Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • blackmagic
    Gast
    0
    2 Oktober 2004
    #1

    Partnermassage:Welches Öl?

    Hi Leute,

    Suche dringend Tips, welches Öl ihr mir empfehlen könnt, ohne dass es gleich im ganzen Zimmer riecht wie im Puff...:wuerg:
    Irgendwas dezenteres, anregendes, natürliches...?...was Frauen gefällt... :zwinker:

    thanx
    BLACKMAGIC
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    2 Oktober 2004
    #2
    Geh in den Body Shop.. da kannst du dir Massage Öl /Creme mit nem Duft mischen lassen und selber bestimmen wie stark des am Ende riecht...

    die haben mehrere Düfte zur Auswahl .... ich hab da auch eines geholt.. aber ich weiss net mehr wie der Duft heisst, weil es auf der Flasche net mehr lesbar war.. mein Schatzl hat sich da bald tot geschnuppert dran :grin:

    vana
     
  • Habebe
    Habebe (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2004
    #3
    Genau, BodyShop kann ich auch empfehlen, die mischen den Duft extra fuer Dich rein, es geht also auch geruchsneutral.

    Alternativ kann ich noch Penaten Babyoel empfehlen, richt auch ziemlich dezent.

    Gruss

    Habebe
     
  • MaresaX
    Gast
    0
    2 Oktober 2004
    #4
    ....
     
  • Macke
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2004
    #5
    Darf man fragen, warum es denn nicht "duften" soll? Also für ne schöne Massage nehme ich eigentlich lieber n richtiges Massageöl, was dann auch ätherische Öle enthält. Das hat den Vorteil, dass der Körper sich durch die Düfte noch mehr entspannt (klingt komisch ist aber so).
    Musst nich drauf antworten, interessiert mich nur mal.

    Ich hab mir zum Beispiel auf den Rat von nem Masseur hin n Öl von Schlecker geholt, weil die richtigen Profiöle kaum zu bezahlen sind. Dat heisst Diaderma Hautfunktions- und Massageöl.

    So far
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    3 Oktober 2004
    #6
    Ich bevorzuge Wildrosen-Öl: Duftet sehr schön, lässt dich gut einmassieren und überhaupt sind Rosen das perfekte Mittel für romantische Stunden! :zwinker:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    3 Oktober 2004
    #7
    oahr.. also den Duft von Rosen in anderen Dingen als Rosen selbst :grin: kann ich gar net ab *GG

    aber Babyöl haben wir auch mal genommen.. finden aber, dass es sich schlechter einmassieren lässt als das Massageöl ^^

    vana
     
  • LiaCat
    LiaCat (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    Verheiratet
    3 Oktober 2004
    #8
    Also wir benutzen immer entweder Vanillemilch, Rosenessenz oder das Massageöl von CKone (gibt es bei Douglas) - riechen alle nur sehr dezent und ziehen auch schnell ein.

    Liebe Grüße,
    Lia
     
  • atics
    Gast
    0
    5 Oktober 2004
    #9
    @ MaresaX: year pentaten baby öl rockt echt!!! nee is wirklich gut!!!
     
  • Einsamer18
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Oktober 2004
    #10
    Also ich muss sagen das ich das Penaten Babyöl auf den tot nich ausstehen kann!
    Ich finde das es sau unangenehm iss ,wenn man morgens
    wach wird und alles riecht danach und nach dem duschen zieht man sich an
    und man glaubt man riecht imma noch was ich finde den Geruch
    nicht schön lieber rosenduft oder was anderes ,
    aber Penaten babayöl bah!
     
  • blackmagic
    Gast
    0
    5 Oktober 2004
    #11
    Danke für die guten Tips!

    Ich glaub, ich teste mal das mit dem Bodyshop...
    hab ich garnicht gewusst, dass die da auch Sachen extra für die Kunden zusammenrühren. Mal sehn, ob es ihr gefällt.. :zwinker:

    thanx,
    BLACKMAGIC
     
  • bumble-bee
    bumble-bee (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2004
    #12
    also wir nehmen von "the nature shop" das massageöl mit milch und honig duft. riecht sehr dezent und zieht gut ein und man hat am nächsten morgen wirklich weiche haut und keine eklige ölschicht auf der haut! also sehr zu empfehlen!
    viel spass noch beim fleissigen massieren :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste