Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Zuckerschnütche
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    1
    nicht angegeben
    7 Oktober 2008
    #1

    Partymotto "Mafia" - brauche dringend Stylingtips!

    Hallöchen,

    Dieses Wochenende bin ich auf einer Party eingeladen die das Motto "Mafia" hat und ich habe keine Ahnung was ich da anziehen könnte. Also die Kerle werden da ja sicher im Anzug und mit Sonnenbrille oder so kommen, aber wie sieht das bei den Frauen aus???
    Wäre dankbar für Tips, vielleicht auch mit Link oder so, ich denke nämlich ich werde da vorher noch shoppen müssen. :smile:
     
  • the_only_ones
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    7 Oktober 2008
    #2
    du als Frau kannst doch auch ein Anzug anziehn...da gibts doch auch sexy outfits...
    oder klassisch ,verführerisch und elegant...schwarzes Kleid...kurz..viel Glitzer und Diamantschmuck...
    und vll eine Knarre in dein Stumpfband stecken..

    oder Pulp Fiction style...Schwarze Bobhaarperücke, enges, kurzes rotes Kleid, Zigarette im Mund...:grin:

    mehr fällt mir auf anhieb nicht ein...
    hoffe das dich das inspiriert..
    viel spaß auf der Party
     
  • stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    647
    103
    14
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2008
    #3
    Wie wärs mit nem schwarzen kurzen Kleid und ner dicken Sonnenbrille. Die Haare streng nach hinten, sehr stark schminken

    vielleicht ein kleines Aktentäschchen

    oder ein Kostüm mit Krawatte...
     
  • Zuckerschnütche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    1
    nicht angegeben
    7 Oktober 2008
    #4
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2008
    #5
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Zuckerschnütche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    1
    nicht angegeben
    7 Oktober 2008
    #6
    @betty boo: Wow danke, das sieht ja klasse aus. Und ziemlich gewagt :grin: Ein paar Anregungen hab ich jetzt auf jeden Fall :smile:
     
  • User 65149
    Meistens hier zu finden
    289
    128
    170
    nicht angegeben
    7 Oktober 2008
    #7
    Mmh, mit Mafia verbinde ich persönlich immer die 20er bzw. 30er Jahre. Wäre es nicht möglich, dass Du dich irgendwie so in dem Stil zurechtmachst? Zum Beispiel ein knielanges (oder kürzeres) schwarzes Kleidchen mit langer Perlenkette, langen Handschuhen, eventuell noch eine Boa oder Zigarettenspitze?
    Das würde mir so vorschweben, denn die Mafiosi waren damals ja hauptsächlich Männer und Du könntest dann ja deren ''heiße Braut'' darstellen.
     
  • butterflyyy
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    7 Oktober 2008
    #8
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.606
    248
    730
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2008
    #9
    gibts eigentlich ein noch schlimmeres motto? da kann man ja wirklich nicht kreativ sein, da werden wohl alle gleich aussehen.
     
  • hechel
    hechel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.606
    248
    730
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2008
    #11

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten