• Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    7 August 2004
    Was ich mich auch gerade frage, gibt es Menschen hier, die schon mal einige Euros bei solchen Kontaktbörsen ausgegeben haben? Ich käm nie auf die Idee 15€ dafür zu bezahlen, dass irgendeiner Fremden ne Mail schreiben darf... :kopfschue

• Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    8 August 2004
    Ja, ich hab mal 25 € für 1 Monat Premium-Mitgliedschaft bei liebe.de ausgegeben. Hat wie schon oben erwähnt allerdings nichts gebracht.

Ich bab mir vor einigen Wochen auch ernsthaft (tue ich eigentlich immernoch ein wenig) mich bei Parship (kostet 149 €) anzumelden. Allerdings lässt mich die "Gefahr" auch dieses Geld in den Sand zu setzen doch zurückschrecken, denn so dicke habe ich es nicht.

Wäre der Betrag nicht so entscheidend würde ich da glaube ich kaum zögern.

• SexyBoy18
    SexyBoy18 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2004
    ich hab meine freundin auch im i-net kennengelert und wir sind schon 8 monate glücklich ...

• *Anrina*
    *Anrina* (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    8 August 2004
    Ich habe mich mal aus Spaß bei so einer Kontaktbörse angemeldet, aber die Leute die mir so geschrieben haben waren mir nicht sehr symphatisch!

Einmal habe ich mich mit einem aus dem Chat getroffen, der hat mich danach nicht mehr in Ruhe gelassen, war ganz schön nervig.

Ich lerne Leute am liebsten im RL kennen, wenn ich mal im I-Net jemand kennen lernen sollte habe ich natürlich auch nichts dagegen, wenn die Chemie stimmt, aber suchen tu ich im I-Net nicht!

• aida
    Gast
    0
    8 August 2004
    Ja, das ist übel. Die meisten Mädels sind bei diesen Kontaktbörsen zunächst sehr reserviert und es stellt sich dann meistens heraus das die schon unangenehme Begegnungen hatten.
    Richtig fiese Perverse und Stalker. Was ich zum Teil erzählt bekommen habe....da schämt man sich ein Mann zu sein und somit mit diesen widerlichen Kreaturen etwas gemeinsam zu haben.

• veku
    Gast
    0
    8 August 2004
    Hallo.

Mich würde mal interessieren, in welchen Chats ihr die
    Leute kennen gelernt habt. Also von denen hier, auf die
    das zutrift :zwinker:

Ich hab mir diverse spezielle Kontaktseiten mal angesehen,
    und mich auch mal angemeldet. Nur um dann auch
    Kontakt aufnehmen zu können, muss man schon einiges
    Geld auf den Tisch legen :angryfire

Und das sehe ich nicht ein...

Andererseits kann ich doch nicht einfach bei ICQ alle
    Mädels aus meiner Stadt anschreiben, oder? Das wäre
    nicht höflich... denke ich mal.

Daher interessiert mich die Frage doch sehr :smile:

• aida
    Gast
    0
    8 August 2004
    Probiers mal bei den Radiosendern. z.B. in NRW hat Einslive ein Portal mit über 20.000 angemeldeten Leuten, alleine wegen der typischen Zielgruppe sind recht viele junge Leute dabei und du bezahlst nichts.
    Ist allerdings nur NRW bzw. man könnte sagen sind überwiegend alle aus Düsseldorf -> nordwärts bis Ruhrpott.

Denke aber mal andere Radiosendern werden so etwas ebenfalls ins Leben gerufen haben. In Chats würde ich nicht unbedingt jemanden kennenlernen wollen bzw. da überhaupt reingehen um krampfhaft Kontakte zu knüpfen.

• december
    december (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    8 August 2004
    Also ich habe hier im Forum auch mal eine Anzeige aufgegeben, in der ich aber hauptsächlich jemandem zum E-Mail schreiben gesucht habe, ohne jeden Hintergedanken, da ich mit ICQ und anderen Sachen schon einige Erfahrungen gesammelt hatte und danach skeptisch war. Tja und da haben einige geschrieben und mit einem habe ich mir ewig lange Mails geschrieben und es ging uns nie der Schreibstoff aus. Irgendwann beschlossen wir uns zu treffen und haben uns bestens verstanden. Tja und ein paar Tage später waren wir entgültig ein Paar und das sind wir nun schon seit fast zwei Monaten :gluecklic
    Also wenn ich gesucht habe war es jedesmal ein Desaster aber als ich nicht gesucht habe habe ich einen Menschen gefunden den ich so schnell nicht wieder verlieren möchte. :gluecklic

• veku
    Gast
    0
    8 August 2004
    @aida: Gute Idee mit den Radio Sendern! Werde ich mir
    mal ansehen...

• Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 August 2004
    hab keine kontaktanzeige aufgegeben,
    aber trotzdem erfolgim netz gehabt :gluecklic

• b123
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    14 August 2004
    UNd mich würde interessieren in welchen foren? also außer dem hier

• *nulpi*
    *nulpi* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    15 August 2004
    Ich hab noch eine Kontaktanzeige aufgegeben und hab es noch nie drauf angelegt jemandem im Netz zu finden... Trotzdem hab ich meinen Ex und immer wieder echt liebe und süße Typen so kennengelernt :gluecklic

• Manuel79
    Gast
    0
    27 August 2004
    Also ich bin ich überaus gute Erfahrungen gemacht mit den Flirt-Portalen!
    Hab in zwei Monaten schon ca. 6 Dates gehabt. Zum Großteil nur nette Mädels!
    Hat sehr viel Spaß gemacht, so neue Leute kennenzulernen.
    Daraus ergeben hat sie zwar noch nichts - aber warum sollte es nicht klappen?
    Meine bisherigen "Erfolge":
    - Zwei nette Mädels - bei den Treffen war man sich zwar sympatisch war, aber mehr ist nichts draus geworden
    - Ein Mädel war ein "Niete" - sehr arrogant und ziemlich primitiv
    - Eine Freundschaft, die entstanden ist - man trifft sich öfters, geht zusammen weg etc.
    - Ein Mädel hat mir so gut gefallen, das ich mir mehr hätte vorstellen können. Leider ist sie bei der Marine und jetzt über Monate auf See - von daher ist daraus nichts geworden.
    - Einige Treffen bei ihr und bei mir - sie hatte sich verliebt in mich, ging dann aber auf Abstand, weil ich ihre Gefühle nicht erwiederte und für mich am Ende einfach das gewisse Etwas fehlte.

Bin weiterhin bei insgesamt 6 Portalen angemeldet und es macht wirklich Spaß, da ich gerne viel schreibe. Es ist nur extrem Zeitintensiv kann ich sagen!
    Drei Dinge kann ich nicht bestätigen:
    1. Die Mädels schreiben nie zurück - Kann ich wirklich nicht sagen! Also alles in allem würde ich die "Quote" auf 60% schätzen - d.h. der Großteil schreibt wirklich zurück
    2. Man wird als Mann nie angeschrieben - Also ich werde so 2-5 Mal pro Woche angeschrieben. Einfach ein Profil mit einem vielsagenden, fehlerfreien Text mit einem vernünftigen Bild, und dann geht da auch was ;-)
    3. Flirt-Portale sind teuer - Bin in 6 Portalen angemeldet, die alle umsonst sind- hervorheben möchte ich Liebe.de und Myflirt.de - hier hatten ich die besten Erfolge

• Schütze
    Schütze (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2004
    Ich halte da gar nichts von. Ich lerne die Leute lieber direkt und persönlich kennen.

• Manuel79
    Gast
    0
    27 August 2004
    Dafür läßt man es doch auf ein Date ankommen, bei dem man sich direkt und persönlich kennenlernen kann. Im Prinzip überspringst du damit doch nur den Erstkontakt mit Nummern austauschen und so weiter. Beschleunigt das Ganze nur etwas!
    Bin am Wochenende aber trotzdem immer auf Partys und auf der Piste und - fahre daher zweigleisig :smile:
    Meine beiden letzten ernsthaften Beziehungen haben sich zwar auf Partys ergeben, aber per Inet kann es genauso gut klappen.
    Ausserdem hat man doch nichts zu verlieren mit den Flirtportalen - kostet halt nur Zeit, die man investieren muss.

• Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    27 August 2004
    Da scheinen einige ja doch erfolgreicher zu sein als ich mir hätte vorstellen können, aber ich werde es so doch nicht versuchen... Chatten mit Unbekannten find ich schon nicht so angenehm.. Und außerdem bin ich so langsam im Tippen, dass es für mich schon Ausdauersport wäre, wenn ich regelmäßigen Kontakt per Mail aufrechterhalten wollte.. :/

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten