• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Passive/ungeschickte Freundin im Bett

Wie ist es bei euch?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
H
Benutzer136298  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

ich habe das Problem, dass ich mich kaum noch Lust auf Sex mit meiner Freundin aufrappeln kann.

Wir hatten bisher schon oft Sex in unserer bis jetzt 4 Monatigen Beziehung. Sie (19) möchte aber einfach immer Sex, am liebsten jeden Tag und mehrfach. Bei mir (22) ist es da schon weniger, aber zu einmal am Tag sagte ich "eigentlich" nicht nein.

Das Problem ist, dass meine Freundin sehr Passiv ist und ich mich ausschließlich beim Sex bewege. Leider dauert es bei uns beiden meist 1-2 Stunden wenn wir miteinander schlafen.
Ich könnte schon nach 30 Minuten kommen, wenn ich mich bemühe schnell zu kommen, meine Freundin kann aber immer länger und ich möchte nicht das Sie zu kurz kommt! Leider hatte sie noch nie ein Orgasmus beim Sex (und auch nur sehr sehr selten wenn Sie es sich stundenlang selbst macht). Sie ist immer so als wäre Sie kurz davor zu kommen und genießt den Sex sehr (auch ohne Höchepunkt),

aber ich fühle mich jedes mal wie nach einem Halbmarathon :/
Ich habe sie schon paar mal gefragt, ob sie nicht mal das Ruder übernehmen will, sie probiert es dann auch, ist aber sehr ungeschickt und steif. Wir haben paar Stellungen probiert, aber bis auf eine (die sich für sie gut anfühlt und ich kaum was spüre) wollte einfach keine gelingen. (Oft scheitert es daran, die Scheide so zu halten, dass es mein lümmel nicht zu sehr verbiegt, bzw. am Hochkreuz machen)



Habt ihr eventluell einen Tipp (eine eifache Stellung) für meine Freundin und mich :smile:?
Frauen sind ja nicht immer passiv, oder?

Die Antwort: "Dann komm halt nach 30 Minuten und sie ist ja selber dran Schuld" möchte ich nicht hören! (kam bereits in einem anderen Forum -.-, sie gibt sich schon auch mühe, nur klappen will es nicht)

Danke für die Antworten
 
MrS
Benutzer113186  (32) Meistens hier zu finden
  • #2
Das Problem ist, dass meine Freundin sehr Passiv ist und ich mich ausschließlich beim Sex bewege. Leider dauert es bei uns beiden meist 1-2 Stunden wenn wir miteinander schlafen.
Verstehen wir uns richtig, 1-2 Stunden reine Penetration? Wäre mir für "meist" eindeutig zu viel. Sicher, dass sie wirklich 1-2 Stunden Sex haben will?

Ich könnte schon nach 30 Minuten kommen, wenn ich mich bemühe schnell zu kommen, meine Freundin kann aber immer länger und ich möchte nicht das Sie zu kurz kommt!
Wie sieht es denn mit Vorspiel und "heiß machen" bei euch aus? Du kannst sie vorher ja schon mit Massagen, Lecken, Fingern etc. auf Touren bringen. Wenn sie es mag, dann auch zwischendurch.

Leider hatte sie noch nie ein Orgasmus beim Sex (und auch nur sehr sehr selten wenn Sie es sich stundenlang selbst macht).
Ist für Frauen in ihrem Alter (leider) ziemlich normal.

Sie ist immer so als wäre Sie kurz davor zu kommen und genießt den Sex sehr (auch ohne Höchepunkt), aber ich fühle mich jedes mal wie nach einem Halbmarathon :/

Und dann seid ihr noch nie auf die Idee gekommen, dass ihr vielleicht weniger Sex im SInne von Penetration und dafür mehr Vor-, Zwischen- und Nachspiel haben könntet? Was hindert dich denn daran, dass du sie nach deinem Orgasmus noch verwöhnst?

Ich habe sie schon paar mal gefragt, ob sie nicht mal das Ruder übernehmen will, sie probiert es dann auch, ist aber sehr ungeschickt und steif. Wir haben paar Stellungen probiert, aber bis auf eine (die sich für sie gut anfühlt und ich kaum was spüre) wollte einfach keine gelingen. (Oft scheitert es daran, die Scheide so zu halten, dass es mein lümmel nicht zu sehr verbiegt, bzw. am Hochkreuz machen)
Ihr habt wirklich alle dieser Stellungen schon probiert?
  • Reiter
  • Rückwärts Reiter
  • Rückwärts Reiter mit Zurücklehnen
  • Lotusblüte
  • Doggy (sie bewegt sich)
  • Löffelchen (sie bewegt sich)
Irgendwie kann ich mir gerade nicht vorstellen, dass ihr Reiter absolut nicht hinbekommt. Dass es schwer ist, mag sein, aber dass es deinen Penis so sehr verbiegt, dass es nicht klappt? Ist dein Penis steif genug?
Was meinst du genau mit "ungeschickt und steif"?

Habt ihr eventluell einen Tipp (eine eifache Stellung) für meine Freundin und mich :smile:?
Reiter vielleicht?

Frauen sind ja nicht immer passiv, oder?
Nein. :zwinker:

Die Antwort: "Dann komm halt nach 30 Minuten und sie ist ja selber dran Schuld" möchte ich nicht hören! (kam bereits in einem anderen Forum -.-,
Sex bedeutet mehr als nur "Küssen, 10/30/60 Minuten rammeln, Orgasmus, fertig". Das klingt bei dir ein bisschen danach. Habt ihr schon mal versucht, während dem Sex eine Pause zu machen und euch oral zu verwöhnen?

sie gibt sich schon auch mühe, nur klappen will es nicht)
Mit Druck wird es mit ihrem Organsmus sicher nichts. Entweder es klappt mal zufällig oder ihr müsst eben warten...
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das Problem verstehe.

Wie passt das denn zusammen, dass sie "mehrmals am Tag will", aber dann "passiv" ist. Und was genau bedeutet passiv? Kannst du das eventuell etwas beschreiben.

Im Übrigen: Zwei Stunden Sex täglich? Du lieber Himmel. Ich meine, man hat ja auch noch andere Sachen zu tun, oder? Sex lebt ja auch von der Abwechslung. Ich finde es wichtig, dass man vielleicht mal Zwei-Stunden-Sex auch mal mit Zehn-Minuten-Sex abwechselt.

Eventuell kannst du auch mal eure Stellungen etwas näher beschreiben, ich kann mir nämlich auch nichts darunter vorstellen, dass Stellungen nicht klappen sollen. Ich weiß nicht, was da eure Vorlagen sind. Kling irgendwie so, als wolltet ihr irgendwelche ganz ausgefallenen Kamasutra-Verrenkungen nachstellen. Was ist denn mit den Basics? Von hinten, im Stehen, im Liegen, im Sitzen, etc.? Davon abgesehen werden "Stellungen" nach meinem Empfinden überschätzt. Bei euch sind das Problem nicht die Stellungen. Bei euch ist das Problem, dass ihr irgendwie beide etwas zu verbissen und zu ernsthaft an das Thema Sex rangeht, zumindest klingt das so.
 
Piccolino
Benutzer122528  Sehr bekannt hier
  • #4
aber ich fühle mich jedes mal wie nach einem Halbmarathon :/
Ich habe sie schon paar mal gefragt, ob sie nicht mal das Ruder übernehmen will, sie probiert es dann auch, ist aber sehr ungeschickt und steif. Wir haben paar Stellungen probiert, aber bis auf eine (die sich für sie gut anfühlt und ich kaum was spüre) wollte einfach keine gelingen. (Oft scheitert es daran, die Scheide so zu halten, dass es mein lümmel nicht zu sehr verbiegt, bzw. am Hochkreuz machen)

In ganz ganz vielem habe ich mich und meine Freundin wieder erkannt - nur das wir ein "paar" Jahre älter sind.

Da ich keine Lust auf jeden Tag Halbmarathon habe, gibt den eben nur einmal die Woche ...

Und ich würde jetzt an Deiner Stelle tatsächlich nicht übermäßig Rücksicht nehmen ... such Dir auch eine Stellung, die Dir gefällt, dann muss sie halt mitmachen ...

Hilft sie währenddessen selbst nach? (Meine Freundin kommt daher irgendwann zu Orgasmus)
Ansonsten hilft: (für meinen Geschmack) exterm langes Vorspiel - ohne klappt es dann nie.

Schon mal ein Vibrator mit eingesetzt?[DOUBLEPOST=1379478491,1379478350][/DOUBLEPOST]
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das Problem verstehe.

Wie passt das denn zusammen, dass sie "mehrmals am Tag will", aber dann "passiv" ist. Und was genau bedeutet passiv?

Hmm, was gibt es da nicht zu verstehen?

Sie will sich durchficken lassen und liegt nur da. Er macht die Arbeit. Das bedeutet für mich "passiv".[DOUBLEPOST=1379478672][/DOUBLEPOST]
Reiter
Rückwärts Reiter
Rückwärts Reiter mit Zurücklehnen

Reiter vielleicht?

Hmm, Reiter und passiv passt nicht so gut zusammen, oder?

Außerdem muss man das können. Meine Freundin z.B. käme dabei ganz gut, mit tuts aber weh so wie sie es macht (Lümmel wird exterm gekrümt und durchgezogen) und außerdem habe ich dann Schmerzen am Schambeim vom Druck ihres Schambeins - daher fällt das (bei uns) aus.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #5
Frau kann in jeder Stellung den aktiven Part übernehmen - er hat dann einfach mal stillzuhalten/sich ihr anzupassen.

Abgesehen davon kommen (altersunabhängig) die wenigsten Frauen beim Sex zum Orgasmus, und von denen wiederum die allerwenigstens "nur" durch die Penetration.
 
F
Benutzer136155  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Reiterstellung, wenn du dabei zu wenig spürst, soll sie sich dabei vorbeugen (oder du beugst dich hoch zu ihr). Das mal so für den Anfang. Und längeres Vorspiel/mehr Lecken. So am besten schon mal zum ersten Orgasmus bringen, dann klappts vielleicht auch mit kürzerem Sex :zwinker:.
Dann noch ein Geheimtipp: Besuch mit ihr einen Tanzkurs, vor allem Latein. Wenn sie sich wirklich ungeschickt anstellt, lernt sie da, ihre Hüfte zu bewegen.
 
H
Benutzer136298  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Vielen Dank für die ganzen Antworten!

@ MrS MrS

Verstehen wir uns richtig, 1-2 Stunden reine Penetration? Wäre mir für "meist" eindeutig zu viel. Sicher, dass sie wirklich 1-2 Stunden Sex haben will?
Ne, ich vermute sogar sie würde mehr wollen :S Sie sagt oft, dass es für Sie so ist, als würde nur ein wenig zum Höchepunkt fehlen und es gerade unpassend ist zu stoppen. Es ist auch nicht so, dass wir immer auf die Uhr schauen oder mit Absicht solange Sex haben. Wir lassen uns beide immer ganz locker und verlieren jegliches Zeitgefühl. (Wundern uns nur immer im Nachhinein)

Wie sieht es denn mit Vorspiel und "heiß machen" bei euch aus? Du kannst sie vorher ja schon mit Massagen, Lecken, Fingern etc. auf Touren bringen. Wenn sie es mag, dann auch zwischendurch.
Sogut wie immer, klappt auch sehr gut, sie oft allein vom vorspiel richtig aufgebraust (atmet schnell, schwitzt, sehr feucht, unkontrollierte bewegungen). Auf Vorspiel lege ich immer sehr viel wert, gefällt mir persönlich auch mehr als der Sex

Danke für deine detaillierte antwort

@ Piccolino Piccolino , JAAAA! Genau das ist auch passiert als wir die Reiterstellung probiert haben!! :smile:
Außerdem muss man das können. Meine Freundin z.B. käme dabei ganz gut, mit tuts aber weh so wie sie es macht (Lümmel wird exterm gekrümt und durchgezogen) und außerdem habe ich dann Schmerzen am Schambeim vom Druck ihres Schambeins - daher fällt das (bei uns) aus.

@ F fibo vorbeugen werd ich auf alle fälle mal probieren, bei einem Tanzkurz würde sie bestimmt auch mitmachen :smile:
Reiterstellung, wenn du dabei zu wenig spürst, soll sie sich dabei vorbeugen (oder du beugst dich hoch zu ihr). Das mal so für den Anfang. Und längeres Vorspiel/mehr Lecken. So am besten schon mal zum ersten Orgasmus bringen, dann klappts vielleicht auch mit kürzerem Sex :zwinker:.
Dann noch ein Geheimtipp: Besuch mit ihr einen Tanzkurs, vor allem Latein. Wenn sie sich wirklich ungeschickt anstellt, lernt sie da, ihre Hüfte zu bewegen.

@ LouisKL LouisKL
Im Übrigen: Zwei Stunden Sex täglich? Du lieber Himmel. Ich meine, man hat ja auch noch andere Sachen zu tun, oder?

Bis vor kurzem hatten wir beide Ferien und sie hatte sturmfrei, da hab ich mehrere Tage bei ihr verbracht, da wir uns nach schul /Studiumbeginn wieder am Wochenende(jedes zweite) sehen werden, sonst haben wir auch nicht soviel Zeit :smile:


(wie zitiert man, das der Name der Person(die zitiert wurde) mit dabei steht? :smile:
 
Piccolino
Benutzer122528  Sehr bekannt hier
  • #8
A
Benutzer Gast
  • #9
Hat bei dir schon bei anderen Frauen die Reiterstellung funktioniert?

Ich hatte bei meinen Exfreunden nämlich nie ein Problem bei der Reiterstellung aber bei meinem momentanen Freund wills auch einfach nicht funktionieren, da sein Penis anscheinend so geformt ist, dass ich ihm auch eher weh tu, ausser wenn ich mich wirklich ausladend rauf- und runterbewege (wobei ich dann schnell mal kaputt bin).
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
warum macht sie es sich nicht selbst beim poppen?
find ich persönlich die leichteste variante dabei auf meine kosten zu kommen.
frau ist auch irgendwo selbst für ihren orgasmus verantwortlich.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
warum macht sie es sich nicht selbst beim poppen?
find ich persönlich die leichteste variante dabei auf meine kosten zu kommen.
frau ist auch irgendwo selbst für ihren orgasmus verantwortlich.

Sie braucht ja angeblich für ihre SB bereits Stunden, um überhaupt mal einen Orgasmus zu bekommen.
Ich frage mich, worauf sie dann beim Vögeln eigentlich wartet?
Glaubt sie wirklich, dass noch etwas bei ihr geht, wenn ihr Kerl sie dann mindestens 2 Stunden und länger penetriert?
Ich nicht!

Irgendwie finde ich die ganze Einstellung dieser Frau komisch. Ich hätte als Mann schon längst die weiße Unterhose gehisst, ihr einen Vibrator gekauft und gestreikt bzw. mir mal einen gesunden Egoismus zugelegt.
Insbesondere dann, wenn sie ständig nur bequem/halbtot herumliegt und sich ewig durchnudeln lassen möchte bzw. bei ein paar kleineren "Fehlversuchen" in Sachen Bewegungs-Offensive sofort die Flinte ins Korn wirft , wobei ich mich frage, ob sie an ihrem Partner vielleicht beim "Vorspiel" in Form von Schwanzsaugen oder Handanlegen aktiver ist.
Oder gibt es bei den beiden nur ein standardisiertes Marathon-Rammeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Sie braucht ja angeblich für ihre SB bereits Stunden, um überhaupt mal einen Orgasmus zu bekommen.
ups, den punkt hab ich wohl überlesen :ashamed: danke für den hinweis!

ich wäre dann auch dafür, dass sie erstmal schaut, wie sie sich selbst schnell(er) befriedung verschaffen kann, also bei der sb, um das dann eben später in den sex einzubauen.

ich mein, du, lieber ts, scheinst dir ja größte mühe zu geben und mehr kannst du da leider nicht tun.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
ich mein, du, lieber ts, scheinst dir ja größte mühe zu geben und mehr kannst du da leider nicht tun.
...und von der dauer her würde ich weniger tun.

was du allerdings evtl. noch machen könntest wäre tatsächlich nen vib zu besorgen oder ähnliches für die äusserliche anwendung... das pflegt die "dauer bis zum ziel" erheblich zu verkürzen, ist doch ne ganz andere stimulation als man von hand je leisten kann.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Irgendwie finde ich die ganze Einstellung dieser Frau komisch. Ich hätte als Mann schon längst die weiße Unterhose gehisst, ihr einen Vibrator gekauft und gestreikt bzw. mir mal einen gesunden Egoismus zugelegt.
Insbesondere dann, wenn sie ständig nur bequem/halbtot herumliegt und sich ewig durchnudeln lassen möchte

dito.jemand,der beim sex gar nichts macht und nur passiv rumliegt,käm für mich gar nicht in frage.an der stelle des TEs wär ich nicht mehr mit ihr zusammen,weil mir guter sex zu wichtig ist.
 
Aninin
Benutzer128761  (40) Meistens hier zu finden
  • #15
Ich befinde mich gerade auch in so einer passiven Phase und kann mich beim Sex leider zu fast nichts aufraffen. Ich erkenne mich selbst nicht wieder, da ich normalerweise gerne aktiv bei der Sache bin. Soll heißen, vielleicht ist da noch Hoffnung und sie entwickelt sich im Gegenzug noch zur Sexgöttin.

Wie läuft der Sex bei euch denn ab? Alles nach Schema F, oder bringst du Abwechslung rein?
Hast du es schonmal offensiv versucht, bist also bestimmt an die Sache gegangen und hast von ihr explizit sexuelle Handlungen eingefordert? Vielleicht ist sie unsicher und hätte gerne genaue Anweisungen.

Also nicht: Schatz, wollen wir mal eine andere Stellung ausprobieren, vielleicht?:love::knuddel:
Sondern eher: Reite meinen Schwanz! Beug dich vor, ich will deinen Hintern sehen! Baby, komm für mich! etc.:drool::cool:
Ich hoffe du verstehst, was ich meine, ich kann mich gerade nicht ausdrücken:ashamed:

Ich bin auch immer dafür von meinem Partner in die richtige Position manövriert zu werden. Wenn sie von sich aus also so ungelenk ist, dann pack ihr halt an die Hüften und positioniere sie so, dass es für dich passt. (Natürlich ihr Bewegungsspielraum lassen.)

Viel Erfolg
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
V
Benutzer129018  (30) Sehr bekannt hier
  • #16
Sag ihr sie soll aktiv werden leg dich mal auf den rücken und lass mal machen !
 
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #17
Ich sags dir mal aus meiner Sicht: Guter Sex und Orgasmus müssen nicht zusammenhängen. Ich kann wirklich tollen Sex haben ohne zu kommen und ich hatte schon schlechten Sex mit Orgasmus.

Der allergrößte Abtörner für mich ist aber, wenn ich merke, dass mein Mann sich zurück hält um mich noch zum Orgasmus zu treiben. In dem Moment kann ich garantieren, dass das nix wird. Ich habe lieber 20 Minuten intensiven, geilen Sex als 45 Minuten rumgeruckel in der Hoffnung, einen Orgasmus zu kriegen. Nur mal so, vielleicht solltet ihr da einfach mal drüber reden.
Orgasmen kriege ich auch nur wenn ich aktiv bin, zB in Reiterstellung. Also zwing sie mal dazu :zwinker:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
Sag ihr sie soll aktiv werden leg dich mal auf den rücken und lass mal machen !
....und wenn sie sich nicht gerührt haben liegen sie heute noch nebeneinander auf dem rücken und warten dass der andere was tut...^^
 
V
Benutzer129018  (30) Sehr bekannt hier
  • #19
....und wenn sie sich nicht gerührt haben liegen sie heute noch nebeneinander auf dem rücken und warten dass der andere was tut...^^
Hmmm versuchs halt mit " Wer zuerst kommt darf schuhe kaufen" :grin:
Nein ka aber man muss sie vll mal dahingehend überzeugen :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #20
Vielleicht sollte deine Freundin mal ihre Sicht posten? Wenn es in einem anderen Forum schon zu keinem Ergebnis geführt hat. Ich kann von dem Thema nen Lied singen, habe es aber mittlerweile auch aufgegeben und mich mit der Situation angefreundet, kein Bock auf Sex zu haben. Das Labern war mir irgendwann zu dumm, Schluss machen kam aber auch nicht in Frage da es sonst super funktioniert.
 
P
Benutzer Gast
  • #21
[quote="Harry2562, post: 11579640


Ne, ich vermute sogar sie würde mehr wollen :S Sie sagt oft, dass es für Sie so ist, als würde nur ein wenig zum Höchepunkt fehlen und es gerade unpassend ist zu stoppen.[/quote]

hhahaah das kann mein freund auch.. aber nicht mit absicht... was aber nicht schlimm ist, dann sag ich es ihm halt und dann gehts entweder mit seinem schwanz weiter oder mit irgend nem spielzeug oder seinen fingern...

ich würd sie mal direkt drauf ansprechen, insofern es nicht fruchtet und sie sich ungeschickt anstellt, dann zeig ihr wie sies "richtig" machen muss..
möglicherweise ist sie sich auch deswegen unsicher, weil sie nicht weiß wie du es am liebsten hast bzw sie es nicht einschätzen kann ob du es magst oder nicht

sollten die antworten jetzt schon alle gegeben wurden sein - sry
ich hab nur meinen senf dazu gegeben :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren