Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lucky-User
    Gast
    0
    25 August 2003
    #1

    Partneschmuck ??

    Hallo ihr Lieben,

    ich will jetzt gerne von euch mal wissen ob ihr ein Schmuckstück wie z.b Kette,Ring usw. tragt das ihr zusammen mit dem Partner
    gekauft hat?So als Liebesbeweis oder wie man
    dazu auch immer sagt.
    Es gibt doch zum Beispiel so eine Kette wo ein geteiltes Herz dranhängt und wenn man dann die beide Teile zusammen setzt
    ergibt das das ganze Herz.
    Ich hoffe ich wisst jetzt was ich damit meine.

    Wenn ja was habt ihr dann für ein Schmuckstück?
    Ring,Kette,Uhr usw.

    Und was hat es für eine Form,Motiv,Symbol usw.

    Würde mich echt mal so interessieren was die andern so mit sich rumtragen.

    Weil ich bin mit meiner Freundin gerade am überlegen was wir uns für einen "Partneschmuck" kaufen sollen.
    Bin dankbar für euere Antworten
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    25 August 2003
    #2
    eine freundin von mir hat mit ihrem freund jeweils einen "partnerschaftsring". er ist schlicht und ähnelt einem verlobungsring. ich persönlich halte von sowas nicht. in meinen augen wollen leute, die sowas tragen den anderen nur vor die nase halten, dass sie jemanden haben, im gegensatz zu einem selbst.

    naja, liegt aber vielleicht daran, dass ich selbst solo bin! :clown:
     
  • 25 August 2003
    #3
    ein kumpel von mir hat seiner freundin nen armband mit nem halben herz geschenkt - des andre hat er auch an nem armband. hat er ihr halt zum geb geschenkt, das waren se ca. 2 monate zusammen.
     
  • Angelina
    Gast
    0
    25 August 2003
    #4
    Also mein Schatzi und ich sind ja "verlobt" und wir haben eben beide den selben Ring - ER nur etwas größer :grin:
    Und eben das normale eingraviert, was ich selbst langweilig fand, aber für ihn ist das eben "normal" und da ordnet man sich auch gerne mal unter. Der Ring ist fantastisch.

    In meiner alten Beziehung hatte ich zb auch ne Kette
    mit "Me & You" drauf graviert.
    Hab ihm dann das YOU geschenkt und mir das ME! Es war auch ein Herz, gabs aber noch in diversen anderen Richtungen.

    Auch eine Holzkette mit den gleichen Farben hatte ich schonmal mit einem Jungen DAMALS zusammen
    und einen süßen Schlüsselanhänger mit Bären die ein Herz hielten, wo drauf steht 4ever 2gether

    Es gibt sooooooo viele schöne Sachen auch in Modeschmuckläden (aber da is das meistens alles mit Nickl und das vertrag ich nicht *seufz*)
    Lg Angie
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    25 August 2003
    #5
    Also diese geteilten-Herzchen-Ketten find ich persönlich ja nich soo toll - weil die eben so viele haben... Aber wenn man länger zusammen is n gleicher Ring oder so find ich schön .)
     
  • supergirl_007
    0
    25 August 2003
    #6
    also bisher ham wir noch nichts gemeinsames, er hat mir aber ne voll süße kette mit nem kleinen herzchen dran geschenkt wo n kleiner edelstein (ned echt *lol*) drin ist :smile:
    aber zum 1-jährigen wolln wir uns so gleiche ringe kaufen, mit ner gravur drin *freu*
     
  • daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    25 August 2003
    #7
    was ich auch noch schön finde sind diese ying und yang-anhänger... die gibts auch aus holz und silber, gold usw. und die sind nicht so kitschig wie diese teilbaren herzchen, die ich mir vorallem als junge nie umhängen würde...

    also meinem freund hab ich so ein freundschaftsarmband geschenkt, dass für mich persönlich unschätzbaren wert hat... weil ich es von meinem besten freund bekommen habe, der von seiner oma und die von... also zumindest hatte es ne lange geschichte...

    von ihm hab ich einen ring, den ich aber nur ab und zu trage, weil er so teuer war... und ich ringe oft verliere... wenn ich aus nervosität an ihnen herumspiele oder beim händewaschen *schäm*
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    25 August 2003
    #8
    Ich habe einen Ring von meinem Schatz geschenkt bekommen, in dem sein Name eingraviert ist. Er hat auch von mir einen bekommen zum Geburtstag.
     
  • Manja
    Gast
    0
    25 August 2003
    #9
    Ich mag diese Ketten mit den geteilten Herzen auch nicht. Vor allem wenn ich mir vorstelle, wie mein Freund damit aussehen würde...
    Ich habe von ihm eine silberne Kette zum Geburtstag bekommen, an der eine klitzkleines silbernes Herz hängt. Ein größeres Herz hätte ich gar nicht haben wollen, weil das weniger nach einem Liebesbeweis als nach einer Besitzerklärung aussieht.
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    25 August 2003
    #10
    neeee mag ich überhaupt nicht sowas! Bin eh kein Schmucktyp :smile:
     
  • Felicitas86
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 August 2003
    #11
    ich hab von meinem freund eine kette mit nem anhänger dran bekommen. auf dem anhänger stehen unsere beiden namen und auf der rückseite ist das datum eingraviert, wann wir zusammen gekommen sind. außerdem ist auf dem anhänger noch ein kleiner stein. kette und anhänger sind aus silber.
     
  • ~VaDa~
    ~VaDa~ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    121
    0
    nicht angegeben
    26 August 2003
    #12
    Mein Freund hat mir denselben Ring geschenkt,den er auch hat.
    Ist zwar nur ein "einfacher",aber ich finde ihn sehr schön,schöne Verzierung und das Schönste ist,dass wir ihn beide tragen :smile:
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    26 August 2003
    #13
    Also wir haben beide den gleichen Ring...kann man als Verlobungsring sehen, muss man aber nicht...
    Soll einfach bedeuten, dass wir uns lieben und zusammen gehören!

    Und dann hab ich ihn mal zum Geburtstag nen Anhänger + Kette geschenkt. Der Anhänger war ein Mond und eine Sonne zusammenge"schweißt", halt wie diese Herzchenhälften, welche ich aber nicht so toll finde! Da diese halben Herzen jeder hat, hab ich was besonderes gesucht und auch gefunden...*gg*. Er hat jetzt den Mond und ich die Sonne!

    Das ganze sieht so aus:

    http://www.rhomberg.de/483_DE_EU.6249FC8127821024?var_artikel=507955&parent=574&var_kollektion=1

    Mittlerweile trag ich die Sonne am Armband, da er mir zum Geburtstag ne Kette mit einem Anhänger, in dem seine DNA ist, geschenkt hat.
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    26 August 2003
    #14
    wir haben beide den gleichen ring, haben ihn zusammen ausgesucht, aber er hat ihn mir geschenkt, zu ostern. ist allerdings keine gravur drin, denn das wollten wir beide nicht, eine gravur kommt erst in unsere verlobungsringe :grin:

    ketten mit geteilten anhängern mag ich nicht, das finde ich irgendwie kitschig und irgendwie kindisch. ich lasse mich bei ketten aber auch nicht gerne einschränken, welche ich trage und wenn ich soeine kette hätte, dann würde ich mich "gezwungen" fühlen die immer zu tragen und keine andere.
     
  • Nasuki
    Gast
    0
    26 August 2003
    #15
    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten