Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • angelbibi
    angelbibi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #1

    Partner während des Schlafens stimulieren

    Hallo liebe Forenmember :herz:

    Ich hab mal ne Frage an Euch:

    könntet ihr euch vorstellen, von eurem Partner in der Nacht (wähnred ihr schlaft) sexuell stimuliert zu werden? Also dass er Hand an euch legt ?

    Oder andersrum: Habt ihr schonmal euren Partner, während er schläft, stimuliert??

    - Wie hat euer Partner reagiert?
    - Wie habt ihrs gemacht? (lecken,blasen,fingern,runterholen usw :zwinker:)


    Lg und danke für eure Antworten!
     
  • glashaus
    Gast
    0
    5 Dezember 2006
    #2
    Kann ich mir vorstellen, kam auch schon vor und war jedes Mal sehr schön.
     
  • angelbibi
    angelbibi (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #3
    Ist es denn so, dass der Andere davon wach wird? Oder auch mit einem Orgasmus aufwecken kann? o0

    bei mir war es letztens so, dass ich noch schlief mein Freund ein bisschen mit dem Finger an mir rumgespielt hat bis ich feucht wurde und als ich langsam aufwachte hatten wir geilen Sex :grin:

    LG
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #4
    Oder andersrum: Habt ihr schonmal euren Partner, während er schläft, stimuliert?? Ja.

    - Wie hat euer Partner reagiert? Sie wachte nach einer Weile auf
    - Wie habt ihrs gemacht? (lecken,blasen,fingern,runterholen usw )
    ein bisschen rumgespielt (Klitorialstimulation), als sie aufwachte wurde sie geleckt und dann gings noch ausführlich zu Sache... ^^
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    5 Dezember 2006
    #5
    Wird man als Mann nicht wach, wenn da jemand am Penis rumspielt?
     
  • Night-star
    Night-star (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #6

    Nein, ich jedenfalls nicht immer.
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #7
    Kommt darauf an, wie "doll"...^^
     
  • 5 Dezember 2006
    #8
    bis jetzt kam ich noch nicht ins vergnügen, hätte aber nix gegen einzuwenden :zwinker:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #9
    Kann sehr nett sein, aber man sollte vorher auf jeden Fall mal mit dem Partner abgeklärt haben, ob das okay ist.
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2006
    #10
    Vor allem mitten in der Nacht finde ich das einfach nur nervig. Morgens, wenn man annähernd ausgeschlafen ist, ist das was anderes.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #11
    wenn man nicht unbedingt am nächsten tag früh raus muss kann das echt super sein..... :drool: :engel: :herz:
     
  • fex
    fex (31)
    Benutzer gesperrt
    42
    0
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #12
    ich wurde mal stimmuliert, bin auch wach geworden, hab mir dann aber gedacht ich tu etz noch so als würd ich schlafen, fand die situation sau schön, bin dann aber irgendwie wieder eingeschlafen, leider :schuechte
     
  • angelbibi
    angelbibi (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #13
    Gut, denn werd ich glaub ich mal besser das mit meinem Freund abkläre, obs für ihn okay wäre.. Obwohl er meinte er würde "Alles" ausprobieren... Hm vll sollte ich ihn denn doch nicht danach fragen und einfach machen und gucken wie er reagiert? Kann ja immernoch sagen, dass ich schlafwandel und mein Kopf von alleine nach unten gewandert ist... :grin:

    LG
     
  • glashaus
    Gast
    0
    5 Dezember 2006
    #14
    Ich werde davon relativ schnell wach. Wie das bei anderen ist...keine Ahnung, denke da ist jeder anders empfindlich.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #15
    nein, ich habs noch nicht gemacht und finds auch etwas komisch! ich selbst könnte es nicht haben..
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    5 Dezember 2006
    #16
    An sich wäre sowas kein Problem, z.B. am Wochenende, im Urlaub oder so, mich würds nur nerven, wenn man z.B. früh aufstehen muss und jede Minute Schlaf braucht.
     
  • Dunsti
    Dunsti (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #17
    Also wenn mich jemand befummelt, werde ich wach. Hoffe ich zumindest. Ich könnte mir aber vorstellen, mich dann schlafend zu stellen und zu genießen.

    Wenn ich jemanden in seinem Schlaf befummelt habe, ist derjenige meistens nach einigen Sekunden aufgewacht.
     
  • BoeseLiz
    BoeseLiz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    1
    Single
    5 Dezember 2006
    #18
    mein ex-schatzi hat mich öfter so geweckt, da hat er mich ganz lieb gestreichelt, ging dann immer tiefer, hat mich dann auch geleckt. ich fands wirklich angenehm, es kann nichts schöneres geben, als sogeweckt zu werden.

    er war leider meist vor mir wach, daher hatte ich selten gelegenheit es bei ihm zu machen. :geknickt:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    5 Dezember 2006
    #19
    Glücklicherweise kam das nie vor, ich hasse es geweckt zu werden, auch so.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    5 Dezember 2006
    #20
    Hat er noch nie gemacht und habe ich noch nie gemacht, kann ich mir auch kaum vorstellen, wenn wir nicht genug Schlaf bekommen, dann sind wir sicher nicht in der Laune fuer Sex oder desgleichen. Aber ab 6 Stunden Schlaf wuerde ich niemals nie sagen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste