• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Partnertausch mit Freunden

P
Benutzer95854  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

habt ihr erfahrungen zum thema partnertausch.
meine freundin und ich haben ein gut befreundetes paar.
wir reden auch offen über sexuelle dinge und meine freundin und ich könnten uns gut vorstellen jeweils mit den anderen sex zu haben.

uns törnt der gedanke voll an und wollten mal wissen ob es da erfahrungen von euch gibt.
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Also mit Freunden aus dem normalen Leben würde ich das niemals tun - nur mit fremden Leuten die explizit danach suchen - auf einschlägigen Pages. Denn wenns nicht gut ist bzw. Probleme wie Eifersucht usw. auftauchen, ist die Freundschaft kaputt.

Da ihr aber schon so offen darüber geredet habt zu viert, wäre es vielleicht einen Versuch wert. Doch sollte man vorher ganz offen darüber reden, ob wirklich jeder der Beteiligten das möchte und auch Grenzen respektieren. Wenn man das noch nicht gemacht hat und seinen Partner mit einem/einer anderen sieht, hat das schon manche Beziehung so erheblich gestört, dass die Partnerschaft dahin war ... Sind allerdings alle vier erfahren in Bezug auf Partnertausch hätte ich deutlich weniger Vorbehalte.

Aber Fakt bleibt für mich, Freunde aus dem "normalen" Leben, sollte man nicht mit ins Bett nehmen. Ruckzuck geht man eine "Verpflichtung" ein, die man vielleicht schwer wieder los wird.

LG
Trouserbond
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #3
Niemals mit Freunden. Mit Unbekannten ist es eine andere Sache, aber mit Freunden würde ich das nicht tun (mit Unbekannten wohl auch nicht, also nur mal theoretisch).
Wenn ihr euch jedoch damit anfreunden könnt, wieso nicht?
 
nUt3lla87
Benutzer95863  (37) Meistens hier zu finden
  • #4
keine sexuellen dinge mit freunden.
wenns in die hose geht ist die freundschaft im arsch! Punkt.
 
C
Benutzer Gast
  • #5
Hatte ich schonmal mit einem befreundetem Paar. War recht interessant, würde ich wieder tun, da es eine interessante Erfahrung war und die Freundschaft auf eine neue Ebene bringen kann.
Natürlich kann dies auch schief gehen, aber schief gehen kann eigentlich überall was und jenachdem wie man die Leute eingeschätzt hat, kann man es versuchen, oder nicht.

Bei einer meiner besten Kollegen kam das Thema auch auf, alle waren dafür, bis auf mein Kollege und hat abgelehnt. Konsequenz daraus war, dass wir selbst heute noch fast jedes Wochenende was unternehmen. :zwinker:
 
R
Benutzer20011  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ich frag mich ehrlich, wie man heiß auf die braut seines freundes sein kann, wenn man weiß, dass da vorher sein lörres drin lurchte :grin:

ist nichts fuer mich, ich teile meine eroberungen ungern.
 
squarepusher
Benutzer54457  (38) Sehr bekannt hier
  • #7
nein danke. daran reizt mich nur die lust an der grenzüberschreitung. und um das mit meinen freunden zu spielen sind sie mir zu schade.
 
D
Benutzer Gast
  • #8
Nein. Nicht mit Freunden und nicht mit Fremden.

Wir reden zwar auch mit unseren Freunden (ein Paar seit 33 Jahren) gerne über die schönste Sache der Welt, auch schon mal sehr ein,-zweideutig...aber weder in der Fantasie noch in Real können wir uns das vorstellen oder haben Verlangen danach.
 
N
Benutzer92211  Sehr bekannt hier
  • #9
Ich wäre da extrem vorsichtig dabei, die anderen zu fragen. Wenn ich mir vorstelle, dass mich ein befreundetes Paar so was fragen könnte - ich könnte ihnen wohl nie wieder unbefangen gegenübertreten.
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #10
ich würde eine gute freundschaft nicht für sex riskieren. man kann vorher viel versprechen. "es bleibt alles wie vorher", "wir haben da kein problem mit" und am ende endet das in enier katastrophe. wenn überhaupt, dann mit fremden.

ich kann mir das für mich aber nicht vorstellen.
 
*Luna*
Benutzer56022  (41) Meistens hier zu finden
  • #11
Nein, egal ob Freunde oder Fremde, es käme für mich nicht in Frage!
 
A
Benutzer Gast
  • #12
Würde mich ein befreundetes Pärchen das fragen, wüsste ich nicht, ob ich weiter mit ihnen so gut reden könnte.
 
L
Benutzer Gast
  • #13
Nein.
 
A
Benutzer57559  dauerhaft gesperrt
  • #14
Könntet ja ausprobieren erstmal nur nebeneinander mit den eigenen Partnern Sex zu haben und sehen, wie das geht.
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Also Partnertausch verbunden mit Sex, daran hätt ich kein Interesse. Partnertausch im Sinne von mal schauen ob sich ihr Partner wirklich so verhält wie sie immer beschreibt daran hätt ich Interesse. :zwinker: (Ohne Sex versteht sich)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren