Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ambra
    Gast
    0
    28 Juni 2006
    #1

    Partymotto gesucht

    Hey,
    ich hoffe mal, ich bin hier im richtigen Unterforum...
    Meine Stufe und ich planen im Moment für August unsere erste Abiparty! Hatten heute Abend ein Komiteetreffen und waren uns eigentlich einig, dass wir einen gescheiten Title/Namen für unsere Party brauchen...das Problem ist nur: bis jetzt is uns noch nichts spektakuläres eingefallen:tongue: und da hab ich mir mal gedacht, ich frag mal, ob jmd von euch vllt ne Idee hat:smile:
    Also im besten Fall sollte es etwas mit Sommer zu tun haben (ist ja im August)...ok, über Anregungen würd ich mich freuen
    Lieben Gruß
    die Ambra:engel:
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    28 Juni 2006
    #2
    da ich total unkreativ bin..vielleicht hawaiparty oder so? oder was mit karibik :tongue:
     
  • bochumergirl
    Benutzer gesperrt
    80
    0
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #3
    ja find ich auch nicht schlecht....

    wie wärs denn mit einer Hollywood party??
    ist bestimmt auch cool.....

    aber karibik find ich auch klasse.....:grin:
     
  • Ambra
    Gast
    0
    28 Juni 2006
    #4
    willkommen im Club:tongue:

    Sowas mit karibik hatten wir auhc schon überlegt, aber da erwarten de meisten dann sicher ne Beachparty, was aber wiederrum nicht möglich ist (wegen zu großem aufwand und weil es zu wenig gewinn einbringen würde)

    wir bräuchten eiegntlich mehr so nur so einen Title, der dann auf die Plakate (und andere Werbung) drauf kommt...
    ich find das kommt immer n bissel blöd, wenn da auf den Plakaten nur "Abiparty" steht
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #5
    mhm, tiki surf oder sowas.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #6
    Beachparty deluxe oder so? :zwinker:
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #7
    hm.. vllt. sowas wie:

    - abi summer-jam
    - carribean night
    - season special
    - summer time - time to party
    - beach club
    - summer heat

    vllt. hilfts das ja weiter...
     
  • Ambra
    Gast
    0
    29 Juni 2006
    #8
    das mit carribean night find ich schon mal nicht schlecht:smile:
    hat sonst keiner irgendeine Idee???würd mcih feruen...
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    273
    in einer Beziehung
    29 Juni 2006
    #9
    Off-Topic:
    da würd ich aber genauso was Beachparty-mäßiges erwarten... ich denke wenn die Leute wirklich völlig ohne Erwartungen kommen sollen würd ich wohl beim einfachen "Abiparty" bleiben.
     
  • Ambra
    Gast
    0
    29 Juni 2006
    #10
    ja,a ber es werden in etwa so an die 10 partys werden...und dann jede einfach nur stumpf "Abiparty" zu nennen, käm vllt nich so gut an...
    wir hatten auch überlegt die Partys irgendwie zusammn hängend zumachen, so dass man imme erkennt, dass es wieder eine Party unserer Schule ist...aber dann is das ja ncoh schwerer sich was einfallen zu lassen:geknickt:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #11
    Karibikparty ist mir auch gleich als erster eingefallen! :zwinker:

    Bei unserem Maturaball hatten wir das Thema:

    SEASONS - haben dann die Bars usw. nach Feuer, Wasser, Luft und Erde dekoriert.

    Unseren anderen Vorschläge waren damals unter anderem:
    The Game
    The Road Of History
    Pangea
    Carpe Diem
    Seasons in Bezug auf die 4 Jahreszeiten

    Was mir jetzt noch so einfällt und ich im I-Net gefunden habe:
    Tropical Night
    Moulin Rouge
    Lost In Paradise
    Viva Las Vegas
    Wantet
    On The Beach
    The Time Of My Life
     
  • -Luna-
    -Luna- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #12
    Ich würde auch eine Hollywood Party vorschlagen :grin:
     
  • bochumergirl
    Benutzer gesperrt
    80
    0
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #13

    :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: genau......lol
    :grin:
     
  • Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #14
    Haben vor Jahren mal eine Party mit dem Motto "Fette Geilheit" aufgezogen...war allerdings im etwas engeren privaten Rahmen. Die Besucher sollten sich in höchstmöglichst erotische Schale werfen. Während die meisten Mädels das eine oder andere nette Teil ja schon im Schrank liegen hatten, mussten wir Kerle erstmal auf die Reeperbahn fahren und uns da in den einschlägigen Geschäften einkleiden...haben uns da vor Lachen schon kaum eingekriegt...aber die Party war dann schon echt ein Knüller...man hat schon teilweise sehr über das Erscheinungsbild einiger anwesenden Personen staunen können, im positiven Sinne :grin:
     
  • SirLurchi
    Gast
    0
    29 Juni 2006
    #15
    Also Hollywood find ich nicht so unbedingt super, da ist es (gerade für die Damen) sehr schwierig ein Outfit zu finden.

    Was ich lustig fänd wäre das Motto "asozial" oder "bad taste". Da kann man dann als Zuhälter, mit fettigen Haaren und Jogginganzug gehen. Oder sich ein Feinrippunterhemd mit Schweißflecken bemalen. Oder als super-übertriebene Tussi gehen. Und so weiter, fänd ich lustig :smile:.

    Oder auch "Hip Hop" oder so mit einem Augenzwinkern.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    29 Juni 2006
    #16
    Proletenparty. War die geilste, die ich je gefeiert habe.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste