Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nicole1980
    Nicole1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2008
    #1

    passt das zusammen?

    Mal eben eine kleine modische Frage. Passt folgendes zusammen:

    schwarze Strumpfhose, schwarze Stiefel und einen lila farbigen Longpulli drüber :ratlos: ?
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2008
    #2
    klar, warum nicht? gerade lila und schwarz passen doch super zusammen :smile:
     
  • Nicole1980
    Nicole1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2008
    #3
    Dann ist es für mich eben nur ungewohnt.....nur eine Strumpfhose mit nem Longpulli zu tragen :ratlosMmmmhhhh????
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    15 Oktober 2008
    #4
    es passt zusammen, aber ich finde diese Mode einfach schrecklich :schuechte
     
  • Nicole1980
    Nicole1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2008
    #5
    Dann bin ich es scheinbar einfach nur nicht gewohnt....trage sonst immer Hosen oder Röcke.Habe dazu noch dezenten Schmuck an
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    15 Oktober 2008
    #6
    Zu schwarz passt alles, aber:

    jep :-D
     
  • GreenEyedSoul
    0
    15 Oktober 2008
    #7
    Farblich passt es auf jeden Fall sehr gut zusammen.
    Ob einem die Mode nun gefällt oder nicht, ist eine andere Sache.
    Ich würde es nicht tragen, weil ich immer Angst hätte, dass der Longpulli hochrutscht.
     
  • Nicole1980
    Nicole1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2008
    #8
    Ich sitze ja den ganzen Tag auf der Arbeit:zwinker:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    15 Oktober 2008
    #9
    Wie lang ist der Pulli denn? Ich kenne das nur, dass die so bis höchstens zur Mitte des Oberschenkels reichen und das wäre mir für die Arbeit definitiv zu kurz.
     
  • Nicole1980
    Nicole1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2008
    #10
    Ja, genauso lang ist meiner auch
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    15 Oktober 2008
    #11
    So würd ich nie im Leben arbeiten gehen (dürfte ich eh gar nicht). Finde die Mode auch schrecklich... :grin:

    Farblich passt es aber zusammen.
     
  • Nicole1980
    Nicole1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2008
    #12
    Doch bei uns geht das....Arbeitskollegen tragen im Sommer Minis, selbst meine Chefin trägt Strumpfhosen mit nem Longpulli
     
  • schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2008
    #13
    Vielleicht bin ich jetzt hinterm Mond, :tongue: aber wo wäre das Problem, einen kurzen, schwarzen Rock anzuziehen, oder eine blickdichte Leggings? Die Enden kann man ja in den Stiefeln verstecken, ich mag die Leggingsmode nälich nicht. :zwinker:
     
  • Nicole1980
    Nicole1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2008
    #14
    Ich habe leider nur einen Knielangen, eleganten Schwarzen Rock oder einen braunen Mini Rock

    Ich würde ja auch ne schwarze blickdichte Strumpfhose tragen :zwinker:
     
  • Iron Maiden
    0
    15 Oktober 2008
    #15
    --------------------------
     
  • Filou
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2008
    #16
    Hallo?? Gehts noch??
    Lasst sie doch rumlaufen wie sie will? Oder ist das jetzt Vorschrift welchen Kleiderstile man hat? :ratlos_alt:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    15 Oktober 2008
    #17
    Sie hat doch nach der Meinung hier gefragt?
     
  • Starla
    Gast
    0
    15 Oktober 2008
    #18
    Also auf der Arbeit würde ich so garantiert nicht rumlaufen. Das ist eher ein Freizeitoutfit (sofern man die passende Figur hat).
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2008
    #19
    Was arbeitest Du denn?
    Ich finde, dass ist eher ein Outfit zum weggehen und nicht für die Arbeit.
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2008
    #20
    also eigentlich hat sie nur gefragt, ob die zusammenstellung des outfits passend ist und nicht, ob sie es auf der arbeit anziehen kann.

    sie wird ja wohl am besten wissen, was sie dort tragen darf und was nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten