Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *Gelini*
    *Gelini* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    1
    nicht angegeben
    16 Oktober 2008
    #1

    Party - ausgefallenes Motto?

    Hallo ihr Lieben,

    ich brauch eure Hilfe! :tongue:

    Ich muss jetzt in meiner Agentur noch eine (verspätete) Azubi Willkommensparty organisieren. Allerdings fällt mir nicht wirklich ein gutes Motto ein. Bad Taste und so ist zwar nicht schlecht, aber da die ja sofort nach der Arbeit ist, würden wohl viele dann nicht dem Thema nachkommen...

    Es sollte irgendwie ausgefallen sein aber auch ansprechend und sich evtl. mit Essen/Getränken/Deko unterstreichen lassen.

    Habt ihr Ideen? Wir sind in der Werbebranche- darf also auch bisschen durchgeknallt sein... :grin:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Eure Mottos
    2. Fotos zum Abi-Motto
    3. ABI-Motto!!!
    4. Euer Motto!?!
    5. ABI Motto?
  • flottebiene2312
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    1
    Single
    16 Oktober 2008
    #2
    Wenn die Party jetzt im Oktober noch statt finden soll. Wie wäre es denn dann mit Halloween? Es muss sich ja keiner Verkleiden. Aber man kann toll dekorieren mit Kürbissen, Spinnweben usw. Und für das Buffet würde ich mir dann ein Paar Rezepte aus dem Internet raussuchen, speziell zum Thema. Oder einfach nur ein paar Häppchen mit Käse usw.
     
  • Klinchen
    Klinchen (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2008
    #3
    Es das in der Firma üblich, dass Motto-Partys stattfinden?

    mögliche Themen wären:
    black & white
    70er Jahre
    Rock n Roll
    Pyjamaparty
    Mafia/Ganster
    Mittelalter
    High Society
    Schlagerparty
    Hawai
    italienische Nacht
    1001-Nacht
    Blus Brothers / Man In Black
    Hippies
    Hollywood
    Fußball (oder anderer Sport)
    Märchen
    Piraten
    Indianer / Cowboys
    ...........
     
  • User 62847
    User 62847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    7
    nicht angegeben
    16 Oktober 2008
    #4
    Bauer sucht Frau :bier:
    Las Vegas
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.584
    348
    4.903
    Single
    16 Oktober 2008
    #5
    Mottopartys sind so ziemlich der größte Wix überhaupt, sind die Leute heute einfach zu kacke um einfach auf einer normalen Party Spass zu haben?
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.834
    298
    1.144
    Verheiratet
    16 Oktober 2008
    #6
    :ROFLMAO: Geile Antwort aber du triffst es genau auf den Kopf! :grin:
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (30)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    16 Oktober 2008
    #7
    so siehts aus!

    Wenn du aber dennoch Anregungen brauchst, wie wäre es mit:
    50iger ( is zZ sowieso groß im Trend )
    Schauspieler/berühmte Leute etc..
    Nude
    Dekadent
    Rom
    Nonnen/Mönche
    Kitsch
    ...
     
  • glashaus
    Gast
    0
    16 Oktober 2008
    #8
    Meine Lieblingsparty war "Mafia" :herz:
     
  • *Gelini*
    *Gelini* (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    493
    101
    1
    nicht angegeben
    16 Oktober 2008
    #9
    Unser Problem als Azubis ist es erstmal die anderen auf unsere Party zu locken - ohne Gäste wird eine Party nämlich beschissener als mit einem "Wix" Motto...

    Danke für die Anregungen ich bin fleißig am Sammeln :smile:

    Und wir überlegen uns auch, wir haben etwa 300 Euro "über" und wollen dafür ein Highlight machen. Cocktailmixer wird das Budget sprengen aber was könnte man denn noch engagieren damit man irgendwie noch richtig Spaß hat - es soll ja nicht NUR gesoffen werden :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten