• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Partnertausch gehabt, jetzt völlig durcheinander

D
Benutzer143003  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte vor ein paar Tagen mit meinem Partner einen Partnertausch mit einem anderen Paar gehabt das in unserem engeren Freundeskreis ist. Es war für uns beide völlig in ordnung und es war auch sehr spontan. Es war auch schön für uns beide, nur seitdem gehen mir die Bilder nicht m,ehr aus dem Kopf wie er diese andere Frau befriedigt. Es war schon schön anzusehen und es hat mich auch erregt zuzusehen aber nun werd ich diese Bilder nicht mehr los. Ich weiss nicht was für ein gefühl das ist, es ist schwer zu beschrieben. Ich hab auch mit meinem Partner darüber geredet, er sagte es hat ihm nix bedeutet, es war nur Spass und er wollte eher mir einen gefallen tun.
Vllt kennt einer von euch dieses Gefühl und kann mir sagen was das ist und wie ich damit umgehen soll.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
 
J
Benutzer Gast
  • #2
Ist das Gefühl jetzt positiv, oder negativ wie zb eifersucht? Konnte das nicht eindeutig rauslesen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Dass sowas vor allem die ersten Male einen sehr intensiven Eindruck hinterlässt, ist ja absolut nicht ungewöhnlich. Aber dies muss ja absolut nicht negativ sein, ich erfreue mich nach Dreier/Vierer-Dates auch immer längere Zeit an diversen Bildern in meinem Kopf.

Oder sind es explizit negative Gedanken, die du hegst? Wenn ja, welcher Natur?
 
T
Benutzer142933  Benutzer gesperrt
  • #4
Ich habe es eher als negatives gefühl verstanden. ich kann mir das auch nur vorstellen.
Ich stelle mir ein dummes gefühl vor. Vielleicht war es nicht so gut das ganze so spontan zu erleben? Hast du dir vorher gedanken gemacht wie es sein könnte? Wie fühlt er sich denn dabei, dass du mit einem anderen sex hattest?
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Kommt jetzt drauf an, in welche Richtung deine Gefühle gehen??
 
D
Benutzer143003  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Also für mich war der Partnertausch ok, der Sex mit dem anderen hat auch Spaß gemacht.
Ich würde nicht sagen das die Gedanken vorwiegend negativ sind. Ich habe einfach Angst das er sowas vllt öfter möchte und ich ihm nicht ausreiche. Ich weiß das da gefühlsmäßig Null hintersteckt, aber trotzdem ist da diese Angst, ob es gekränkte Eitelkeit ist weiß ich nicht, denn der Tausch war ja für mich in Ordnung.
 
Nuck23
Benutzer143001  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich habe es jetzt als sehr negatives Gefühl von dir empfunden.
Jetzt ist natürlich noch dir Frage wie Ihr es fandet, fandet Ihr es beide so "bedrückend" oder will er es wieder machen?
Und auch wenn das keine Hauptrolle spielt, welcher Mann war denn besser?!

Gruß
 
D
Benutzer143003  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ich muss dazu sagen das wir 2 manchmal mit nem anderen paar in einen swinger Club gehen. Wir machen dort auch nix mit anderen Paaren. Und wir vier werden auch nicht intim miteinander, nur anfassen ist erlaubt. Wir suchen einfach nur die Abwechslung und etwas mehr Kick für unsere Beziehung, auch wenn jedes paar für sich intim bleibt.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
willst du es denn wiederholen?
 
Nuck23
Benutzer143001  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Okay, aber gerade dann ist doch zumindest das anfassen von deinem Freund bei einer anderen Frau nichts neues, wie war es denn damit anfangs?
Hattest du das gleiche Gefühl?
Alles was neu ist, kommt einem erstmal komisch vor!
 
D
Benutzer143003  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Für ihn war es nicht bedrückend. Er fand es gut und zwar aus dem Grund weil er es gut findet zuzusehen wie ich meinen Spaß habe. Er sagte aber auch direkt wenn sowas ein Problem für mich ist dann lassen wir es.[DOUBLEPOST=1399902033,1399901825][/DOUBLEPOST]Anfangs war es schon komisch ihn mit ner anderen zu sehen und es ist immernoch etwas seltsam. Aber das war meist schnell vergessen für mich, aber als er das erste mal mit einer intim wurde fühlte es sich komisch an.
Ich hab einfach Angst das ich ihm nicht ausreiche und er mehr Lust auf Sex mit anderen bekommt. Wobei er immer wieder betont das es für ihn nicht wichtig ist und das er es wirklich nur wegen mir macht.[DOUBLEPOST=1399902103][/DOUBLEPOST] Lollypoppy Lollypoppy , ich glaube nicht, zumindest nicht mit dem paar. Für die war es auch eher ne einmalige schöne Sache
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #12
ch habe einfach Angst das er sowas vllt öfter möchte und ich ihm nicht ausreiche.
vs.
Ich hab einfach Angst das ich ihm nicht ausreiche und er mehr Lust auf Sex mit anderen bekommt. Wobei er immer wieder betont das es für ihn nicht wichtig ist und das er es wirklich nur wegen mir macht.
In meinen Augen widersprechen sich die beiden Aussagen ein bisschen. Seid ihr denn mit eurem zweisamen Sexleben zufrieden?

Ich denke, dass ein Besuch im Swinger-Club/ein Partnertausch erst stattfinden sollte, wenn die Fronten geklärt sind und die Wünsche für das Sexleben klar definiert sind. An deiner Stelle würde ich da erst einmal mit deinem Partner euer Sexleben auf den Prüfstand stellen bevor das in irgendeine Richtung weiterläuft, die keinem von euch beiden gefällt. Sollte ein Partnertausch nicht eher eine Bereicherung als einen Ersatz darstellen?
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Du hattest ein geiles Erlebnis und zerdenkst dir jetzt die Tage damit, was eventuell in Zukunft vielleicht passieren könnte. Ich halte das für doof.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren