• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Passt er rein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Benutzer28887  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ne Frage an euch Mädels. Passt bei euch ein Penisumfang von 13 cm gut rein. Ich mein so ohne irgendwelche Schmerzen? :smile:
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
so viel ist das gar nich.. also ich hab mehr und passt :smile:
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #3
Was das fürn Durchmesser?

Ich glaube mein Freund hat 'nen Umfang von 15cm und der passt wunderbar :smile:
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #4
locker...kommt drauf an wo es gemessen wird, ist mir fast ein bißchen zu wenig :blablabla
 
D
Benutzer Gast
  • #5
also 13 passen auf jeden, hab auch mehr und bei uns flutscht es^^
 
R
Benutzer Gast
  • #6
schön.... :grin:
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #7
Ronald schrieb:
13 cm DURCHMESSER? und 15 cm ??? :eek4: das is ja ne ganze sektflasche!!! was macht ihr da bloss nachts in euren betten?

oder ist da jetz die länge vom schwanz jemeint und nich der durchmesser...

wie war das in mathe?
Ich frage dich wie es bei dir in Mathe war und in Deutsch auch, scheinst es net so zu haben, mit dem Lesen :tongue:

Er schreibt UMFANG! Und der Umfang ist einfach einmal rum.
 
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
da passen noch ganz andere sachen rein :link:
bei 13 cm würd ich mir echt keine gedanken machen... (außer vielleicht wenn du eine seeehr kleine frau erwischst *g*)
 
D
Benutzer19845  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ronald schrieb:
13 cm DURCHMESSER? und 15 cm ??? :eek4: das is ja ne ganze sektflasche!!! was macht ihr da bloss nachts in euren betten?

oder ist da jetz die länge vom schwanz jemeint und nich der durchmesser...

wie war das in mathe?

richtig lesen kann von vorteil sein...

Just_lookin schrieb:
Passt bei euch ein Penisumfang von 13 cm gut rein.

also es geht um umfang - ich glaub 15 cm durchmesser is doch en bissl viel...
 
X
Benutzer2644  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Just_lookin schrieb:
Passt bei euch ein Penisumfang von 13 cm gut rein.
Du weißt schon das 13cm Umfang einem Durchmesser von ~ 2cm entspricht? :tongue:
SCRN :grin:
(u=2*Pi*r)
 
S
Benutzer10925  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
13 cm Umfang entsprechen einem Durchmesser von 4 cm.
 
X
Benutzer2644  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
stefan_88 schrieb:
13 cm Umfang entsprechen einem Durchmesser von 4 cm.
Interessant! Du hast Pi neu definiert mit 1,6... :grin:
 
D
Benutzer19845  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
stefan_88 schrieb:
13 cm Umfang entsprechen einem Durchmesser von 4 cm.

oh oh wurd da jemand an seinem ego getroffen :tongue:
ich kann nur aus erfahrung sagen dass 16cm umfang ganz gut flutschen - sie muss halt nur feucht genug sein :zwinker:
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
arcusXC schrieb:
Du weißt schon das 13cm Umfang einem Durchmesser von ~ 2cm entspricht? :tongue:
SCRN :grin:
(u=2*Pi*r)

und du hast den radius ausgemessen und nicht den durchmesser.. also auch nix mit pi = 1,6 :link:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer25915  DieterBohlen-Klon
  • #20
äääähm hallo?!?! Ich glaube, DU meinst die Länge und NICHT den Durchmesser resp. den Umfang oder?!
 
K
Benutzer Gast
  • #21
ihr gebt auch nur alle den umfang an weil sich euch der durchmesser viel zu mickrig anhört und so euer ego nicht pusht? wie macht ihr das, messt ihr mit eurem lineal den durchmesser und rechnet dann den umfang aus nur um damit leute zu schocken die nich genau aufpassen? wie arm.. :>
 
T
Benutzer14610  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Der Umfang ist un etwa der deutsch Durchschnitt, also warum soll das nicht passen?
Passt auf jeden Fall rein. :bier:
 
J
Benutzer28887  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Ich hätte nur Angst einem Mädchen wehzutun. Ich bin halt noch Jungfrau und habe daher noch nicht so richtig viel erfahrung. :smile:
 
S
Benutzer25915  DieterBohlen-Klon
  • #24
also um allen Gerüchten und Spekulationen ein Ende zu bereiten... wir sprechen von der schwanz-LÄNGE, right???
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #25
UMFANG!!!!!!
das ist wenn man einmal rundrum misst..

daraus kann man mit der formel d=U/pi den durchmesser ausrechnen :zwinker:
 
C
Benutzer25245  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Und zum messen einfach diesen Messstreifen benutzen :grin:

Gruß,
crossroad
 
K
Benutzer Gast
  • #27
Also mein Frund hat ne LÄNGE von 21 cm, und er ist 5 cm DICK (also durchmesser) und der passt!
 
E
Benutzer19694  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
das sind probleme...steck ihn doch einfahc in deine freundinn rein ..die wird dir shcon sagen ob es schmerzt :eek:
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #29
swisspacha schrieb:
also um allen Gerüchten und Spekulationen ein Ende zu bereiten... wir sprechen von der schwanz-LÄNGE, right???
Wieso denn????

Kapierst du denn nicht, was der Unterschied zwischen Durchmesser und Umfang ist?

Durchmesser: Von der einen Seite des Penis' (die Dicke) zur anderen.
Umfang: Nimm einen Faden, leg ihn einmal um deinen Penis drumherum. Das ist der Umfang.

Kann also mit den 13cm sehr gut stimmen.
Wieso nicht?
 
M
Benutzer25601  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Sorry Leute, aber habt ihr sonst nix besseres zu tun, als über die Unterschiede von Umfang und Durchmesser zu diskutieren ?????????
 
L
Benutzer17349  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Geschrieben von Michael227 - Heute um 01:36 Uhr
Sorry Leute, aber habt ihr sonst nix besseres zu tun, als über die Unterschiede von Umfang und Durchmesser zu diskutieren ?????????

Das ist doch ein wichtiges Thema ! :jee:
 
S
Benutzer6068  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
nein isser nicht... aber ehr kreisrund als viereckig *gg*
 
G
Benutzer27130  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Mach Dir darüber keine Sorgen, der passt schon.
Ist schon dehn- und anpassungsfähig das Gegenstück.
Zudem liegst Du gut im Mittel.
Obwohl....

Aus "Fact's of life" von Lazyboy:

Im Durchschnitt ist der erigierte Penis 13,4 cm lang und hat einen Umfang von 10,7 cm.
 
W
Benutzer5066  (46) Toto-Champ 2006
  • #34
Frage des Threaderstellers ist mehr als ausreichend beantwortet worden.

Weitere Diskussionen sind deshalb sicher nicht nötig :zwinker:


CLOSED
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Passt er rein?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren