Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Oktober 2004
    #1

    Patchouli Duft ... gut schlecht?

    Huhu Leutz,

    Hab mal ne Frage:

    Also habe neulich ein Parfüm namens "Patchouli" geschenkt bekommen von ner Freundin, soll sehr bekannt sein! Hmm also ich hab mich jetzt damit mal eingesprüht und man sagen das Zeug stinkt furchtbar, ich bekomm den scheiss nichmal mehr weg!!! Der Freundin gefällts riesig, sie mag den Duft irgendwie *kotz* Naja jedenfalls es stinkt als sei ich in einen riesen Haufen voll Erde gefallen und in jedem Zimmer in dem ich mich befinde stinkt es wie in einem Drecksloch! Gibts hier irgendwelche Leute die diesen Duft kennen, oder die diesen Duft mögen??
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    20 Oktober 2004
    #2
    Patchouli rockt! :smile:
    Wenn du deins nich brauchst schicks mir meins is eh alle :smile:
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    20 Oktober 2004
    #3
    Ists denk ich immer noch zumindest hab ichs bisher immer nur in den zu Gothic passenden Clubs/Bars ect gerochen oder an personen die zufaelligerweise dann auch recht gothic oder zumindest "black" angezogen waren :smile:
     
  • goccinella
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Oktober 2004
    #4
    Meine Schwester hat es mal ne Zeitlang benutzt, mir wurde immer ganz schlecht als sie in meine Nähe kam weil es so krass riecht.
    Also ich find´s nicht so gut.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    20 Oktober 2004
    #5
    Ich mag Patchouli :zwinker:

    Das ganze ist im übrigen eine Pflanze.. Gibts auch bzw gerade vorallem als Räucher-Zeugs.

    Zu dem Duschgel: Das riecht nicht wirklich danach.. aber trotzdem gut +g+
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    20 Oktober 2004
    #6
    Patchouli stinkt unglaublich. Mir wirds da immer schlecht, wenn so eine Person ganz in schwarz an mir vorbeiläuft und eine kilometerweite Patchouli-Fahne hinter sich herzieht. Das ist wahnsinnig eklig :kotz: .
     
  • bamba
    bamba (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2004
    #7
    find's auch ganz schlimm widerlich.
    hatte früher 3 leute in der klasse, die sich damit von oben bis unten vollgesrpüht haben. nun kann man sich ja vorstellen, wie ekelhaft es ist, mit solchen leuten 8 stunden in der schule zu sitzen. teilweise wurden die von lehrern aber auch rausgeschickt, weil man's kaum aushalten konnte.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.597
    248
    749
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2004
    #8
    nja also ich finds echt toal eklig,vor allem weil mans wenns einmal in den klotten drin is auch nie wieder weg geht :zwinker:
     
  • Trine
    Trine (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    21 Oktober 2004
    #9
    Wenn ich mich richtig erinnere, war das das Zeug, was ich meinem Freund weggenommen habe, weil es so gestunken hat.
    Ich fand es furchtbar. :kotz:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    21 Oktober 2004
    #10
    Naja, wenn jemand in ner Riesenwolke rumrennt, find ich das auch schon nicht mehr toll - aber das finde ich bei jedem anderen Parfüm/Duft aber auch.

    Find ich gut *gg* Aber so krass ist es (meins zumindest) dann auch nicht.. hm.
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    22 Oktober 2004
    #11
    Hmm? *an meinen frisch gewaschenen sachen schnupper*
    riecht 100% nicht danach ...
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.597
    248
    749
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2004
    #12
    ne freundin von mir liegt nach 2 jahren nicht mehr benutzen immer noch danach,...
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2004
    #13
    ich fand es vor 10 jahren mal toll... aber jetzt muss echt nicht mehr sein
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten