Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    16 Juli 2006
    seh ich auch so. das man das übertrieben findet, muss doch nicht heißen, dass man nicht zum partner steht ...
    allerdings kann es schon was damit zu tun haben.
    mein freund würde nie ein bild von mir als hintergrund nehmen, da ja seine diversen anderen weiber es sehen könnten. das ist dann "nicht zum partner stehen" :zwinker:

• Desperados-AC
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    19 Juli 2006
    Als Desktophintergrund hab ich was anderes. Hatte sie mal ne zeitlang, aber da meine freundin häufig auch an meinem rechner sitzt und sie es irgendwie gestört hat, hab ichs wieder geändert. Hab nur ein bild von ihr aufm handy dass immer erscheint wenn sie mich anruft.

• Teac
    Teac (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    19 Juli 2006
    Am pc würds mich stören, reicht dass da nen Bild neben dem Monitor steht, auf meinem handy hab ich allerdings schon seit geraumer zeit ein Bild von Ihr im Hintergrund :smile:

• Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2006
    Wir haben am Laptop ein Bild von uns zwei vom letzten Ägypten-Urlaub.
    Am Handy hab ich einen neutralen Hintergrund!

• einTil
    einTil (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2006
    in der uni hab ich nen portrait von ihr als hintergrund, hier zu hause nen babyfoto.

handy ist neutral.

• koalase
    koalase (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    19 Juli 2006
    Hab beides mit nem Photo von uns beiden...aber da ja auf PC meistens irgend ne Seite auf ist, seh ich es eh nicht (und überseh ihn mir so auch nicht :tongue: )

• KillPhil78
    Gast
    0
    19 Juli 2006
    Ich hatte meine Ex als Screensaver auf Handy & Monitor. Da wir uns wenig sehen konnten war das eine schöne Abwechslung vom Alltagstrott. :smile:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten