Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nicole1980
    Nicole1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    6 März 2008
    #1

    passt das zusammen?

    Guten Morgen!

    kann man eine weisse Hose,schwarze Pumps und ein lachs farbiges Oberteil anziehen?Passen die Schuhe zu dem Rest???????
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    6 März 2008
    #2
    ich würde nicht gerade schwarze pumps dazu anziehen... das wirkt viel zu hart und so, als hätte man keine anderen schuhe (hast du wahrscheinlich auch nicht, oder? ^^).

    - entweder kommst du noch an andere schuhe dran, die farblich zum oberteil passen (zur not tun es auch weiße pumps),
    - wechselst dein oberteil, so dass es zu den schuhen passt (also schwarz) oder
    - du wählst eine schwarze hose statt der weißen
     
  • C++
    C++
    Gast
    0
    6 März 2008
    #3
    Löschen des Acc. ist nicht möglich.
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    467
    vergeben und glücklich
    6 März 2008
    #4
    zumindest müsste noch ein schwarzes accessoire dabei sein (gürtel oder halstuch oder ähnliches.
    aber mir wäre die farbzusammenstellung zu extrem.
    allerdings mag ich auch die farbe "lachs" nicht und weisse hosen wäre für mich auch ein tabu :schuechte

    die sind so schnell dreckig :tongue:
     
  • Klinchen
    Klinchen (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    6 März 2008
    #5
    Ich würd auch sagen: geht nur, wenn du noch passende schwarze Assesoirs dazu hast.
    ZB: schwarze Tasche, schwarze Kette, schwarzer, breiter Gürtel
    Dann könnte es gut aussehen.
     
  • Nicole1980
    Nicole1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    6 März 2008
    #6
    ich habe dann heute morgen doch nicht die weisse Hose angezogen....ich habe eine schwarze Nadelstrefenhose angezogen:zwinker:
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.466
    298
    1.076
    nicht angegeben
    6 März 2008
    #7
    Off-Topic:
    :engel: hm, kann ich morgen meinen roten String Tanga anziehen...oder wird mein Freund mich dann verlassen, weil er denken könnte ich hab ein Verhältnis mit meinem Arbeitskollegen -oder, ich hab nen Unfall und der Doc lacht sich dann schlapp? :eek: :ratlos:


    :cool1: sorry, das musste mal raus :engel:

    :eek: das kannst du nicht tun, sofort ausziehen und Jeans zu den schwarzen Pumps an.
     
  • Nicole1980
    Nicole1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    7 März 2008
    #8
    ich habe gestern eine mit Pumps gesehen, die hinten offen waren und so`n Riemchen hatten :eek: ...geht das jetzt schon?????
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    162
    Verheiratet
    7 März 2008
    #9
    Kommt drauf an, ob es dich friert oder nicht ;-).
     
  • Nicole1980
    Nicole1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    7 März 2008
    #10
    nein, es wäre ja nur die Ferse frei :ratlos: ...

    dann könnte ich eine weisse Hose, rosa farbende ( pastell rosa) Schuhe anziehen und das rosa/lachsfarbende Oberteil anziehen
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    162
    Verheiratet
    7 März 2008
    #11
    Aber wenn das Problem nicht die Kälte ist, was könnte sonst dagegen sprechen, diese Schuhe zu tragen?
     
  • Nicole1980
    Nicole1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    7 März 2008
    #12
    ich glaube einfach, dass andere komisch gucken würden, wenn ich schon Pumps tragen würde , die hinten offen sind:zwinker:
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    162
    Verheiratet
    7 März 2008
    #13
    Ich dagegen glaube, dass das den Leuten reichlich egal ist.
     
  • Nicole1980
    Nicole1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    7 März 2008
    #14
    echt meinste? die werden sich doch evtl. denken...

    wie kann die jetzt schon Pumps tragen, die hinten offen sind?
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    162
    Verheiratet
    7 März 2008
    #15
    Das Risiko besteht natürlich schon, dass sich der ein oder andere das denkt. Dann musst du eben abwägen, ob du das Risiko eingehen willst, oder nicht.

    Sag mal, ist dir das echt so wichtig, was andere über dich denken könnten?
    Jetzt mal im Ernst, warum sollte das irgendjemanden auch nur im geringsten berühren, ob du offene oder geschlossene Schuhe trägst? :eek:

    Deine Probleme möcht ich echt mal haben.
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    7 März 2008
    #16
    wie kurz ist denn die hose, dass man darunter den kompletten schuh sehen kann? :ratlos:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    7 März 2008
    #17
    Off-Topic:
    Der Thread hier toppt grad alles, ich kann echt nur noch lachen, sorry :grin: :grin: :grin:
     
  • velvet paws
    0
    7 März 2008
    #18
    also rosa und lachs passt jetzt meiner meinung nicht zusammen, das sollte wenn schon beides lachsfarben sein.
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    467
    vergeben und glücklich
    7 März 2008
    #19
    rosa und lachs passt definitiv nicht zusammen....egal ob die schuhe hinten offen sind oder nicht :zwinker:

    Off-Topic:
    ich muss auch sagen....das ist echt witzig hier :grin:
     
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 März 2008
    #20
    Also ich würde ja Abstand nehmen von der weißen Hose oder das ganze eben schick mit einem weißen Blazer kombinieren und einem dunklen Oberteil. Aber dafür muss man auch der Typ sein, an mir sehe sowas mehr als beschissen aus. Ich finde, dass eine schwarze Hose und was auch immer für ein Oberteil einfach besser aussieht. Ansonsten sieht auch eine Jeans mit Pumps und ein Blazer schick aus.

    Off-Topic:
    Ich musste auch etwas lächeln als ich das hier gelesen habe und ich mache mir ab jetzt auch immer Gedanken, was wohl die Leute denken, wenn ich mit Turnschuhen nach draußen gehe. Nachher denken die alle noch, ich sei sportlich oder vielleicht auch, dass ich nur so tun will aber in wirklichkeit total schlecht im Sport bin. Oder sie denken, ich liene Stilbrüche. Andere denken vielleicht auch, dass ich ein gutes Händchen für Schuhe habe... Wer weiß das schon, wer weiß das schon :grin: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten