Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *PennyLane*
    0
    11 März 2006
    #21
    :grin: Mein Freund ist extrem kitzelig an den Seiten vom Oberkörper, so unter den Armen bis zur Hüfte. Außerdem zwischen den Beinen und am Bauch. Das nervt manchmal schon richtig weil er sich echt zusammenreißen muss nicht abzudrehen wenn ich ihn da küssen will. Ich ärgere ihn auch oft indem ich ihn kitzle, aber ich glaube ich übertreibe auch manchmal:schuechte .
    Naja, bei mir ist es dafür der Bauch und meine Füße.
     
  • Martina007
    Benutzer gesperrt
    2
    0
    0
    Single
    11 März 2006
    #22
    Kitzelfolter?!

    Also ich hab ja schon viel gesehen und gelesen im Internet aber das auf den Bildern, möchte ich mit meiner blöden Schwester auch mal machen:

    http://www.kitzelvideos.de/Seite1.txt
     
  • BondageGirl
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    Single
    13 April 2012
    #23
    bin auch extrem empfindlich
     
  • User 101478
    Meistens hier zu finden
    944
    128
    212
    Verliebt
    13 April 2012
    #24
    Die Partnerin immer mal ein wenig zu ärgern gehört dazu :smile: Tu ich ausgesprochen gerne. Aber alles in Maßen. :smile:
     
  • Zimtstern
    Zimtstern (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    28
    3
    nicht angegeben
    14 April 2012
    #25
    Ich kitzel ihn wirklich sehr gerne :grin: Wobei auch nur, wenn er mich vorher geärgert hat und dann bin ich auch ziemlich tollerant und höre auf wenn er darum bittet.
    Ansonsten stupsen wir uns gerne mal in die Seite oder so, weshalb es manchmal zum Dauerstupsen wird und keiner nachgeben will ;D
    Gehört aber manchma einfachl dazu :smile:
     
  • User 113220
    Sehr bekannt hier
    1.737
    198
    805
    vergeben und glücklich
    14 April 2012
    #26
    Ich ärgere in einer Beziehung immer mal wieder gerne: Egal ob durch Kitzeln, Anstupsen oder auch mal kleiner verbaler Provokation. Da muss ein Partner wirklich mit klarkommen und wissen, dass es nicht wirklich ernst gemeint ist. Sonst passt der andere wirklich nicht zu mir. :zwinker: Sonst würde mir aber auch wirklich was fehlen. :hmm: Andersrum gilt das natürlich dann auch. :jaa:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Mike1995
    Mike1995 (22)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    in einer Beziehung
    16 Juni 2013
    #27
    Ich werde immer von meiner Freundin vorallem an den Füßen gekitzelt (weil ich da am kitzeligsten bin :tongue:), jedoch kann ich mich leider nicht Rächen, da sie nicht kitzelig ist :frown:
     
  • User 96776
    Beiträge füllen Bücher
    4.042
    248
    1.323
    Single
    16 Juni 2013
    #28
    Das macht Spaß und gehört auch dazu :grin:
    Aber wenns Überhand nimmt und dich allzu sehr stört, würde ich sie darüber mal informieren :zwinker:
     
  • User 121094
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.772
    348
    3.308
    nicht angegeben
    16 Juni 2013
    #29
    Ich werde mindestens einmal täglich durchgekitzelt oder abgeschleckt.

    Bin wirklich überall wahnsinnig kitzelig (am schlimmsten am Hals, an den Füßen und an den Oberschenkeln) und mein Freund liebt es. Er selbst ist leider überhaupt nicht kitzelig - wie unfair.

    Aber das kenne ich schon aus meiner Kindheit. Meine Mutter: ebenso kitzelig wie ich, mein Vater: überhaupt nicht.
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    16 Juni 2013
    #30
    ……
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Mai 2014
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.500
    598
    10.784
    in einer Beziehung
    16 Juni 2013
    #31
    Necken etc: Ja. Aber bei Kitzeln versteh ich keinen Spass, das ist für mich wirklich pure Folter.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste