Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2006
    #21
    auf bildschirm vom compi ist ein bild von uns beiden und auf handy eins vom ihm.
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.849
    348
    4.287
    Verheiratet
    14 Juli 2006
    #22
    Ja, hab ich als Desktophintergrund. Ein Bild von unsrer Paddeltour. Da ist mehr See und Boot drauf als Mann, aber das ist so ein glückliches Bild :smile:
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    295
    nicht angegeben
    14 Juli 2006
    #23
    Nein, gar nichts von all dem.
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2006
    #24
    Oder wenn du eine Präsentation im vollen Saal machst oder sich dein Freund mal das Handy ausborgt weil seins nicht geht und so Gschichten...


    Brauch ich echt nicht...!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    14 Juli 2006
    #25
    nee, komm, da is ne corvette z06 um meilen besser... oder irgendwas anderes... nur keine bilder von leuten eben, die sind out. und langweilig. und nein, ich hab auch kein tattoo mit dem motiv "..., ich liebe dich für immer".
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.698
    398
    2.224
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2006
    #26
    mein mobilfon ist so alt, dass es keine bilder anzeigt, und das ist auch okay so. beim laptop ist es derzeit ein meer-foto, das ich selbst fotografiert habe. bildschirmschoner hab ich nicht.

    ich hab fotos von ihm im zimmer, aber ich muss nicht ständig ein foto von ihm sehen. und wenn ich sehnsucht nach seinen augen und seinem lächeln habe, dann reichts, die augen zu schließen und an ihn zu denken *schmacht* :zwinker:.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.619
    Verheiratet
    14 Juli 2006
    #27
    hatte meinen ex mal als hintergrund, aber mein neuer kommt da nicht drauf.

    stattdessen sind da jetzt meine freundinnen und mein bester freund!
     
  • ^noob^
    Gast
    0
    14 Juli 2006
    #28
    bei mir ist er ein Teil des hintergrundes vom PC...
    hab alle meine wichtigen Freunde mal dort verewigt ...
    aber nackt käme ganz sicher nicht in Frage.. ich mein, an meinem PC sind auch öffters mal andre Leute oder bei Presentationen in der schule :grin: (laptop ^^)
     
  • User 53227
    User 53227 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    14 Juli 2006
    #29
    Ja habe ich..
    Desktop/screensaver
    Handy/Screensaver

    Einfach deshalb weil wir uns so wenig sehen und es nichts schöneres für mich gibt. Übertrieben find ich es nicht!
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2006
    #30
    Nackt? Als Screensaver? Wie sieht das bitte aus, wenn jemand anderes in mein Zimmer kommt? :ratlos: Nee, das find ich auch albern. Ich habe genügend Nacktfotos von meinem Freund, wenn ich mir die ansehen will, öffne ich ein paar Ordner und gut ist. Ich finde, ein nackter Partner gehört nicht wirklich auf den Bildschirm des anderen... auf dem Handy als Hintergrund fänd ichs ok, aber dann auch bitte angezogen.
     
  • *PennyLane*
    0
    14 Juli 2006
    #31
    Beim Handy wechselt das, da nehm ich immer das neuste Bild als Hintergrund.
    Und auf dem PC hab ich einen ganz anderen Hintergrund.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    14 Juli 2006
    #32
    Auf meinen Bildschirm is Freddie.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2006
    #33
    Eine Fotoserie als Screensaver.
    Ist aber jugendfrei :zwinker:
     
  • Purple
    Purple (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    Single
    14 Juli 2006
    #34
    weder noch^^
    seh ihn schon oft genug.... wär mir auch zu kitschig
     
  • kaktus79
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    14 Juli 2006
    #35
    hab ein kleines Bild von meinem Sohn aufm Desktop.

    Liebe zu Partnern is vergänglich, aber Liebe zum Kind is stabil. Und so muss ich mir wenigstens in ein paar Wochen oder Monaten keine Gedanken machen, wer mein neues Hintergrundbild wird*g*

    alex
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2006
    #36
    Ich hab meinen Freund nicht als Hintergrundbild, er hat aber mein Foto als Hintergrundbild.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    14 Juli 2006
    #37
    nachdem ich das jetz schon öfter hier gelesen hab...

    wie oft schaut ihr euch eigentlich euren desktop an?
    also bei mir is das nur beim hoch und runterfahren :ratlos:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    14 Juli 2006
    #38
    Auf dem Handy hab ich ihn als Hintergrundbild, aber nicht nackig *g*


    Auf dem PC habe ich Orlando Bloom als Hintergrund :cool1:
     
  • birdie
    birdie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2006
    #39
    Als PC Hintergrund hab ich das einzige Bild von mir und meinem Freund, da küssen wir uns grad auf ner Weihnachtsfeier. Ich besitze keine Fotos von meinem Freund, deshalb kann ich auch nichts anderes als Hintergrund nehmen. Er hat aber am Handy ein Bild von mir.
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (34)
    Meistens hier zu finden
    1.362
    148
    221
    Verheiratet
    14 Juli 2006
    #40
    Ich hab ein schönes (angezogenes) SW-Bild von meinem Schatz am Mobiltelefon. Am Computer hab ich momentan eine Karikatur von Perscheid als Hintergrundbild :grin: .

    Ich find da auch nichts dabei, wenn man seine Freundin/seinen Freund als Hintergrund wählt solange man das möchte und sie/er nix dagegen hat!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten