Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • boy_X
    boy_X (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    28 September 2004
    #1

    party lieder

    könnt ihr mir mal paar gute partylieder nennen?
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    28 September 2004
    #2
    Welche Richtung?
    Also auf Ibiza vor ein paar Wochen lief in den Clubs öfter mal:

    Scissor Sisters - Comfortable Numb
    Ursprünglich von Pink Floyd aber in einer geilen Partylaunenversion. Auch schön zum mitsingen.
    Four to the floor
    Kenn leider nicht mehr den Interpreten. Schön housig. Und auch mit Text zum mitsingen.

    *hach war dat schön da*
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    28 September 2004
    #3
    hm naja, das kommt drauf an was für eine Party das sein soll, was für Publikum dort ist, ob das einfach "Sauf-und-Gröll" Lieder sein sollen oder doch eher seriösere.. :zwinker:

    Ganz allgemein könnt ich empfehlen:

    Blur - Song2
    Cypress Hill - Tequila Sunrise
    Elvis kommt immer gut!
    "ältere" Ohrwürmer von CCR, Bob Dylan etc.
    Travis ("Side", "Sing")
    Bekannte Rock-Lieder von Blink182 (First Date, Rollercoaster), Green Day (Basket Case...) und RHCP (Californication, Otherside, ..) sind auch meistens angesagt, eher am Anfang der Party.
    Am späteren Abend und mit mehr Alkohol wird man gern patriotisch...d.h. nationale Lieder sind ganz gut - bin aus Österreich, also Austria3 und STS würd ich da zum mitsingen empfehlen *g* Auf deutscher Seite, kA :zwinker:


    greetz, der Scheich
     
  • boy_X
    boy_X (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    28 September 2004
    #4
    eigentlcih schon seriös aber trotzdem net so metall richtung...

    sowas in der art von fanta 4- populaer
    - was geht

    was ich auch grad gul find.. ärzte -männer sind schweine
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    28 September 2004
    #5
    Ja es is immer schwer den Geschmack mehrerer Leute zu treffen...deshalb würd ich noch eher allgemeineres empfehlen wie:

    R.E.M. (hört glaub ich jeder gern)
    Savage Garden
    Nena - kennt jeder :zwinker:
    Travis, wie oben schon gesagt - da kann man einfach gut mitsingen

    und auf jeden Fall Oldies! Da kann man nie falsch liegen.


    greetz, der Scheich
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste