Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • haschmisch
    haschmisch (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    101
    0
    Single
    10 März 2006
    #1

    Partner kitzeln oder anders ärgern

    Wem macht es nicht Spaß den Anderen ein bisschen zu ärgern.

    Ich bin total kitzelig am Bauch. Es reicht schon ein Drüberstreichen mit einem Finger und ich kanns nicht mehr aushalten. Meine Freundin liebt es mich damit zu ärgern. Mich stört das langsam schon, wenn sie damit gar nicht aufhört, wiel ich dann bei Zärtlichkeiten total verspannt bin.

    Wen von euch macht sowas gerne? Oder irgendwie anders ärgern.
     
  • snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 März 2006
    #2
    jo kommt vor
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    10 März 2006
    #3
    Ja, klar, mach ich ganz gerne... mein Freund aber auch bei mir. Ich beiß ihn auch gerne in die Seiten seines Bauches, lädt einfach zu sehr dazu ein :zwinker: Oder ich kitzle ihn richtig durch, aber dann muss ich damit rechnen, dass mich dasselbe auch erwartet.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    10 März 2006
    #4
    Ich liebe sowas :grin: - aber wenn ichs übertriebe, krieg ich die Retour-Kutsche - und ich bin eindeutig die kitzligere.
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    10 März 2006
    #5
    Wenn es ums Kitzeln, Pieksen, Anstupsen etc. geht, ärgern wir uns ja andauernd. :grin:
     
  • inaj
    inaj (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verheiratet
    10 März 2006
    #6
    I.........
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 März 2006
    #7
    ich kitzle ihn manchmal... oder ärger ihn verbal... er weiß aber wie das gemeint ist :zwinker:
     
  • Blue-Cobra
    Blue-Cobra (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 März 2006
    #8
    ich bin auch sehr kitzelig aber mir macht das nichts aus denn lachen ist gesund :grin:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    10 März 2006
    #9
    meistens bin ich derjenige der gequält wird oder besser gesagt zu tode gekitzelt wird :smile:.
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    10 März 2006
    #10
    ich bin schrecklich kitzlig und mag es nicht sehr gekitzelt zu werden. Dafür hab ich relativ schnell heraus wo beim Anderen die empfindlichen Stellen sitzen :tongue:
     
  • User 29206
    User 29206 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    113
    91
    nicht angegeben
    10 März 2006
    #11
    a good offense wins games, a good defense wins everything. so the best offense is a good defense :zwinker:
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    10 März 2006
    #12
    Hm, also so ab und an durchkitzeln is echt genial (also auch gekitzelt werden), zumal das zweimal ne Chance war für mich, dass man sich mal näher kommt (1x hats geklappt) *g* Macht mir Spaß! Jetz kann sich gern eine bei mir melden :schuechte
     
  • boersianer
    boersianer (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    10 März 2006
    #13
    ich liebe das auch...
    und meine freundin auch...
    wir kitzeln uns andauernd, aber nur solange bis der andere scih wehrt :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    10 März 2006
    #14
    ich lieb das, hab es bei meinem besten freund sogut wie immer gemacht.
    er erinnert mich heute noch mit süßer aufgesetzter böse dreinblickender mine daran.
    dabei war der gute selber nicht besser.
    gehört zu unserer beziehung dazu.
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    10 März 2006
    #15
    Ich kitzel auch gerne ....... aber nicht am Bauch!!! :drool:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    11 März 2006
    #16
    ich bin ÜBERALL kitzlig, er übertreibts zum glück nicht. ich greif ihn zb. gern mit kalten händen am bauch an :grin:
     
  • User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.314
    148
    169
    in einer Beziehung
    11 März 2006
    #17
    Sagen wir es mal so..es ist meistens immer umgekehrt..er ärgert mich gern mal mit irgendwas und ich räche mich dann dran..:grin:
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    11 März 2006
    #18
    Das kommt mir doch sehr bekannt vor!
    Ich bin eigentlich überall kitzelig und mein Freund nutzt es sehr gern aus. :mad:
    Manchmal ist es dann aber schon zu viel, so dass ichs gar nicht mehr aushalte und um mich schlagen muss, bis er aufhört.
    Er ist leider gar nicht kitzelig, nur an den Füßen, aber da komm ich so schlecht hin.
    Aber was soll man machen... :smile:
    Oh ja, das mach ich auch ab und zu ;-)
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Smilla
    Smilla (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    103
    1
    nicht angegeben
    11 März 2006
    #19
    Mein Schatz ist auch wahnsinnig kitzelig! :zwinker: Ich kitzel ihn oft, ist so verlockend :zwinker: Aber mich erwartet dann das selbe von ihm :grin:
     
  • kiwi13
    kiwi13 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    11 März 2006
    #20
    Kitzel liebend gern und werd dementsprechend auch gekitzelt.. und ich bin praktisch überall extrem kitzlig :smile2:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten