Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Partner will seine unmittelbare Ex zur Geburtstagsparty einladen: OK?

  1. bin w: Ja klar. Zu seiner Party soll er doch jeden einladen, den er will.

    6 Stimme(n)
    21,4%
  2. bin w: Ja. Ich finde es sogar gut, dass er ein gutes Verhältnis mit seiner Ex beibehält.

    2 Stimme(n)
    7,1%
  3. bin w: So riesig freue ich mich nicht darüber, aber das ist ja seine Geburtstagsparty :zwinker:

    4 Stimme(n)
    14,3%
  4. bin w: Eigentlich mag ich es nicht, aber wenn es unbedingt sein muss :hmm:

    3 Stimme(n)
    10,7%
  5. bin w: :mad: Das kommt auf keinen Fall in Frage. Sie hat Hausverbot!

    5 Stimme(n)
    17,9%
  6. bin m: Ja klar. Zu ihrer Party soll sie doch jeden einladen, den sie will.

    2 Stimme(n)
    7,1%
  7. bin m: Ja. Ich finde es sogar gut, dass sie ein gutes Verhältnis zu ihrem Ex beibehält.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: So riesig freue ich mich nicht darüber, aber das ist ja ihre Geburtstagsparty :zwinker:

    3 Stimme(n)
    10,7%
  9. bin m: Eigentlich mag ich es nicht, aber wenn es unbedingt sein muss :hmm:

    1 Stimme(n)
    3,6%
  10. bin m: :mad: Das kommt auf keinen Fall in Frage. Er hat Hausverbot.

    2 Stimme(n)
    7,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 April 2008
    #1

    Partner will seine Ex zur Geburtstagsparty einladen: OK?

    Wenn euer Partner daheim eine Geburtstagsparty schmeißen will und unter anderem auch seine unmittelbare Ex einladen will, wäre das OK für euch? :cry: :jaa: Oder besser gefragt ist das euch lieb? Oder doch nicht aber gerade noch akzeptabel?
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    23 April 2008
    #2
    Wird bei uns wohl kaum passieren, da es keinen Kontakt mehr gibt aber klar, es ist seine Party und wenn er mit seiner Ex befreundet ist lädt er sie natürlich ein, wäre ja merkwürdig wenn nicht.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    23 April 2008
    #3
    Hätte kein Problem damit.
     
  • CCFly
    CCFly (38)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    23 April 2008
    #4
    ist so passiert. nein, eigtl waren seine beiden exen da. die eine hat ja sowieso mit ihm in der wg gewohnt.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.625
    298
    1.184
    nicht angegeben
    23 April 2008
    #5
    Da seine letzte Beziehung mehrere Jahre her ist und er keine Ex noch trifft, wäre ich ziemlich überrascht. Es wäre aber okay, da ich mir deshalb bestimmt keine Sorgen machen müsste.
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    23 April 2008
    #6
    Wäre mir egal. Er hat zwar keinen Kontakt mehr zu ihr, aber falls der irgendwie wieder zustande kommen sollte, dann kann sie ruhig kommen. Wir sind 4,5 Jahre zusammen und das mit ihr ist über 5 Jahre her, ich denke da bräuchte ich mir keine Sorgen zu machen :zwinker:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    23 April 2008
    #7
    Wäre ok.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    23 April 2008
    #8
    wäre nicht unbedingt begeistert, aber wenne es sein muss dann ja
     
  • büsi
    büsi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 April 2008
    #9
    Ich hätte damit kein Problem, da ich mich gut mit ihr verstehe und weiss, dass sie keine Konkurrenz ist :smile:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.834
    298
    1.144
    Verheiratet
    24 April 2008
    #10
    Würde er nicht da er keinen Kontakt mit ihr hat seit über 3 Jahren. :jaa:

    Falls es jedoch anders wäre wäre ich nicht damit einverstanden.
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    24 April 2008
    #11
    Sie hat ihn keines Blickes gewürdigt und mich auch nicht... von daher wär ich überrascht wenn sie kommen und mit uns reden würde :zwinker:
     
  • Ojemine
    Ojemine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    24 April 2008
    #12
    Er wäre ihre Ex und ich ihr aktueller, ich denke, da sind die Fronten geklärt, also warum ein Theater drum machen? :zwinker:
     
  • Klinchen
    Klinchen (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    24 April 2008
    #13
    2 seiner Exfreundinnen (waren nicht besonders lange zusammen) sind mittlerweile sehr gute Freundinnen von mir -> haben alle den selben Freundeskreis. Mit ihnen hab ich überhaupt kein Problem und mit seinen anderen Exen hat er schon jahrelang keinen Kontakt mehr. Da brauch ich mich überhaupt keine Sorgen machen.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (36)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    24 April 2008
    #14
    Sie sind noch befreundet, das wäre schon in Ordnung. :zwinker: Ich hab ihn ja nur ihretwegen kennen gelernt... :-D
     
  • glashaus
    Gast
    0
    24 April 2008
    #15
    Ich wäre froh, wenn ich die mal kennen lernen dürfte! Aber sie meidet Gelegenheiten wo ich anwesend bin wie die Pest. :rolleyes_alt:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.698
    398
    2.228
    vergeben und glücklich
    24 April 2008
    #16
    Mein Freund war bereits länger solo, als wir ein Paar wurden (schon weil er einige Zeit meiner vorigen Beziehung heimlich in mich verliebt war und keine andere Frau wollte), aber zur "Vorgängerin" besteht immer noch Kontakt. Er feiert seine Geburtstage nicht wirklich, dürfte sie aber gern einladen - sie hat uns beide ja auch zu ihrer Familienfeier letztes Jahr eingeladen (Kombinationsfeier aus diversen Anlässen, Heirat, Kindvorstellen, Geburtstag...). War schön da. Dort waren auch noch zwei weitere Exfreundinnen von ihm :-D. Das war vorher im Übrigen schon recht klar.
    Alle drei sind mir sympathisch. Weitere Exfreundinnen kenne ich noch nicht, hab aber keinen Zweifel, dass er stets guten Geschmack bei seinen Frauen bewiesen hat :engel:.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.404
    898
    9.217
    vergeben und glücklich
    24 April 2008
    #17
    Ich wäre absolut nicht begeistert.
     
  • User 37583
    User 37583 (39)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    24 April 2008
    #18
    klar ist das ok, würde mich sogar sehr auf sie freuen
     
  • LisaS
    LisaS (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    24 April 2008
    #19
    also wenn ich weiß, dass zwischen den beiden alles geklärt ist und sie wirklich nur mehr freunde sind, dann wärs kein problem!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.