• Tops11
    Tops11 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    7 Juli 2005
    #61
    gleichgroß

    Finde es toll, wenn sie genauso groß ist wie ich.
    Ich mag es, wenn ich ihr direkt in die Augen sehen kann, ohne nach oben oder unten zu gucken. Bin 184 groß. Frauen von 180 bis 185 finde ich daher sehr anziehend.

    Wenn sie gerne hohe Schuhe trägt sollte sie aber vielleicht doch etwas kleiner
    sein als ich. Mehr als 1 oder 2 cm größer als ich sollte sie nicht sein *gg* (da kommt dann doch der komplexbehaftete altmodische Mann durch).
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    7 Juli 2005
    #62
    *nachdenk*
    Mir würde ein Mann, der gleichgroß ist wie ich, nicht gefallen :tongue:
     
  • Hens
    Hens (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    7 Juli 2005
    #63
    Er muß definitiv größer sein als ich (173cm). :jaa:
    Wieso? Weil ich drauf steh :engel:
     
  • Horace
    Gast
    0
    7 Juli 2005
    #64
    Mir ist es egal ... würde ich meine Suche nach einer Freundinn auch noch auf dir Größe einscränken ... finde ich in 100Jahren nichts.
    Ich bin nur 1,65 klein ... am besten wäre es natürlich wenn die Freundinn gleich oder kleiner ist. ABer im Grunde ist es mir egal :zwinker:

    Dennis
     
  • Celina
    Celina (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2005
    #65
    Ich mag es definitiv lieber, wenn mein Freund größer ist als ich. Gefällt mir halt einfach besser.
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    7 Juli 2005
    #66
    also mir sind kleinere frauen viel lieber... finds irgendwie schöner wenn sie kleiner is.. beschütze meine kleine süße doch so gern *g*

    ne weis net so große frauen gefallen mir net so :tongue:.. warum auch immer
     
  • sultan ali
    Gast
    0
    7 Juli 2005
    #67
    bin 1,98 und dass kommt bei den meisten frauen gut an! :zwinker:
     
  • Kuri
    Kuri (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2005
    #68
    166 cm bin ich :zwinker:

    Find es besser, wenn der Mann größer ist als die Frau. Ich sag immer gerne: "Kleine Frauen erwecken den Beschützerinstinkt im Mann" :zwinker: Von der Optik her ist es definitiv besser. Bei einem kleineren Mann käme ich mir komisch vor... vor allem, weil der ja dann wirklich sehr klein wäre oO
     
  • Powerlady
    Powerlady (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    7 Juli 2005
    #69
    Ich steh auch auf Männer, die größer sind als ich. Ich tu mich da aber auch nicht schwer einen zu finden, bin ja selber nur knapp über 1,60m :tongue:
    Mein Freund ist übrigends 1,98m! :grin:
     
  • Christopher
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    1
    Single
    7 Juli 2005
    #70
    Ich finde die Körpergrößer relativ unwichtig.
    Meine jetzige Freundin ist ca. 10 cm kleiner als ich, sie könnte aber genauso auch ein Kopf größer sein als ich.

    Schließlich liebe ich sie als mensch, da kommt es für mich auf solche lapidaren Äusserlichkeiten nicht an.
     
  • 8 Juli 2005
    #71
    also mein schatzi ist um etwa 40 cm größer als ich (1,94+1,56) :zwinker:
    komme mir halt teilweise ziemlich klein neben ihm vor, aber was solls.

    wenn ichs mir aussuchen könnte, dann sollte der partner auf jedenfall nicht kleiner sein als ich, aber auch auf keinen fall größer als mein schatzi! so zwischen drin wär praktisch. obwohl mein schatzi passt genauso wie er ist, möcht ihn ja garnicht anders haben!!!
     
  • Minirockfan
    0
    26 August 2005
    #72
    Mein :engel: ist 10 cm kleiner als ich. 15 cm wäre mir lieber, da ich es gerne mal wenn sie so ca 8 cm hohe Schuhe trägt.

    Kleiner ist besser, weil Mann sich dann so herrlich beim Tanzen an ihr reiben kann :eek:
     
  • Chocolate
    Chocolate (35)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    26 August 2005
    #73
    Ich mit meinen 1,83 m stehe auf größere Männer, mein Schatz ist 1,96 m, das ist perfekt, dann kann ich auch noch Schuhe tragen und hab trotzdem immer noch das Gefühl "klein" zu sein. Mag mich irgendwo anlehnen können. :smile:
     
  • Big5
    Gast
    0
    26 August 2005
    #74
    Ach, hauptsache der rest passt, im liegen findet man eh das richtige Maß...
     
  • einTil
    einTil (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 August 2005
    #75
    eben. und attraktivität gibts in jeder größe :smile2:
     
  • Numina
    Numina (33)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    26 August 2005
    #76
    Er sollte größer als ich sein. Ich mag vieeeeeeeeeeel größere Männer :zwinker:
     
  • ankchen
    Gast
    0
    26 August 2005
    #77
    ....
     
  • Smilla
    Smilla (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    103
    1
    nicht angegeben
    26 August 2005
    #78
    Also mir ist es viel lieber wenn mein Freund größer ist als ich! :zwinker:
    Ist aber bei meiner Größe (1,58m) nicht sonderlich schwer :zwinker: Viel wachsen tu ich auch nemme, also von daher, no Problem :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten