Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Umezawa
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    93
    1
    Single
    7 August 2005
    #1

    Passt das Kondom?

    Hallo ihrs,

    wenn ich ein Kondom benutzt ist es beim Abrollen immer recht eng und erzeugt im Eichelbereich leichte Schmerzen. Sobald es drauf ist, ist aber alles okay. Kann es sein, dass sie vom Durchmesser zu klein sind? Oder ist das normal?

    Achja: Ich benutze Ritex RR.1
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    7 August 2005
    #2
    Also mit den Marken kenne ich mich leider gar nicht aus. Aber hast du denn mal eine Nummer größer probiert? Wenn es schmerzt, dann kann es ja nicht richtig passend sein. ich schlage dir vor, probier mal ein anderes. Wie gesagt, ich weiß nicht, wie es sitzen muss, das ist die Intuition einer Frau. :zwinker:

    LG
     
  • Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 August 2005
    #3
    Denke eher dass es normal ist. Ist bei mir auch so. Leichtes ziehen und dann go! :grin:
     
  • Umezawa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    93
    1
    Single
    7 August 2005
    #4
    Ich hab eigentlich das Gefühl, dass das Kondom gut passt.
    Die Sache ist auch: Wär mir ein größeres Kondom nicht auch viel zu lang?
     
  • User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    7 August 2005
    #5
    Das Kondom sollte sich ohne große Kraftanstrengung und ohne zu ziepen, abrollen lassen. Die Länge ist egal, denn man rollt immer nur soweit ab, wie man braucht. Im Grunde bekommt das Kondom den Halt unten durch den Ring, allerdings sollte das Gummi welche den Schwanz bedeckt auch "hauteng" anliegen, weil zu lockeres Gummi schnell zur Faltenbildung und damit auch zum Reißen führen kann.

    gruß
    phil
     
  • Umezawa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    93
    1
    Single
    8 August 2005
    #6
    Klingt vielleicht blöd, aber kann man nicht vielleicht einfach nachmessen, ob mir das Kondom passt?

    Ansonsten: Gäbe es denn eine Gefahr durch ein leicht zu enges Kondom?
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.851
    348
    4.177
    Verheiratet
    8 August 2005
    #7
    www.vinico.com -> da gibts nen Kondomberater, einfach mal messen und dir passende Kondome vorschlagen lassen :bier:

    Fran
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste