Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Was hast du nach Beziehungsende mit deinem Partnerring gemacht?

  1. irgendwo aufgehoben (Schublade, Dachboden...)

    39 Stimme(n)
    69,6%
  2. endgültig entsorgt (Müll, Fluss...)

    6 Stimme(n)
    10,7%
  3. dem Ex (zurück)gegeben

    3 Stimme(n)
    5,4%
  4. jemand anderem gegeben

    2 Stimme(n)
    3,6%
  5. weiter getragen

    3 Stimme(n)
    5,4%
  6. Sonstiges

    3 Stimme(n)
    5,4%
  • tiburon76
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    88
    1
    offene Beziehung
    23 Februar 2008
    #1

    Partnerringe nach Beziehungsende

    Aus aktuellem Anlass würde mich interessieren: was habt ihr mit eurem Partnerring nach dem Ende eurer Beziehung gemacht?
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    23 Februar 2008
    #2
    Ich hab meinen teuren Verlobungsring wieder zurückgegeben, den anderen Ring hab ich verloren.
     
  • User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    890
    113
    65
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2008
    #3
    .....
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2013
  • Esra
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Februar 2008
    #4
    Meinen Ring von meinem Exfreund hab ich noch. Er seinen von mir auch...
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2008
    #5
    Hab den Ring in einem Schmuckkasten und trage ihn nicht mehr, weil ich generell eigentlich keine Ringe mag. Käme mir auch kmisch bei vor meinem neuen Freund gegenüber, noch Schmuck vom Ex zu tragen.
     
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2008
    #6
    Wir hatten sowas wie Partnerringe gar nicht.:hmm:
    Wenn ich einen gehabt hätte, wäre der allerdings entsprechend dem Ende unserer Beziehung definitiv im Mülleimer gelandet...
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    23 Februar 2008
    #7
    Ich hatte einen von meinem Ex, den wollt ich nich mehr, aber er hat irgendwie Wert drauf gelegt, dass ich ihn behalte :grin:
    Keine Ahnung, wo ich den hingepack hab...
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    23 Februar 2008
    #8
    ringe hatten wir zwar keine (wollten wir uns zwar mal zulegen), aber dafür ketten... jeder hat die seine noch (mit dem anfangsbuchstaben vom anderen eingraviert)... ich hab meine im schmuckkästchen, fürs wegschmeißen war sie mir zu teuer
     
  • kathili
    kathili (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    1
    Single
    23 Februar 2008
    #9
    in den tiefen meiner schmuckkiste vergraben...war mit zu schade zum wegwerfen,aber ummachen könnt ich den auch niemals wieder!
     
  • Nac
    Nac
    Gast
    0
    23 Februar 2008
    #10
    xxxx
     
  • Caramell
    Caramell (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2008
    #11
    Ich habe meinen Ring auch noch. Trage ihn zwar nichtmehr, hebe ihn allerdings als Erinnerung an meine schöne erste Beziehung auf :zwinker:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    23 Februar 2008
    #12
    Ich habe ihn noch. Die ersten zwei Jahre nach der Trennung habe ich ihn nicht getragen. Ich fand und finde ihn aber schön, es ist ein schlichter silberner Ring (wenngleich mit Gravur, sieht ja aber keiner), sprich er sieht nicht aus wie ein Partner- oder Verlobungsring und daher trage ich ihn mittlerweile wieder, aber am Zeigefinger, nicht mehr am Ringfinger. Er hat nicht mehr die Bedeutung, die er mal hatte, daher sehe ich daran nix Verwerfliches.

    Einen anderen Ring von meiner ersten langen Beziehung habe ich nicht mehr, den hab ich irgendwo verloren.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.593
    298
    1.168
    nicht angegeben
    23 Februar 2008
    #13
    Wem? Dem Juwelier oder dem Ex? :grin: Ich hätte den ja in Zahlung gegeben oder so. Geschenkt ist geschenkt.
     
  • User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.314
    148
    169
    in einer Beziehung
    23 Februar 2008
    #14
    Ich hab den von meinem Ex und mir auch. Liegt noch irgendwo aufm Nachtisch. Ich würde den niemals wieder tragen wollen, ist eben Gravur drin und selbst, wenn ich die wegmachen lassen würde, wärs noch DER Ring..na ja..kA was ich mit dem Ding machen soll. Einfach wegwerfen will ich auch net.
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2008
    #15
    würde ihn wegschmeissen. oder weil ich eigentlich aus allem unnützen versuche geld zu machen, zu verkaufen. und nein, ihr braucht mir jetzt nicht alle schreiben das man sowas doch nicht macht.
     
  • Black_Angel87
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Februar 2008
    #16
    Ich hab meinen noch. Allerdings trage ich den nciht mehr. Schon gar nicht gegenüber meinen Freund. Der Ring liegt irgendwo in einer Schmuckschatule.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    23 Februar 2008
    #17
    Ich bin kein Fan von Partnerringen und wollte nie einen. Den Verlobungsring meines ersten Freundes habe ich gar nicht erst angenommen, weil er mich damit total ueberrumpelt hat und ich mich dann getrennt habe.
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2008
    #18
    Mein Freund aus der ersten Beziehung (mit 15) hat mir einen Ring geschenkt, den ich ca 3 Jahre nach der Trennung auch wieder getragen habe (aber nur wenn ich Single war und dann als Schmuckstück ohne tiefere Bedeutung... als ich wieder vergeben war mochte ich nicht den Ring von einem anderen Mann tragen).
    In der Beziehung danach habe ich nach einem Jahr auch einen Ring geschenkt bekommen, als mein damaliger Freund dann nach 2 Jahren Schluss machte habe ich ihm diesen Ring wieder in die Hand gedrückt und er hat ihn nach seinen Worten eine ganze Weile in der Jackentasche behalten und ihn irgendwann beim Gassgigehen mit dem Hund in den Wald geworfen...
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    23 Februar 2008
    #19
    Ich habe noch nie einen Ring getragen :grin:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    23 Februar 2008
    #20
    jeder haz seinen behalten.

    ich hab meinen irgendwann weg geschmissen

    er seinen bestimmt auch
    sind beide inzwischen verheiratet (de beiden hätten fast auf unserem hochzetstag geheiratet, nur sechs jahre später als ich und mein mann)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste