Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Leon06
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    24 März 2006
    #1

    PartnerTausch

    Ich weiß, solche Threads gabs hier schon oft.

    Aber mich interessiert: Wer hats wirklich schon gemacht und wie war das Gefühl dabei.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Partnertausch?
    2. Partnertausch
    3. Partnertausch
    4. Tabus beim Partnertausch
    5. Vierer/Partnertausch
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    725
    vergeben und glücklich
    24 März 2006
    #2
    würd ich niiiiiiiemals machen!
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    24 März 2006
    #3
    ich bin mal gespannt ob welche darauf antworten, dass sie es schon getan haben...
    für mich wäre das nichts
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.622
    168
    425
    nicht angegeben
    24 März 2006
    #4
    nein, ich bin viel zu eiferüchtig für solche scherze.
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 März 2006
    #5
    *zustimm*

    Warum sollte ich die Person, die ich liebe gegen ne andere eintauschen? Nöööö!

    lg Seppel
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    25 März 2006
    #6
    Nein würde mich überhaupt nicht reizen. :kopfschue
     
  • Leon06
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    25 März 2006
    #7
    Ich kann mir schon vorstellen, dass viele hier es sich nicht vorstellen können, hat ja auch was mit Eifersucht und so zu tun. Aber ich wollt ja auch wissen, wer es schon getan hat :smile:
     
  • AngusYoung
    Gast
    0
    25 März 2006
    #8
    Ich würds net ausschließen, aber dann müsste von vorneherein klar sein, dass es für alle Beteiligten kein Problem ist. Und das ist glaub im Voraus immer sehr schwierig zu sagen. Außerdem würd ich meiner Partnerin gegenüber nie den Wunsch äußern, d.h. es müsste schon von ihr aus kommen und dann wär ich glaub im ersten Moment etwas unsicher, ob ich ihr nicht mehr gut genug bin... Aber wenn das dann alles geklärt wär, würd ichs wie gesagt net ausschließen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste