Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Timijo
    Gast
    11
    16 Februar 2013
    #1

    Passiver AV beim Mann

    Hallo!
    Ich praktiziere passiven AV schon seit einigen Jahren, doch ich habe das Gefühl, dass das immer noch ein Tabu Thema ist!!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Hygiene beim AV
    2. Passiver-Sex?
    3. Pille Avena Sativa
    4. Aids durch AV
    5. Wieso erregt AV Frauen?
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.596
    598
    10.848
    in einer Beziehung
    16 Februar 2013
    #2
    Natürlich gibt's Leute, für die ist das ein Tabu-Thema. Das wird es immer geben.

    Aber das ist ja nun wahrlich keine seltene Sache mehr.
     
  • Timijo
    Gast
    11
    16 Februar 2013
    #3
    Daraum frage ich ja hier! Weil ich immer noch das Gefühl habe das das ein Thema ist was man immer noch nicht in der Öffentlichkeit ansprechen kann! Als Mann traue ich mich nicht auch sowas nur im geringsten anzusprechen um auch mal Erfahrungen aus zu tauschen! Es heisst dann immer gleich Schwuchtel!

    Aber das finde ich völlig überzogen! Dabi sind die Homosexuellen die einzigen Männer die diese Art der Sexuellenstimullation völlig bewusst und ohne schief angeguckt zu werden ausleben können! Schade!!! Immer noch!
     
  • User 123339
    Öfters im Forum
    247
    68
    43
    Single
    16 Februar 2013
    #4
    Ähm.. Sorry, darf ich kurz wissen was AV ist? Meint ihr Analverkehr? :hmm:

    Wenn ja dann denke ich, viele mögen doch Analverkehr, oder?

    Wieso soll das ein Tabuthema sein?

    MFG

    Franzi
     
  • Timijo
    Gast
    11
    16 Februar 2013
    #5
    ja genau!
     
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.596
    598
    10.848
    in einer Beziehung
    16 Februar 2013
    #6
    Würden Männer nicht so viel Angst davor haben, als schwul zu gelten, könnten sie auch ganz locker dazu stehen, dass sie anale Stimulation geniessen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Timijo
    Gast
    11
    16 Februar 2013
    #7
    Hm, fast jede Prostituierte bietet aktiven AnalVerkehr an, also muss es sehr gefragt sein! Aber versucht mal als Mann das Thema an zu sprechen!!!
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 16 Februar 2013 ---
    Das wirds wohl sein!!

    Und wieder sind uns die alten Griechen vorraus! Da gab es männliche Lustsklaven!
     
  • User 128273
    Klickt sich gerne rein
    35
    18
    30
    Single
    16 Februar 2013
    #8
    Ich sehe das nicht als Tabu Thema, gestern habe ich mich noch mit einem Mann unterhalten der von sich aus das Gespräch aufs AV geleitet hat. Also er hatte kein Problem damit mit mir und meinem Kollegen offen darüber zu reden. ^^
     
  • Timijo
    Gast
    11
    16 Februar 2013
    #9
    Hm, ging es um passivem beim Mann??
    Ich habe überhaupt kein Problem damit! Ich weiss nur das ich in MeckPom! Ausser Turismus und Ackerbau haben wir ja hier nichts, also ein Bundesland fast voller Bauern! Das ein Thema ist das ich nicht ohne gleich an den Pranger gestellt zu werden ansprechen kann!
    Und weiss gott ich nehme sonst kein Blatt vor den Mund aber das wage ich immer noch nicht anzusprechen.
     
  • User 123339
    Öfters im Forum
    247
    68
    43
    Single
    16 Februar 2013
    #10
    Ja, da ist was dran.... Aber HarleyQuinn hat recht!

    Was ist so schlimm daran, als schwul zu "gelten"??? Klar, wir als Frauen können ja nicht darüber Urteilen, oder nicht richtig! :!
     
  • Timijo
    Gast
    11
    16 Februar 2013
    #11
    Das finde ich super das zumindest ihr Frauen das so positiv seht!

    Selbst mit dem als Schwul gelten hätte ich kein Problem! Aber unter Bauern ist selbst das immer noch nicht wirklich akzeptiert! Ich habe meine Lehre in Bayern gemacht und da hatten wir einige schwule Mitarbeiter und da ist mir aufgefallen das das Thema dort im "prüden" Bayern nicht so das Problem ist! Schwul meine ich!

    Liegt es einfach auch an der Mentalität hier oben????
     
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.596
    598
    10.848
    in einer Beziehung
    16 Februar 2013
    #12
    Dann sollte man vielleicht mal anfangen, sich von den ignoranten Idioten in seinem Umfeld zu lösen.
     
  • User 128273
    Klickt sich gerne rein
    35
    18
    30
    Single
    16 Februar 2013
    #13
    Jap :smile:
     
  • Timijo
    Gast
    11
    16 Februar 2013
    #14
    *lach*


    Ich lebe hier und ich liebe mein Bundes Land! Ich habe jetzt auch Arbeit wo ich für ganz wenig Arbeit richtig viel Geld bekomme! (Koch auf einem Golfplatz) Ich habe gerade eine 5 jährige Beziehung hinter mir und einen Umzug!! Das geht erst mal garnicht!!! So gern ich es auch tun würde!
     
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.596
    598
    10.848
    in einer Beziehung
    16 Februar 2013
    #15
    Lösen heisst nicht "umziehen". Sondern: Sich von der Vorstellung zu lösen, dass die Meinung anderer auf einen selbst einen Einfluss auf das sexuelle Leben haben sollte. Schliesslich kann man sich die meisten seiner Sozialkontakte problemlos selbst aussuchen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Timijo
    Gast
    11
    16 Februar 2013
    #16
    Ja das stimmt! Mich beeinflusst das nur so, das ich hier in meiner direkten Umgebung niemanden habe mit dem ich darüber sprechen kann! Selbst in der Familie ist das denke ich immer noch ein Thema was nicht bei einem Bier oder Kaffe auf den Tisch kommt!

    Dazu kommt das ich als Koch sehr wenig soziale Kontakte habe! Die sind leider über die Jahre fast alle flöten geganen durch meine Arbeitszeiten und auch weil wohl nichts dabei war wofür es sich lohnte dran zu bleiben! Heute ist es ja so, meldest du dich nicht melde ich mich auch nicht!
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 16 Februar 2013 ---
    Aber mal zurück zum Thema!
    Schade das sich noch keine Männer hier beteiligt haben!!! Wäre mal wirklich interessant!
     
  • *Annika*
    Sorgt für Gesprächsstoff
    28
    28
    9
    Single
    16 Februar 2013
    #17
    Was meinst du damit? Wiese sollte man in der Öffentlichkeit über seine Sexualität sprechen? Darüber spricht man doch höchstens mit der besten Freundin/Freund.
     
  • Timijo
    Gast
    11
    16 Februar 2013
    #18
    Warst du schon mal in einer Küche in der Gastronimie??? :grin:

    Da wird alles diskutiert!!
    Ich spreche gern mit vielen Menschen über Themen in sachen Sex die mich interessieren! Ich bin da nicht so! Ausserdem interessiert es mich was andere Menschen so denken!
     
  • *Annika*
    Sorgt für Gesprächsstoff
    28
    28
    9
    Single
    16 Februar 2013
    #19
    Achso, ja gut, in so einer Küche war ich noch nicht. Habs gerade mit unserer Klasse und mit dem gemeinsamen Kaffee trinken mit Oma und Opa verglichen. Da könnte man so ein Thema nicht bringen. :ichsagnichts:
     
  • Timijo
    Gast
    11
    16 Februar 2013
    #20
    ja, ok bei Oma und Opa ist das noch mal speziell!

    Aber warum zB. nicht in der Klasse?? Wie alt bist du?
    Warum haben sich Männer da so??
    So viele stehen drauf aber keiner gibt es öffentlich zu?!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten