51
    Also, steh eher auf kleinere Mädels
    Ich mein, bei meiner Größe wäre ein größeres Mädel schon doof :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.620
    Verheiratet
    5 Juli 2005
    #52
    er ist ungefähr 4 cm kleiner als ich, aber da wir uns gern haben,
    stört das nicht, ist ja auch nicht für ewig :link:
     
  • Trogdor
    Trogdor (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Juli 2005
    #53
    Was für eine Begründung braucht es für "größe ist egal"? Ob 1.50 oder 1.95 ist vollkommen egal, kann beides gut aussehen. Ich habe genug Selbstbewusstsein, damit ich keinen seelischen Knacks kriege, wenn eine Frau mal einen Kopf größer ist. Finde es irgendwie erbärmlich, dass viele Männer ein Problem haben, wenn ihre Liebste mit hohen Absätzen ein bischen größer ist. Was sind das für Leute? Wahrscheinlich die gleichen, die auch ein Problem damit hätten, wenn ihre Frau mehr verdient oder eine bessere Ausbildung hat.
     
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2005
    #54
    zum Thema

    also mir ist es schon lieb wenn ich größer wäre aber hatte es schon das nen mädel größer war/ist als ich und ich bin schon 1,85m groß hät ih nie gedacht das das ein "problem" sein könnte

    und noch was Männer sollten 1,09 mal so groß sein wie ihre Partnerin ;-)
     
  • engel...
    engel... (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    6 Juli 2005
    #55
    Er soll größer als ich sein. Ist mein Freund zum Glück auch. Ich mag das lieber, weil ich manchmal Schuhe mit ein wenig Absatz trage, und da finde ich es unangenehm, wenn er kleiner ist als ich. Gefällt mir optisch einfach nicht. Aber wenn ich mich in einen kleineren Mann verlieben würde, dann würde ich das wohl nicht "ignorieren" nur wegen seiner Körpergröße.
     
  • Tiffi
    Tiffi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2005
    #56
    Eigentlich ist es ja egal, aber ich stell mich das schon komisch vor mit einem kleineren Mann.
     
  • redrose111
    Gast
    0
    6 Juli 2005
    #57
    Ich finde es schon besser wenn mein Freund groesser ist als ich. Bin aber 1,80 und das ist nicht so einfach nen Kerl zu finden... Besonders weil ich hohe Schuhe liebe...... Mein Ex war nur 1,74 und wenn ich hohe Schuhe anhatte sah das schon irgendwie komisch aus, aber irgendwann war es uns einfach egal, man kanns ja doch nicht aendern.......
    Also scheiss auf die Koerpergroesse,wo die Liebe hinfaellt gell...? :zwinker:
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2005
    #58
    Meine Partner waren bis jetzt immer größer wie ich, was bei 1.58cm nicht schwer ist :zwinker: Ich brauche definitiv einen Partne der größer ist wie ich, weil ich das Gefühl haben muss, dass er mich jederzeit beschützen kann. Dieses Gefühl hätte ich bei einem kleineren nicht....
     
  • prima
    prima (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2005
    #59
    Bin selbst 166cm.. Mein Freund sollte wenn möglich so zwischen 174cm und 180cm groß sein.. Ich steh drauf wenn er etwas größer ist, aber nicht viel größer.
    Da mein jetiger Freund 176cm ist, ist das perfekt.
     
  • SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2005
    #60
    Sie sollte schon kleiner als sich sein.
    Es spricht nun kein wirklicher Grund dafür warum es nicht anders sein sollte.
    Aber ich fühle mich igw wohler wenn ich größer bin *höhö*

    Bin 183 und meine Freundin ist äääh...öh... 165 glaub ich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten